Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Baden-Württemberg Baden-Württemberg hotels informationen über Baden-Württemberg > > Brenners Park-Hotel & Spa >
« Zurück

Brenners Park-Hotel & Spa

Schillerstraße 4/676530 Baden-Baden, Deutschland

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Brenners Park-Hotel & Spa ab:

Brenners Park-Hotel & Spa - Beschreibung

Dieses Hotel befindetWeiter sich im Nordwesten-Viertel von Baden-Baden, auf Schillerstraße 4/6, nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Baden-Baden handelt es sich um ein fünf-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Das Brenners Park-Hotel & Spa verfügt über 100 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 245 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie singleRoom bis hin zu THESE TWO BEDROOM SUITES OFFER PARK - VIEW,BALCONY AND AC, APPROX.160SQM-Zimmern.Der Flughafen Baden Airpark befindet sich 24 Minuten mit dem Auto (bzw. 12 Kilometer ) vom Hotel entfernt.In Hotelnähe können Sie folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen: National Artistic Hall Baden-Baden, Motorway Church St. Christophorus, Stourdza-Chapel, New Castle, Cloister Lichtenthal.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das Brenner's Park Hotel und Spa ist mit seinem außerordentlichen Grad an Komfort und Luxus ein ideales und friedvolles Refugium. Lage Dieses Hotel erfreut sich einer wundervollen malerischen Lage am nördlichen Rand des Schwarzwaldes. Zahlreiche Sportaktivitäen, ein Theater, eine Konzerthalle un...

Mehr auf der Internetseite

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das Brenners Park-Hotel & Spa befindet sich in traumhafter Lage, inmitten eines legendären Parks und direkt am Fluss Oos. Von unserem 130 Jahre alten Gebäude aus haben Sie einen wunderbaren Blick auf die „Lichtentaler Allee“, eine der schönsten Alleen der Welt. Insges...

Brenners Park-Hotel & Spa Hoteltyp: Luxus

Brenners Park-Hotel & Spa Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Baden-Baden)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Baden-Baden)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Baden-Baden)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Balkon
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Touristeninformation
  • Hygieneartikel im Zimmerpreis inbegriffen
  • Konferenzräume
  • Executive-Etage

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Angeln
  • Spielzimmer
  • Casino
  • Wanderweg
  • Solarium
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek
  • Radfahren
  • Kanusport
  • Wandern
  • Bowling
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Horseback Riding
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Weckservice/Weckruf
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Waschmaschine
  • Hausschuhe
  • Banqueting Service
  • Friseur
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV

Lage

  • Essecke
  • Stadtzentrum
  • Wald
  • Museum District
  • Park
  • Panoramablick
  • nahe dem Messegelände

Kommentare von Internetbenutzern

Die Heizung wurde sehr hoch, und reagierte nicht schnell zu sein abgelehnt, so mussten wir die Fenster zur Abkühlung der Platz nach unten, der vorsah, auch schöne frische Luft zu öffnen, wenn auch nichtWeiter gerade energieeffizient. Die Heizung wurde sehr hoch, und reagierte nicht schnell zu sein abgelehnt, so mussten wir die Fenster zur Abkühlung der Platz nach unten, der vorsah, auch schöne frische Luft zu öffnen, wenn auch nicht gerade Energie-efficient.The Frühstück war sehr gut - gut Auswahl am Buffet, sowie ein a-la-carte menu.We verbrachte drei Nächte in diesem schönen Hotel in der ruhigen Stadt Baden-Baden. Wir haben nicht versuchen, das Restaurant, wie mein Mann nicht die erforderliche Jackett und Krawatte gebracht. Das Highlight der Stadt sind die Mineralbäder - wir waren nur die Caracalla, die eine komplette Freude mit Pools der sprudelnden Wassers bei verschiedenen Temperaturen wurden mit Massagedüsen, sowie die frische Luft Saunen, aber ich habe gesagt, dass die Friedrichsbaths sind Wir haben uns auch hervorragend, um mit unserem ersten Zimmer-Stick, und sind froh, dass wir es taten, als die lärmende Zeiten stellte sich heraus, ganz kurz, und das Zimmer war ansonsten sehr komfortabel und ruhig. Wir hatten ein "Geschäft" durch eine Hotel-Website erhalten, und im Nachhinein vermute ich, dass dieser zur Verfügung stand, weil Teile des Hotels wurden im Bau.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Kunststoffformenbau Riechen Duschvorhänge, gesäumt Fliesen und es war eine Spinne, die in die Seifenschale.

Die zuständigen Mitarbeiter waren aber vielleicht nicht außergewöhnlich (Restaurant-Manager etwas hochmütig). Die zuständigen Mitarbeiter waren aber vielleicht nicht außergewöhnlich (Restaurant-ManagerWeiter etwas hochmütig). Concierge wurde auf Vermittlung Babysitter groß, obwohl Reservierung nicht zögern, ob wir wohnten in der zweiten Nacht (trotz schriftlicher Bestätigung). Die Lage war hervorragend, und der Portier sehr gut. Das Frühstück war außergewöhnlich feinen Abendessen, Wellness-Anlage mit Durchschnitt (müssen Upgrade), Zimmer sehr gut (vor allem Badezimmer). Wir können nicht die Schuld der Hotels auf den herzlichen Empfang und kinderfreundlichen Service (Kind Bad Packs, Kind Reisen behandelt, Kinder-Cocktails, Kind splash Stunden, Miniclub) .3).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Und, um ehrlich zu sein, bei anderen Luxus-Hotels, die wir haben die Menschen buchstäblich zu uns kommen mit unserem Gepäck sofort nach Ankunft zu helfen. Allerdings habe ich hatte größere und besser ausgestatteteWeiter Hotel Zimmer und aufmerksamer Service für weniger Geld an Orten wie New York, Paris, London, Tokio und Brüssel. Allerdings habe ich hatte größere und besser ausgestattete Hotel Zimmer und aufmerksamer Service für weniger Geld an Orten wie New York, Paris, London, Tokio und Brüssel. Für den Fall, dass wir Baden-Baden wieder zu besuchen, werden wir wahrscheinlich an anderer Stelle zu bleiben. Ich will nicht sagen, dass der Brenner's nicht ist ein schönes Hotel, da ist es auch. Und, um ehrlich zu sein, bei anderen Luxus-Hotels, die wir haben die Menschen buchstäblich zu uns kommen mit unserem Gepäck sofort nach Ankunft zu helfen. Unser Hotel Zimmer nicht über eine Badewanne - nur eine Dusche (nice Seifen und Shampoos, aber).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Dies ist eine fantastische Anlage, Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind mit wertvollen Möbeln eingerichtet und fanstastic bathrooms.My significant other und ich blieb im Brenner's für vier NächteWeiter ab 3. Juli. Dies ist eine fantastische Anlage, Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind mit wertvollen Möbeln eingerichtet und fanstastic Badezimmer.Schließen

Wir genossen das Spa, ich werde empfehlen, um Salon Termine schon konnten wir eine Pediküre bekommen, weil alle Termine gebucht wurden. Wir genossen das Spa, ich werde empfehlen, um Salon Termine schonWeiter konnten wir eine Pediküre bekommen, weil alle Termine gebucht wurden. Es ist absolut fantastisches Hotel die wir jemals in geblieben, und wir reisen extensively.We aßen Abendessen im Restaurant Wintergarten und hatte eine sehr köstliche Mahlzeit und erlesene Weine.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Der Service ist Top-Klasse, und wenn Sie es sich leisten können, müssen Sie im Park Restaurant zur Verfügung.

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Es ist ein Ort in der große alte Weise würde man aus dem 19. Jahrhundert vorstellen. Baden-Baden ist eine malerische Kurstadt, besonders schön in der Weihnachtszeit, wie ganz Deutschland. Wir genossen unseren Aufenthalt in Brenners.

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, einige sind nicht sehr geräumig, aber die über den oberen Bäder marmoriert können easily.However kompensieren - versuchen die Brenners, wird dir gefallen! EsWeiter lohnt sich zu erwähnen, dass sie sehr wenig Veränderungen in der Belegschaft haben, so dass der Hausmeister sowie die Bar und das Restaurant-Team weiß, dass viele der zurückkehrenden Gäste mit Namen und Vorlieben - und Sie werden wieder mehr als einmal, um diese schöne Stadt im klassizistischen dem Schwarzwald! Brenners Suiten Atmosphäre in die Stadt: Pracht mit einem persönlichen touch.The Spa ist für die kosmetische und medizinische Behandlungen berühmt, aber die kleine Saunalandschaft ist unter den heutigen Standards in diesen hotels.The Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, einige sind nicht sehr geräumig, aber die über den oberen Bäder marmoriert easily.We Liebe auf Brenners bleiben und so zweimal im Jahr um least.However ausgleichen kann - versuchen die Brenners, wird dir gefallen!Schließen

Wir gingen auf Tournee in den Nachmittag, aber nie verlassen unser Zimmer! Dies ist eine hohe Empfehlung von mir, und wir sind anspruchsvolle Reisende. Wir waren von der schönen Verena, die uns, wir hättenWeiter zu einer Suite in der Parkville Abschnitt habe ich Bilder aufgenommen aktualisiert informiert waren. Ich bin sehr froh, daß wir nicht. Wir gingen auf Tournee in den Nachmittag, aber nie verlassen unser Zimmer! Dies ist eine hohe Empfehlung von mir, und wir sind anspruchsvolle Reisende.Schließen

Hotels in der Nähe

143 m - Hotel Belle Epoque

Ein Aufenthalt im Belle Epoque Hotel Baden-Baden wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Lage Das Belle Epoque Hotel Baden- Baden ist zentral in einer ruhigen Wohngegend gelegen, und von ei

170 m - HOTEL KLEINER PRINZ

Das von der weltberühmten Geschichte des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry inspirierte Hotel Der Kleine Prinz ist mit Sicherheit eine der besten Adressen und natürlich das bezauberndste Ho

230 m - Apartment am Kongresshaus

Das Apartment am Kongresshaus bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lage, Nordwesten Viertel, nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist di

298 m - Maria-Viktoria Apartment

Durch seine günstige Lage, Nordwesten Viertel, nur 9 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Baden-Baden zu besichtigen, gan

302 m - Hotel Löhr

Das Hotel Löhr bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Bar, Zeitungen, Business Center, Wäscheservice, und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im Nordwesten-Viertel von Baden-Bad

317 m - Sunshine Apartements And Hostel City Centre

Durch seine günstige Lage auf Adlerstr. 5, Nordwesten Viertel von Baden-Baden und nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu b

317 m - Sunshine Appartements

Es befindet sich auf , Nordwesten Viertel von Baden-Baden, in einer Entfernung von nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Sunshine Appartements bietet jeglichen Komfort, z.B: Nichtraucherzimmer, W

321 m - Hotel Regent

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 21:00 Uhr Bei Anreise nach 18:00 Uhr kontaktieren Sie vorab das Hotel! Herzlich Willkommen im Hotel Regent! Unser Haus befindet sich mitten in der Stadt, am zentralen A

325 m - Gästehaus Bühnen

Durch seine günstige Lage, Nordwesten Viertel, nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Baden-Baden zu besichtigen, ga

Aktivitäten in der Nähe

Golf und andere Sportarten
Strand und Küste
Theater und Oper
Casino
Bahnhof
Spa und Schwimmbäder

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Brenners Park-Hotel & Spa ab:

> Europa > > Baden-Württemberg Baden-Württemberg hotels informationen über Baden-Württemberg > > Brenners Park-Hotel & Spa >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung