Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > Gemeente Amsterdam > > NH Grand Hotel Krasnapolsky >
« Zurück

NH Grand Hotel Krasnapolsky

Dam 91012 JS Amsterdam, Niederlande

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für NH Grand Hotel Krasnapolsky ab:

NH Grand Hotel Krasnapolsky - Beschreibung

Durch seine günstigeWeiter Lage auf Dam 9, westlichen Viertel von Amsterdam und nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu besichtigen.Als Hotel der fünf-Sterne-Kategorie bietet das NH Grand Hotel Krasnapolsky jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Der Stil des Hotels ist: Design.Nutzen Sie das fitnesscenter dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Zum Flughafen Schiphol sind es 23 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 11 Kilometer vom Hotel).Bei der Hotelbeurteilung der Gäste hat dieses Hotel 3 von 5 Punkten erhalten.Royal Palace, Munttoren (Mint Tower), Schreierstoren (Weepers' Tower) gehören zu den Sehenswürdigkeiten, die Sie in Hotelnähe besichtigen können.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Es gehört zur Hotelkette NH Hoteles.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.Die nächste Metrostation (Metro Nieuwmarkt] befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Das luxuriöse NH Grand Hotel Krasnapolsky liegt im wahren Herzen von Amsterdam auf dem prestigereichen Dam Platz, gleich gegenüber des Königlichen Palasts. Es ist von zahlreichen Einkaufszentren, Boutiquen, und Shoppinggassen umgeben. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen und Theater können Sie z...

Mehr auf der Internetseite

Bei einem Aufenthalt in Amsterdam ist das NH Grand Hotel Krasnapolsky aufgrund seiner komfortablen Unterkünfte und der hochqualitativen Einrichtungen eine ausgezeichnete Wahl. Lage Das Hotel befindet sich im Zentrum Amsterdams und überblickt das berühmte Nationaldenkmal auf dem Damplein, in fußl...

Mehr auf der Internetseite

Das NH Grand Hotel Krasnapolsky befindet sich gegenüber dem Königspalast und ist ca. 16 km vom Amsterdamer Flughäfen Schiphol entfernt. Es ist umgeben von Kaufhäusern, Boutiquen und Einkaufsstraßen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen und Theater im Zen

Das NH Grand Hotel Krasnapolsky liegt im Herzen der charakteristischen Altstadt Amsterdams. Die führenden Einkaufsstraßen liegen direkt um die Ecke, ebenso wie der königliche Palast und kulturelle Topangebote wie die Beurs van Berlage und die Nieuwe Kerk. Das NH Grand Hotel Krasnapolsky ist ein b...

NH Grand Hotel Krasnapolsky Hoteltyp: Familie ,Design ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: NH Hoteles™

NH Grand Hotel Krasnapolsky Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Amsterdam)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Amsterdam)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Amsterdam)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • Video on demand
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Gitterbett auf Anfrage erhältlich
  • Kreditkarten akzeptiert

Aktivitäten

  • Lese-Lounge
  • Spa und Fitnesscenter
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Hottub
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Radfahren
  • Fitnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Ironing
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Waschmaschine
  • Hausschuhe
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Friseur
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice

Lage

  • Essecke
  • Stadtzentrum
  • Einkaufszentrum
  • Flughafennähe
  • Bahnhofsnähe

Kommentare von Internetbenutzern

Birgit
Mein Hotel Birgit

Wann immer ich nach Amsterdam komme, ist das mein Hotel, Service super, Mitarbeiter fast perfekt und lassen kein Wunsch offen. Gerne wieder Danke

Blieb auf lange Sicht an der Krasnapolsky Apartments für 3 Wochen, während für die Wirtschaft und die Unterkünfte sind wunderbar! Die Wohnungen wurden vor kurzem aktualisiert und sind geräumig und inviting.StaffWeiter Service und Professionalität sind wunderbar, wie gut und das Hotel ist sehr zentral gelegen in Damplatz und alking Entfernung zum Hauptbahnhof, Straßenbahn Linie Amsterdam und vielen anderen Attraktionen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Mir und meinem Freund sind nur von einer 3 Nächte in diesem Hotel, nach Lesen Sie die Rezension auf dieser Seite war ich war sehr besorgt über meinen Aufenthalt, aber ich habe da gelernt, nicht zur KenntnisWeiter zu nehmen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

. Beim Check-Out, sie versuchten, uns für 3 Getränke aus der Minibar haben wir nicht nehmen. Aber das wäre nicht meine Meinung über dieses Hotel. Sie können viel bessere Angebote online für andere HotelsWeiter in dieser Gegend. B. Sie können viel bessere Angebote online für andere Hotels in dieser Gegend. Minibar und Frühstück).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Das Zimmer war ich in (3081) war mit Abstand die schlechteste 5-Sterne-Hotel habe ich schon einmal in meinem Leben (und es hat ein paar zu nennen.

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Ich blieb auf Krasnapolsky für drei Nächte.Ich blieb auf Krasnapolsky für drei Nächte. Professionelle Mitarbeiter, die wissen, was sich in einem 5-Sterne-Hotel ist alles zu. Großen kürzlich erneuerten Zimmer mit direktem Blick auf den Dam-Platz. Besser als jedes andere Hotel in Amsterdam.

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, gutes Personal, große Geschichte und das große Potenzial zu viel better. Zimmerreinigung ist nicht dabei eine große job.Das Hotel verfügt über eine sehr guteWeiter Lage, gutes Personal, große Geschichte und das große Potenzial zu viel better.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurück! Wenn ich wieder zurück nach Amsterdam, ich werde nicht bleiben, dass bei Hotel sicher.00, Ihr Gepäck zu packen und sich auf ein anderes Zimmer? Dieses Mal istWeiter es ein bis-ten Raum, da der Boden ist hart Holz, ich sollte sich keine Sorgen über die Ratten, aber Sie wissen, es hat einen "schönen" Blick auf den Platz, die über mehrere Karnevalbräuche, wäre es nicht stoppen bis 1 oder 2 .Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Die Lage in der Mitte der Stadt ist gut für die Freizeit an, die Sie suchen, um zu sehen, Amsterdam, aber alles über das Hotel war einfach so unglaublich averageOn Noch ein Hinweis, ich hatte freuen unsWeiter zu zeigen, mein Partner der wunderschönen Stadt Amsterdam erlebte ich fast ein Jahrzehnt, aber was wir fanden war eine seltsame Version von Blackpool oder Benidorm. Die Lage in der Mitte der Stadt ist gut für die Freizeit an, die Sie suchen, um zu sehen, Amsterdam, aber alles über das Hotel war einfach so unglaublich averageOn Noch ein Hinweis, ich hatte freuen uns zu zeigen, mein Partner der wunderschönen Stadt Amsterdam erlebte ich fast ein Jahrzehnt, aber was wir fanden war eine seltsame Version von Blackpool oder Benidorm. Das Zimmer war ok, ein bisschen wie ein mitten auf der Straße Travellodge in Großbritannien, aber nicht das, was wir erwartet hatten, wenn mit einem angeblichen gebucht 5-Sterne-Hotel. Es ist so, so frivolen und downmarket, auch das Rote lichtstabilisiert Bezirk, A-und die lokale Bevölkerung in den Geschäften und Museen wurden rüde über Verständnis. Ich bin sehr stolz darauf, Europäer, aber die Woche verbrachten wir mit dem NYC Bevölkerung nach unseren Aufenthalt komplett in den Niederlanden in den Schatten.Ich blieb in diesem Hotel mit meiner Freundin für eine einzige Nacht im April auf einen Zwischenstopp in Amsterdam auf dem Weg in die USA, und hatte die.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Personal ist höflich und sehr professionelle . Das Frühstück ist im offenen Raum im Hotel Center und ist einer der wunderbarsten Setup . eine der gemütlichsten Bettwäsche kann man in diesem Hotel .DasWeiter Hotel NH-Gruppe ist sehr bequem in die Innenstadt . Zimmer sind geräumig und gut gehalten .Das Hotel NH-Gruppe ist sehr bequem in die Innenstadt . Hotel steigert alle Arten von Business ameneites und auch freien Zugang interneet im Business-Center für 15-20 Minuten pro Tag . Zimmer sind geräumig und gut gehalten .Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Hotels in der Nähe

41 m - Dam Square Apartments

Das Dam Square Apartments bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Es befindet sich auf Damstraat 2 , westlichen Viertel von Amsterdam, in einer Entfernung von nur 5 Minuten

72 m - Rho Hotel

Das Hotel Rho, in einem alten Gebäude im Art-Deco Stil beherbergt, befindet sich genau im Herzen des Stadtzentrums von Amsterdam, dennoch in einer ruhigen Nebenstraße, nicht weit zu Fuß vom historisch

77 m - Hotel De Gerstekorrel

Gerstekorrel ist ein freundliches Hotel im Herzen von Amsterdam liegt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und alle Zimmer bieten einen modernen Komfort. Das Hotel befindet sich nahe am der berühm

81 m - Old City Amsterdam Bed and Breakfast

Das Old City Amsterdam Bed and Breakfast erwartet seine Gäste mit 5 Zimmern, angefangen beim Room-Zimmer bis hin zum Room-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 85 Euros.Das Old City Amsterdam Bed and

88 m - Amsterdam Hotel to Schiphol Airport

Das Amsterdam Hotel to Schiphol Airport bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Busch en Dam, auf Damrak 26, nur 36 M

88 m - Tulip Inn Amsterdam Centre

Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Tulip Inn Amsterdam Centre jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Familie.Durch seine günstige Lage, westlichen Viertel, nur 6 Minuten zu

107 m - Red Light Guesthouse

Es befindet sich auf Warmoestraat 77, westlichen Viertel von Amsterdam, in einer Entfernung von nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Dieses {stars}-Hotel befindet sich in Amsterdam. Der Hotelstil ist

109 m - Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Die 79 geräumigen und geschmackvoll dekorierten Zimmer dieses Hotels wurden mit jeglichem modernen Komfort ausgestattet: Flachbildschirm, Kabel- oder Satelliten-TV, DSL-Internetzugang und individuelle

109 m - Swissôtel Amsterdam

Dieses Hotel verfügt über 106 Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten: Klimaanlage, Schallisolation, Satellitenfernsehen mit Pay-TV, zwei eigene Telefonlinien mit Anrufbeantworter, Schließfach und

Aktivitäten in der Nähe

Sehenswürdigkeit
Orientierungspunkt
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
leisure
Parkanlagen und Gärten
Religiöse Stätte
nightlife
UNESCO-Weltkulturerbe
Museum
restaurant

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für NH Grand Hotel Krasnapolsky ab:

> Europa > > > Gemeente Amsterdam > > NH Grand Hotel Krasnapolsky >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung