Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Asien > > Bangkok Bangkok hotels informationen über Bangkok > > Conrad Bangkok >
« Zurück

Conrad Bangkok

87 Wireless Road10330 Bangkok, Thailand

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Conrad Bangkok ab:

Conrad Bangkok - Beschreibung

Dieses Hotel befindetWeiter sich im südöstlichen-Viertel von Bangkok, auf 87 Wireless Road, nur 8 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Dieses fünf-Sterne-Hotel befindet sich in Bangkok. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen.Andere Hotelgäste haben diesem Hotel 6 von 10 Punkten gegeben.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Zum Flughafen Bangkok sind es 43 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 21 Kilometer vom Hotel).Es gehört zur Hotelkette Hilton Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das Conrad Bangkok ist zeitgemäß, ersprießlich und unkonventionell und eines der aufregendsten und innovativsten Luxushotels der Welt. LageDas Hotel liegt im Herzen des Geschäfts- und Büroviertels von Bangkok, am stilvollen All Season Place. Es liegt nur wenige Gehminuten von Botschaften, Handels...

Mehr auf der Internetseite

Conrad Bangkok Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Hilton Hotels™

Conrad Bangkok Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Bangkok)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Bangkok)


Internet:

WLAN inklusive , Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Bangkok)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Balkon
  • Garten
  • Ventilator
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • LCD Flachbildschirm Fernseher
  • Fahrstuhl
  • Touristeninformation

Aktivitäten

  • Poolbar
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Tennisplatz
  • Steam Room
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Kinderbecken
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Küche
  • Banqueting Service
  • Cafeteria
  • Coffee shop
  • Concierge
  • Friseur
  • Mini-Supermarkt

Kommentare von Internetbenutzern

Golf Clubs?! Aber es machte mich unsicher genug, um zu prüfen, ob Raum für Eindringlinge wir immer wieder in den Raum. Wir hatten eine Ecke Deluxe Zimmer, die größer als die üblichen Zimmer. Die ConradWeiter nicht über die hohen Atrium-Lobby, dass die Plaza Athenee hatte, aber es war warm und gemütlich in ihren eigenen Weg. Ein kleiner Teller mit frischem Obst wurde täglich Zimmerreinigung. Sobald aber das ist aus dem Weg, und Ihre Koffer sind voll, das ist eine sehr gute Lage, weil es weg von der Hektik, aber doch nahe genug, wenn Sie wollen ein Stück von der Aktion.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Es ist in der "City"-Bereich, so hat vor allem Business-Typen kommen und gehen, aber diskret gestaltet, so dass Sie nicht, alle anderen, wenn Sie nicht möchten, dass to.We blieb bei Conrad fürWeiter 3 Nächte, dann 1 Nacht auf unserer Rückkehr von einer Reise zu einem thailändischen Insel.Schließen

Das Restaurant, das Frühstück war schlecht konzipiert, um die schiere Menge der Gäste. Die Zimmer sind einwandfrei und werden wieder täglich mit frischen Früchten und Blumen. Die Hotels Noten überaus WertWeiter auf. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber viel bleibt zu wünschen in der kulinarische Angebote. Das Hotel befindet sich auf der Straße von mehreren Botschaften, gegenüber dem US-amerikanischen und niederländischen Botschaften. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe des Sky Train.We blieb an der Conrad am Ende unseres Urlaubs in Thailand. Ein Einkaufszentrum, Season's Plaza, ist ein Teil der Hotel-Komplex mit einem Starbucks und ein Lebensmittelgeschäft unter den üblichen Möglichkeiten des Einzelhandels. Eine Zigarre / Single Malt Shop Maskierung ein Barbier-Shop in der Lobby sind einen Besuch wert.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

versuchen, sich auf den Etagen exective - wert ita super hohen Standard Hotel, ich habe mehrere timesthe Hotel ist den Menschen, die wirklich gehen die extra Meile

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Die Suiten waren gigantisch.

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Great Fitness und schöne Pool-Bereich. , ein Upgrade auf die Executive Etage, die es uns erlaubt freie Frühstücksbuffet, nachmittags Tee und abends cocktail.Great Fitnessraum und schönen Pool area.We verwendetWeiter unsere Hilton-Punkte.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Check-in war ein bisschen wie ein Kampf-kamen wir um 4pm und begleitet wurden, um die Executive Lounge auf Check-in, mit kalten Erfrischungen und Handtücher und wurde gesagt, das Zimmer war noch nicht fertig. Komfortable Betten, große Flachbild-TV, schöne Badezimmer mit frei stehenden Badewanne und Gummi Elefanten. Komfortable Betten, große Flachbild-TV, schöne Badezimmer mit frei stehenden Badewanne und Gummi elephant.The Zimmer war sehr heiß auf die Einreise und hat eine Weile gedauert, um abzukühlen, ein Stock-Fan war auch im Zimmer, so raten Dies war ein bekanntes Problem - Wir fanden es seltsam, dass die Zimmer der Klimaanlage nicht eingeschaltet vor unserer Ankunft, und dass obwohl es ein sehr modernes Hotel, dass die Klimaanlage war nicht zu viel! Aber letztendlich hat es abkühlen. Komfortable Betten, große Flachbild-TV, schöne Badezimmer mit frei stehenden Badewanne und Gummi Elefanten. Im Gegensatz zu einigen Lounges der Conrad waren gerne bereit, Cocktails sowie Bier und wine.Spent drei Nächte in der Conrad am Ende des März vor nach Süden für einige Meer und sun.The Zimmer war sehr heiß auf Einreise und hat eine Weile gedauert, bis cool down-Boden-Fan war auch im Zimmer, so raten Dies war ein bekanntes Problem, wir finden es seltsam, dass die Zimmer der Klimaanlage nicht eingeschaltet vor unserer Ankunft, und dass obwohl es ein sehr modernes Hotel, dass die Klimaanlage war nicht zu viel! Aber letztendlich hat es abkühlen.

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

kamen wir früh, wie wir waren aus Koh Samui und waren glücklich, um unsere Zimmer sofort, obwohl es derzeit nur 10 Uhr. Wir haben zwei Schlüssel-Karte. Dies war eine eindeutige plus.and der andere hatteWeiter wiederholt zu werden, um es an die Arbeit.Schließen

Das Highlight ist jedoch die Möglichkeit zu haben ein Bad in der Open-Air-Pool auf der 7. Etage nach einem langen heißen Tag der Besichtigung. Der Service war die beste die ich je erlebt habe die ZimmerWeiter waren great.Absolutely ausgezeichnet.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

5 Quadratmeter gut entwickelt space.We nicht verlassen wollen, aber nach unserer Abreise haben wir uns rund um die Mall nebenan, lounged ein wenig in der Lobby und hatte eine große Thai Abendessen, bevorWeiter eine einfache Fahrt zum Flughafen. Wir wollten nicht gehen, aber nach unserer Abreise haben wir uns rund um die Mall nebenan, lounged ein wenig in der Lobby und hatte eine große Thai Abendessen, bevor eine einfache Fahrt zum Flughafen. Wir hatten eine wirklich robuste und komfortable Wegrollen Bett für meine Teenager-Tochter, die ohne zusätzliche Kosten, und es gab Raum zu bewegen! Die Marmor-Badezimmer war schönen (ich habe einen zu Hause, so bin ein bisschen pingelig, wenn es um die Hotels! Was wirklich blies uns entfernt wurde dem hervorragenden Service und die Executive Lounge Personal beim Check-in, während unseres Aufenthalts und, wenn es Zeit zu prüfen, aus. Nach fragt sie, was sie suchte, schickte er uns die perfekte location.There ist keine Frage, die wir uns wieder, die Frage ist nur wann. Nach fragt sie, was sie suchte, schickte er uns auf die perfekte Lage.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

0 km - Conrad Bangkok Residences

Es befindet sich auf All Seasons Place, 87/3 Wireless, südöstlichen Viertel von Bangkok, in einer Entfernung von nur 8 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Bei diesem Hotel in Bangkok handelt es sich

78 m - Chateau de Bangkok Managed by Accor

Diese exklusive Residenz liegt in dem schnell wachsenden Geschäftsviertel im Zentrum von Bangkok in der Nähe von den Botschaften, der Börse, den großen Kaufhäusern und dem Lumpini-Park. Ein- bis Drei

100 m - Aetas Residence

Das Aetas Residence bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Bang Rak, auf 51 Soi Ruamrudee, Ploenchit Road, nu

122 m - Aetas Bangkok

Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Bang Rak, auf 49 Phloenchit Road Soi Ruamrudee Lumpini Pathumwan, nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Als Hotel der fünf-Sterne-

222 m - Jim's Lodge

Es befindet sich auf 125/7 Soi Ruamrudee, Ploenchit Road, südöstlichen Viertel von Bangkok, in einer Entfernung von nur 8 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Jim's Lodge bietet seinen Gästen all

309 m - Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Die Zimmer dieses Hotels, eine Kombination aus modernem Komfort und traditionellen Details bestechen durch ihre gemütliche Atmosphäre. Sie verfügen über WLAN-Internetzugang, Satelliten-TV mit LCD-Bild

329 m - Oriental Residence Bangkok

Als Hotel der fünf-Sterne-Kategorie bietet das Oriental Residence Bangkok jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Durch seine günstige Lage auf 110 Wireless Road, Lumpini Patumwan

336 m - Aspen Suites Bangkok

Die Studios und Suiten verfügen über jeglichen modernen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt: DSL-Internetzugang, Satelliten-TV mit LCD-Bildschirm, ein sehr großes Bett, Wohnecke sowie ein komplett

346 m - Amari Residences Sukhumvit

Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Bang Rak, auf 75 Sukhumvit Soi 2, Klongtoey, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Bang Rak handelt es sich um

Aktivitäten in der Nähe

Parkanlagen und Gärten
leisure
Spa und Schwimmbäder
Golf und andere Sportarten
Bibliothek
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
restaurant
nightlife
Bauwerke und Verwaltung

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Conrad Bangkok ab:

> Asien > > Bangkok Bangkok hotels informationen über Bangkok > > Conrad Bangkok >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung