Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > Ocean Resort >
« Zurück

Ocean Resort

Av. Moscu,1138660 Adeje, Spanien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Ocean Resort ab:

Ocean Resort - Beschreibung

Dieses Hotel befindetWeiter sich im südwestlichen-Viertel von Adeje, auf Av. Moscu,11, nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Adeje handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Nichtraucherzimmer, kostenlose Parkmöglichkeit, schnelles Ein-/Auschecken. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette Tulip Inn.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Der Flughafen Tenerife Sur befindet sich 34 Minuten mit dem Auto (bzw. 17 Kilometer ) vom Hotel entfernt.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenlose parkmöglichkeit.

Das Hotel Ocean Resort befindet sich in dem beliebten Ferienort Costa Adeje im Süden Teneriffas. Das Hauptgebäude des Hotels beherbergt die Rezeption und die öffentlichen Bereiche des Hotels, in den Seitenflügeln des Hotels finden Sie die Zimmer und Suiten.

Mehr auf der Internetseite

Der beheizte Swimmingpool mit fantastischen Blick auf den Atlantischen Ozean befindet sich inmitten üppiger Gärten mit exotischen Pflanzen und Springbrunnen. Für die jüngeren Gäste gibt es zudem einen Kinderpool und einem Miniclub mit Animationsprogramm. Neben zahlreichen Sportmöglichkeiten wie ...

Mehr auf der Internetseite

Ocean Resort Hoteltyp: Resort ,Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Tulip Inn™

Ocean Resort Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Adeje)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Garten
  • Fahrstuhl
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Bar

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Snooker Table
  • Dart
  • Bibliothek
  • Tennisplatz
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool

Serviceleistungen

  • Child Minding Services
  • Friseur / Schönheitssalon
  • Devisenwechsel
  • Autovermietung
  • Fax- und Kopierservice

Lage

  • Strand

Kommentare von Internetbenutzern

Entertainment brachte, war sehr gut, aber erste Wahl Unterhaltung war Müll gesehen haben, besser in unserer Stammkneipe. Abgesehen von all diesen sehr nice lol aber woudn't senden meinem Hund dort. DieWeiter meisten stafff angenehmen, aber ein sehr seltsam rude.On der ersten Nacht, als wir ankamen gingen wir zur Unterhaltung sehen und hatten unsere Getränke warf us.Costa Adeje beautiful.On der ersten Nacht, als wir ankamen gingen wir zur Unterhaltung sehen und hatten unsere Getränke warf us.Hope genießen Sie Ihren Urlaub mehr, als wir did.If Sie wollen einen guten Urlaub bist in diesem Hotel nicht die Mühe nicht immer vor der plane.Hope Sie Ihren Urlaub genießen mehr als wir.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Wir buchen unseren Urlaub im März mit 4 Erwachsene n 4 Kinder im Alter von 15, 12, 8 6. 2 1-Bett-Appartements, die wir gebucht für Ocean Palace Hotel! kamen wir um 9.20 Uhr im Hotel n hatte keine VerpflegungWeiter zur Verfügung, so musste gehen zum Essen! Dann wurden wir 2 Wohnungen an der nogal Beach Apartments ein Schwester-Hotel n wie Butlins! wir hatten 2 bezahlten Aufenthalt ein Hauptgebäude des Hotels, n wen wir gesagt bout it wollten sie uns zu einem 15 Pfund extra zahlen eine Nacht dort zu bleiben! es gab viele peouple n Familien complainin bout it! und die Frage wirklich schlimm, wie unter besetzt, gab es 2 Bars n 1 Mitarbeiter auf jeder n mussten sie n dienen zur gleichen Zeit zu kochen! n eveninng Unterhaltung u musste que, hatten wir 8 in unserer Partei, ging n 4 4 Abendessen n 4 für die Tabelle für qued entrertainent, n wen sie essen, die anderen 4 gingen zum Abendessen! viele Leute sagten, sie würden nicht mehr zurück! in meinem opinoin würde ich nicht als Pers am Strand n Personen tryin zu Zeit Aktien verkaufen Karten Rückkehr waren wirklich ärgerlich n würde nicht verlassen u allein! wir freinds n thay wurden im Hauptgebäude des Hotels, wir waren abgerissen!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und was für eine Schande.

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Ich hatte zu berappen € 140.Beware! Es gibt keine Klimaanlage in diesem complex.Next Tag versuchte ich, diese wichtige Frage mit dem rep zeigte sie mir ein Zimmer im Hotel, aber wen überrascht sie habenWeiter keine A / C gibt es entweder nur größer vents.00 für zwei Wochen im Juni zu lösen / Juli bis zum Aufenthalt in einer erstickend heiß, ziemlich heruntergekommen grotty ein Bett-Appartement mit cockroaches.On Ankunft so schnell wie ich in die Wohnung, das erste was ich überprüft, war natürlich das A / C gab es keine.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

FirstChoice Wiederholungen hervorragende Unterhaltung mit Kindern und Ordnung nicht immer geeignet für Kinder, das Essen war nicht schlecht, aber Chips im Alltag! auch mit den Fleischgerichten, dass SieWeiter zu früh Tag Buch vor, versuchte seine im Bistro neben dem Hotel, um die italienische 2 Abende Buch und didnt get it, sondern von dem, was gesagt, wir didnt miss much.went unvoreingenommen nach der Lektüre früheren Bewertungen, blieb im Nebengebäude, wie wir 2-Bett ok es war nicht 4 * aber es heißt, daß diese Wohnungen sind nur 3 * es war sauber und geräumig, aber sehr einfach nicht, was ich erwartet hatte für all inclusive, ist es in der Lage notwendig Spitze eines Hügels mit nicht viel anderes in der Nähe, ist Fanabe Strand ein Taxi ca. 4 Euro mit vielen Geschäften und Bars / restuarants.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

Dies war unser erster Besuch auf Teneriffa und wir sind schon jetzt zu buchen für das nächste Jahr, haben leider First Choice / Thomson diesem Hotel für das nächste Jahr gezogen, sehr zu unserem Entsetzen,Weiter wie können wir sagen, es war der beste Urlaub haben wir erst noch ! Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Diebstahl oder Reinigungsmittel aber wir haben eine sichere am ersten Tag sowieso zu erhalten. Unterhaltung war absolut fantastisch mit Jen, Nat, Chloe und Stuart schuftet sich tot, um non-stop Unterhaltung und Spaß, die wir sahen uns auf jede Nacht bieten. Wir haben unsere Wohnung zugewiesen, und es war in den älteren Teil des Hotels, das zeigte, wie die vor nicht 4 Sterne, aber es war sauber, die Betten waren komfortabel und der Hof war eine Sonne-Trap, was Sie brauchen mehr? Das Essen war sehr schön, ja ich wage zu gehen auf die Waage, seit ich zurück, weil die schiere Menge i verbraucht!. Nach der Lektüre vorherigen Rezensionen zu diesem Hotel, wir zögerten, gelinde gesagt, bevor er auf holiday.Having lesen früheren Bewertungen für dieses Hotel waren wir zögern, gelinde gesagt, bevor er auf holiday.Having lesen früheren Bewertungen zu diesem Hotel, wir zögerten, gelinde gesagt, bevor ich im Urlaub. Dies war unser erster Besuch auf Teneriffa und wir sind schon jetzt zu buchen für das nächste Jahr, haben leider First Choice / Thomson diesem Hotel für das nächste Jahr gezogen, sehr zu unserem Entsetzen, wie können wir sagen, es war der beste Urlaub haben wir erst noch ! Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Diebstahl oder Reinigungsmittel aber wir haben eine sichere am ersten Tag sowieso zu erhalten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Nie ging ein Tag hungern, vor allem, solch ein wählerisch! Die maximale Tiefe des Ozeans Palace Pool 1 ist. Nie ging ein Tag hungern, vor allem, solch ein wählerisch! Die maximale Tiefe des Ozeans PalaceWeiter Pool 1 ist. Nick in Coopers Irish Bar sehr freundlich und hat immer die nächste Getränk für Sie bereit vor dem Ende Ihrer ersten! Die Art des Service, den ich mag und den besten Service gibt! Schöne Sicht auf das Meer von Ocean Palace Zimmer, zu Fuß etwa 15 Minuten, aber steilen Hügel, wenn es darum geht, zu Fuß zurück (und Oberfläche rutschig!) Sah Menschen, rutschen die Straße als gut, sehr vorsichtig sein! Selten sah ein Lächeln auf den Gesichtern der Mitarbeiter, und sie schienen überarbeitet, damit schwer immer ein Lächeln von ihnen! Mitarbeiter an der Rezeption Lage sein sollten, sprechen sehr gut Englisch, aber entweder gar nicht oder gab sie nicht und waren sehr unwissend Zeiten! Wollte nicht glauben, dass die negative Bewertungen vor der Buchung unseres Aufenthalts dort, sondern dachte, wir hätten eine Chance zu geben insgesamt hatte einen guten Urlaub und ließ sich von diesen Punkten zugrunde richten, aber nicht 4 * Status von weit und würde das nicht empfehlen!Schließen

Das Essen war einfach typisch all inclusive, nicht brillant, aber sicherlich eateable und definitiv nicht fettig oder gummiartig! Es gab einen Mangel an Personal, und sie konnten mit einer anderen PersonWeiter dient in der Snack-Bar und in der Bar. Das Abend Abend getan haben, zeigt der Animation Team war wirklich gut und es gab sie immer ihre alle an, die besonders Stuart.g. Der Poolbereich war viel leiser als die wichtigste, war unser Zimmer am Ende des Blocks, und wir hatten unsere eigenen Terrasse mit Sonnenliegen, die bedeutete, dass wir wieder im Zimmer easily.g gehen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Wir dieses Hotel gebucht durch youtravel. Ich fragte an der Rezeption für Handtücher und WC-Rollenhalter aber nie zu fragen, nachdem sie mehrere Male. Viele Leute gesagt, es Klimaanlage didnt work.

Hotelmitarbeiter groß, Zimmer täglich gereinigt, rep (Babs) sehr gut, wenn Sie übergeben das Gefühl bekommen kann als schrie - so ihr den Weg. Met einige schöne people.6. Der Kids Club Mitarbeiter sindWeiter brilliant.5.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Hotels in der Nähe

235 m - Hotel Ocean Resort

Bei diesem Hotel in Adeje handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: n.a.. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Günstige.Durch se

252 m - Hotel Colon Guanahani

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Hotel Colon Guanahani jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Playa de las Amer

258 m - Melia Jardines del Teide

Die 300 Zimmer dieses Hotels wurden bordeaux- und vanillefarben dekoriert und mit Möbeln aus Eichenholz eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meeresblick, eine Kl

309 m - Fanabe Costasur Hotel

Dieses Hotel befindet sich im westlichen-Viertel von El Roque, auf BRUSELAS, URB.PLAYA DE FANABE 13, nur 20 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Fanabe Costasur Hotel bietet jeglichen Ko

324 m - Isabel Family Hotel

Durch seine günstige Lage auf Bruselas, 4-6, südwestlichen Viertel von Adeje und nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung

349 m - Adonis Isla Bonita

Es befindet sich auf Avenida Bruselas, 8, südwestlichen Viertel von Adeje, in einer Entfernung von nur 8 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Adonis Isla Bonita bietet seinen Gästen alle Servicel

383 m - Fañabe Costa Sur

Es befindet sich auf Avenida Bruselas, 13, südlichen Viertel von Adeje, in einer Entfernung von nur 9 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Fañabe Costa Sur bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaura

389 m - Sentido Jacaranda Hotel & Resort

Das Jacaranda ist ein luxuriöses Hotel, das wunderschön direkt am Strand Playa de Fañabé im berühmten Playa de las Américas in Adeje in Teneriffa, die größte der Kanarischen Inseln. Gäste dieser 4-Ste

389 m - Aqa Jacaranda Hotel

Bei diesem Hotel in Santa Cruz de Tenerife handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, Tennisplatz, Zeitunge

Aktivitäten in der Nähe

Spa und Schwimmbäder
Casino
UNESCO-Weltkulturerbe
Zoo
Krankenhaus
Strand und Küste
Golf und andere Sportarten
Museum

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Ocean Resort ab:

> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > Ocean Resort >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung