Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > H10 Conquistador >
« Zurück

H10 Conquistador

Avenida Rafael Puig, 3638660 Arona, Spanien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für H10 Conquistador ab:

H10 Conquistador - Beschreibung

Dieses vier-Sterne-Hotel befindetWeiter sich in Arona. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen.Es befindet sich auf Avenida Rafael Puig, 36, westlichen Viertel von Arona, in einer Entfernung von nur 14 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Der Flughafen Tenerife Sur liegt 16 Kilometer bzw. 32 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.Es gehört zur Hotelkette H10 Hotels.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das Hotel liegt am Strand Playa de las Americas und bietet einen direkten Zugang zur Strandpromenade. Das Hotel H10 ist perfekt ausgestattet und verfügt über alle Serviceleistungen die Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten. Für Ihre Freizeitgestaltung bietet unse...

Mehr auf der Internetseite

H10 Conquistador Hoteltyp: Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: H10 Hotels™

H10 Conquistador Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Arona)


Internet:

WLAN inklusive , Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Arona)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • TV
  • Fax
  • Balkon
  • Radio
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Zusätzliche Betten
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gruppen willkommen

Aktivitäten

  • Wassergymnastik
  • Basketball
  • Stadtrundfahrt
  • Diskothek
  • Entertainment
  • Hydrotherapie-Duschen
  • Musik
  • Pianobar
  • Poolbar
  • Leseraum
  • Spa und Fitnesscenter
  • Spielzimmer
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Billard
  • Solarium
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Snooker Table
  • Tischtennis
  • Kanusport
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Minigolf
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Kinderbecken
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Weckservice/Weckruf
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Cafeteria
  • Stadtführer
  • Stadtpläne
  • Coffee shop
  • Concierge
  • Friseur
  • Krankenzimmer
  • Child Minding Services

Lage

  • Strand
  • Autobahnnähe
  • Flughafennähe
  • Panoramablick

Kommentare von Internetbenutzern

Ton Baggen
Äußerlich schön und luxuriös, Umfeld veraltet!! Ton Baggen

wir sind gerade aus dem H10 Conquistador zurück und ich will nur rasch mitteilen, dass wir mit dem Urlaub nicht zufrieden sind. Einfach zu teuer für die Qualität wofür man bezahlt. Wir sind mit dem ReiseveranstalterWeiter acht Tage in den Urlaub gefahren, es kostete 1500 Euro für Halbpension. Ohne die Schuld des Reiseveranstalters und Hotels verloren wir zwei (!) Tage wegen der Reisezeiten, wirklich lächerlich.
Der erste Eindruck war eine Enttäuschung, der Eingang vom Hotel ist natürlich schön. Aber die Gänge, Aufzüge, Speisesäle waren wirklich veraltet. Das Essen war leider auch nichts, was man nach Hause schicken würde.
Vielleicht haben wir einen hohen Standard (all in: Bahia Principe Tenife, Mexico, Jamaica etc) und alle Menschen finden es doch gut. Aber wenn man dieses Hotel buchen will, sollte man doch gut mit sich selbst zu Rate gehen, was man in einem Urlaub haben will. Fotos auf dieser Seite sehen gut aus und das Schwimmbecken ist wirklich herrlich, aber sie geben kein gutes Bild vom Hotel.
Falls Sie doch buchen wollen: einen guten Urlaub und genießen Sie ihn !!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
Veroke
Fantastisches Hotel!! Veroke

wir waren hier von 16. 15 bis 23.5.: sehr gutes Hotel, das ist das dritte Mal, dass ich dorthin fahre und es ist immer noch tiptop. Ich begreife nicht, dass manche Menschen das Essen schlecht finden: soWeiter viel Abwechslung, mit Themenabenden, und immer warm und lecker, wird sogar mit einem Lebensmittelthermometer kontrolliert.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, damit sind sie im Übrigen gerade heftig beschäftigt.
Alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt, ich habe keine Anmerkungen !Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Theo en Loes Weerman
Fantastischer Ort. Theo en Loes Weerman

fantastisches Hotel wir waren dort von 20. 5. Bis 29.5. Und haben es sehr genossen.
Gute Lage gutes Essen gutes Personal. Nur der Krach von den Umbauarbeiten Tagsüber war nicht ganz so toll. Unverständlich,Weiter dass manche Menschen behaupten, dass das Schwimmbecken nicht sauber wäre, es wurde morgens schon ganz früh gereinigt, so wie alles andere auch sauber und reinlich war.
Fahren dort auf jeden Fall noch mal hinSchließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
julia
Fantastischer Ort julia

sind zu viert im H10 Conquistador gewesen schönes Hotel die Zimmer sind etwas veraltet aber sauber und sie arbeiten an der Renovierung das Essen prima wir gingen im Durchschnitt um 20:30 Uhr essen man konnte dann herrlich draußen sitzen aber wenn man sich so wie der durchschnittliche Urlauber um 18:30 Uhr vor die Tür vom Speisesaal legt und es müssen dann viele Menschen gleichzeitig rein, ja dann dauert es etwas länger, wenn die Menschen etwas mehr Geduld und Verständnis haben und ein freundliches Wort dem Personal gegenüber sorgt für Wunder, das Hotel ist etwas hellhörig aber wo ist das nicht der Fall? Wenn man sich über alle Sachen ärgert, gibt es nur eine Lösung, schön zu Hause bleiben. Noch einmal ein prima Hotel und nettes Personal prima Essen genug Auswahl nur das Brot (toasten)???

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
claudine
schade, aber keine 4 Sterne wert claudine

Was das Essen anbetrifft: Frühstück: war akzeptabel; Abendessen: jeden Tag das Gleiche, Buffets nicht schön präsentiert; das Personal im Restaurant ist nicht allzu freundlich und das bringen und EntfernenWeiter von sauberem und schmutzigem Geschirr auf dem Karren hat wirklich gestört: was für ein Krach, den dieser Karren nur machte!!
Die Zimmer waren zwar sauber, aber wenn man auf der Seite zum Schwimmbecken hin wohnt, kann man vor ein Uhr nachts nicht schlafen wegen der Animation dort.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5
ingrid
ein sehr gutes Hotel ingrid

schönes Hotel mit einem guten Service, die Zimmer schön wenn auch eine etwas alte Einrichtung, aber sie sind am renovieren, wir müssen also einfach wieder dort hin, wollen auch wir ein neues Zimmer bekommen.Weiter Jeden Tag werden die Zimmer sauber gemacht zweimal die Woche sauberes Bettzeug. Das Essen war sehr gut und auf jeden Fall gut gemacht und gut temperiert, nur das Warten an einer Tür um halb sieben war nicht so toll, aber gut, wenn wir drinnen waren, gab es genug Platz für alle, wenn man später kam, musste man ein bisschen warten, bis wieder Tische frei wurden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pianobar war sehr gesellig und jeden Abend gab es Vorstellungen in einem anderen Saal, für jeden Geschmack etwas also. Das Schwimmbecken ist schlichtweg schön und gut in Schuss.
Kein Grund zu klagen und die Menschen, die die Kritik unter mir eingestellt haben, sollte einfach zu Hause bleiben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5
S.Burmester
Anständiges Hotel mit ordentlicher Bedienung S.Burmester

Anständiges und ordentliches Hotel, gleich am Strand. Mit sauberen Schwimmbecken von denen eines beheizt ist, leider war das andere Schwimmbecken nicht beheizt und noch sehr kalt für die Jahreszeit. DieWeiter Zimmer sind sauber und gepflegt. Allerdings ein hoher Anteil an "alten" Menschen. Ich komme selbst aus der Gastronomie und weiß, wie man mit HACCP umgehen muss.. Das Frühstück und Abendessen waren perfekt gemacht und in Buffetform. Anständig temperiert und alles prima und anständig gekühlt, die Mitarbeiter desinfizierten regelmäßig ihre Hände. Außerdem trugen sie bei der Zubereitung des Essens Handschuhe. Leider nur eine kleine Terrasse draußen, so dass es regelmäßig eine Schlange von Menschen gab, die draußen essen wollten, drinnen mehr als genug Platz, um alle Gäste mit einem Tisch auszustatten versorgen.. Die Fliesen um das Schwimmbecken herum müssten mal erneuert werden.
Kurzum ein prima Hotel mit netter Unterhaltung.
Der Ort selbst ist reichlich touristisch und wenig authentische Gebäude, viele Neubauten und Hotels.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Jacques
empfehlenswert!! Jacques

Abendessen ein gutes Hotel !!, ordentlich, freundlich, gute Küche , schöner Swimmingpool/Garten.Minuspunkt: eine bisschen Farbe würde für Wunder sorgen , etwas veraltet

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Jonas
Nicht direkt empfehlenswert Jonas

das war unser 13. Mal Teneriffa (immer 4* gehabt).
Lage: optimal, mitten im Zentrum von Playa del las Americas. Der Strand liegt gleich beim Hotel, die Geschäfte befinden sich in Laufweite und es gibtWeiter zahlreiche Supermärkte, Bars und Restaurants im nahen Umkreis.
Service: die Rezeption war in Ordnung, die Freundlichkeit hätte im Allgemeinen besser aussehen können. Ein bizarres System abends beim Essen führte zu langen Wartezeiten und Frustration (von viele Menschen gehört), ein Aufzug war fast ständig defekt (-> lange Wartezeiten an den Aufzügen). Außerdem muss man für alles und noch etwas zuzahlen (Handtücher, Matten, Tresor, Minibar, usw.). Der Service in der Bar war in Ordnung. Etwas dilettantische Bedienung im Restaurant.
Essen: eintönig, relativ wenig Auswahl, manchmal lauwarm, wenig Geschmack, qualitativ keine 4* (Menschen die schon seit Jahren kommen sagen, dass das Essen stark nachgelassen hat). Das Frühstück war in Ordnung.
Zimmer: OK, müsste aber vielleicht doch mal aufgefrischt werden? Aber sauber. Wenn viel Wind weht, kommt der WindSchließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
a.broekhuizen
Nettes Hotel, prima Essen, kommt wieder in Frage a.broekhuizen

gutes Hotel, prima Einrichtungen, auch für Behinderte.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Hotels in der Nähe

77 m - Hotel Gala

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das „Hotel Gala“ ist ein eleganter Hotelkomplex an der Playa de las Américas im äußeren Süden Teneriffas. Die elegante Architektur des dreistöckigen Gebäudes wurde dabei

80 m - Sol Tenerife

Die 522 Zimmer wurden in leuchtenden Farben und mit bedruckten Stoffen dekoriert. Alle Zimmer besitzen einen Balkon und sind mit Minibar, Klimaanlage, Satelliten-TV, Telefon und Schließfach ausgestatt

98 m - Playaflor Chill-Out Resort

Dieses Hotel befindet sich im westlichen-Viertel von El Roque, auf Avenida Rafael Puig Lluvina, 3, nur 20 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Playaflor Chill-Out Resort bietet seinen Gä

100 m - Hacienda del Sol

Dieses zwei-Sterne-Hotel befindet sich in Playa de las Americas. Der Hotelstil ist : Günstige. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen,

101 m - H10 Gran Tinerfe

Das H10 Gran Tinerfe ist ein angenehmes Hotel in Costa Adeje, auf der Insel Teneriffa, der größten Kanarischen Insel. Das Hotel heißt seine Gäste in den komfortablen Zimmern willkommen und bietet zahl

111 m - Cattleya Apartments

Das Cattleya Apartments bietet jeglichen Komfort, z.B: Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage, südwestlichen Viertel, nur 1 Minute zu Fuß vom Stadtzentrum entfe

206 m - Apartamentos Piramides

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Santa Cruz de Tenerife, auf Victor Zurita Soler, 4, nur 130 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Santa Cruz de Ten

243 m - Paradero II

Als Hotel der zwei-Sterne-Kategorie bietet das Paradero II jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Günstige.Durch seine günstige Lage, nordösstlichen Viertel, nur 4 Minuten zu Fuß vom S

296 m - Catalonia Oro Negro

Das Hotel "Catalonia Oro Negro" befindet sich 500m vom Strand Las Américas de Arona, auf der Insel Teneriffa. Es liegt nahe zum örtlichen Freizeitzentrum und dem Las Américas Golfplatz. Das Hotel biet

Aktivitäten in der Nähe

Spa und Schwimmbäder
Casino
UNESCO-Weltkulturerbe
Zoo
Krankenhaus
Strand und Küste
Golf und andere Sportarten
Museum

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für H10 Conquistador ab:

> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > H10 Conquistador >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung