Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Katalonien Katalonien hotels informationen über Katalonien > > Hotel Princesa Sofia >
« Zurück

Hotel Princesa Sofia

Plaza Pius XII, 408028 Barcelona, Spanien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Princesa Sofia ab:

Hotel Princesa Sofia - Beschreibung

Es befindet sichWeiter auf Plaza Pius XII, 4, westlichen Viertel von Barcelona, in einer Entfernung von nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Hotel Princesa Sofia bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, schnelles Ein-/Auschecken, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Es gehört zur Hotelkette HA.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Zum Flughafen El Prat sind es 22 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 11 Kilometer vom Hotel).In Hotelnähe können Sie folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen: Finca Güell, Finca Miralles, College of the Teresians.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.Die nächste Metrostation (Maria Cristina] befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Princesa Sofía Gran Hotel befindet sich auf der exklusiven Allee Diagonal, im Zentrum des Banken- und Geschäftsviertels von Barcelona. Dank der ausgezeichneten Lage, ist das Hotel ideal mit dem historischen Zentrum und dem Flughafen verbunden. Um Ihre professionellen Aktivitäten zu erleichter...

Mehr auf der Internetseite

Princesa Sofia Gran blickt auf eine lange Erfahrung der Gastlichkeit zurück und ist ein kosmopolitisches und mediterranes Hotel mit Freizeit- und Business-Bereichen.LageDas Princesa Sofia Gran Hotel ist ideal gelegen, denn es befindet sich an der eleganten Diagonal Avenue, direkt im Herzen des Wo...

Mehr auf der Internetseite

Hotel Princesa Sofia Hoteltyp: Luxus

Dieses Hotel gehört zu: HA™

Hotel Princesa Sofia Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Barcelona)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Barcelona)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Fahrstuhl
  • Touristeninformation
  • Konferenzräume
  • Innenhof
  • rufbereiter Arzt

Aktivitäten

  • Solarium
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kanusport
  • Steam Room
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV
  • Friseur / Schönheitssalon
  • VIP-Bereich
  • Breakfast Room Service

Lage

  • Stadtzentrum
  • Autobahnnähe
  • nahe dem Messegelände
  • U-Bahn Nähe

Kommentare von Internetbenutzern

Die Minibar war Schimmel wächst in ihm. Der Service war sehr langsam, das Personal scheinbar wenig Interesse an Kundenservice. Die Minibar war Schimmel wächst in ihm.

Anmerkung des Reisenden :
1,5/5

Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und die Einrichtungen waren excellent.We ein Club-Paket gekauft, etwas teurer als Standard-Zimmer aber jeden penny.We ein Club-Paket gekauft, etwas teurer als Standard-Zimmer,Weiter aber jeden Cent wert.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Es ist zweifach verglasten Fenstern, aber die Heizung / Klimaanlage hat einen Thermostat, mit dem im Grunde haben Sie es ein-oder ausschalten - schlechte Kontrolle der Raumtemperatur - und die GeschwindigkeitWeiter des Lüfters ist ebenfalls unzureichend. Promised Zeitung wurde vereinzelt geliefert.Schließen

Der Raum selbst, während angenehm dekoriert, war klein und nichts besonderes. Davon abgesehen, Frühstück war großartig! Champagne, braten, bis, Omelette, Obst, Gebäck, Müsli, das funktioniert. Das HotelWeiter ist verdammt nett, das Frühstück nicht von dieser Welt, es wurde lediglich die Kosten für alle zusätzlichen Sachen, die einen sauren Geschmack überlassen. Bei der Ankunft war ich ausgelaugt, so bestellt Zimmerservice, etwa £ 23 für ein Pasta und eine Fanta. Das Hotel ist verdammt nett, das Frühstück nicht von dieser Welt, es wurde lediglich die Kosten für alle zusätzlichen Sachen, die einen sauren Geschmack überlassen. Nun vielleicht nicht gerade im 5 * Business Hotels gewohnt, aber wenn im zahlen mehr als 100 Euro pro Nacht, finde ich es ein wenig eine Beleidigung für extra für den drahtlosen Internetzugang und Nutzung der pool.Ok zahlen, so 25 und nicht im regulären Geschäft Reisenden.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Das Hotel geliefert, was wir bezahlt, und es war nichts zu about.Average Großstadt Business-Hotel, nur wenige Minuten vom Stadion und der FC Barcelona Museum zu beklagen. Wir hatten ein gutes AbendessenWeiter vom Buffet im Restaurant nach unserem Spiel, während die meisten Menschen noch in der Linie für die U-Bahn außerhalb unserer window.Me und mein Sohn war in Barcelona für ein Fußballspiel im Camp Nou, so war es sehr bequem, Aufenthalt in Princesa Sofia.Me und mein Sohn war in Barcelona für ein Fußballspiel im Camp Nou, so war es sehr bequem, in Princesa Sofia.Average Großstadt Business-Hotel-Aufenthalt, nur wenige Minuten vom Stadion und der FC Barcelona Museum. Ich und mein Sohn war in Barcelona für ein Fußballspiel im Camp Nou, so war es sehr bequem, in Princesa Sofia zu bleiben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

I didnt versuchen öffentlichen transport.I bin mir nicht sicher bin, was die Anforderungen sind für die Behandlung als 5 * hotel.I nicht sicher, was die Anforderungen sind für die Behandlung als 5 * Hotel.Weiter Ich dachte, 5. Ich würde es beschreiben als plain.The Lage ist zumutbar - je nachdem, was Sie wollen do.They waren hilfreich, damit nicht genug, wenn compaints aber der Ort hat sich ein wenig prätentiös - nur ein wenig, um eine touristische I would stay näher grand.As an die Küste beim nächsten Mal - nur ein bisschen viel für das, was ich vorhatte. Ich bin sicher, dass der Princesa Sofia Hotel wird ein Häkchen in jeder Kategorie, aber Ich konnte nicht umhin, das Gefühl, dass jedes Möbelstück im Haus gehörte in den frühen 90er Jahren.Schließen

Service OK - angerufen um ein paar Probleme, aber nie eine Antwort trotz ihrer Zusagen zu nennen zurückzulehnen, erwähnte Schubladen. Einrichtungen für Konferenzen sind ausgezeichnet, und diese und dieWeiter Gemeinschaftsräume wie die Lobby und die Bar sind mit Abstand die meisten modernen Teil der hotel.Service OK - angerufen um ein paar Probleme, aber nie eine Antwort trotz ihrer Zusagen zu nennen zurückzulehnen, erwähnte Schubladen. übernachtet hier für eine Konferenz-und Fünf-Sterne-es ist sicherlich not.Bar Preise sind teuer - eine kleine Koks beträgt 6 Euro und ein großes Bier 10 euros.Service OK - über ein paar Probleme, rief aber nie eine Antwort trotz ihrer Zusagen zu nennen zurückzulehnen, erwähnte Schubladen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Great Spa, einen Swimmingpool und Gärten, und gut für die U-Bahn gebracht, Straßenbahnen etc. Great Spa, einen Swimmingpool und Gärten, und gut für die U-Bahn gesetzt wurde Straßenbahnen etc.This erstenWeiter Mal habe ich in diesem Hotel übernachtet, obwohl meine Tochter und Mann haben schon einmal besucht. Wir wurden sofort gegeben ruhige Zimmer, wurde Tee geschickt, und sie konnten nicht genug tun, um uns bequem. Wir haben zweimal im Hotel Arts geblieben, aber dies ist das für uns von nun an. Es ging wirklich aus dem Weg zu helfen, vor allem, wenn unser Flug nach Hause wurde abgesagt, und nach eine ungemütliche Nacht am Flughafen von Barcelona kehrten wir nach einem Zimmer verzweifelt und ein Schlaf 9.Diese war das erste Mal, dass ich in diesem Hotel übernachtet, obwohl meine Tochter und ihrem Mann schon einmal besucht haben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotel staff were pleasant and helpful. Wir waren zahlen 12 Euro pro Tag jeweils everytime wollten wir die Freizeit-Einrichtungen zu nutzen, war dies nicht, uns zu erklären, bevor wir ankamen, dachten wir,Weiter es war in der price.Hotel Personal enthalten waren angenehm und helpful.Hotel Mitarbeiter waren angenehm und helpful.The Hotel liegt in einer schönen Gegend ein 5 Minuten zu Fuß vom FC Barcelona Stadion und in der Nähe von 2 Einkaufszentren. Zimmer waren sauber aber nicht als "Fancy", wie wir sie erwartet hatten, um für einen 5 * Hotel. I wouldnt empfehlen, mit einem Drink in der Hotelbar ist es wieder ver teuer es ein oder zwei Bars nur über den Weg und ein Irish Bar gegenüber dem Hilton Hotel, das in 10 min zu Fuß ist.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,2/5

Das gesamte Gebiet wurde Badezimmer mit gestoßenem Fliesen beschädigt Innentür, defekte Dusche Kopf und einem Duschvorhang, dass, wie es bessere Tage gesehen hatte mit der Wand sah alt montiert Fön gebrochenWeiter und un usable.My Zimmer im 11. Stock war groß und hatte ein guten Blick auf die Stadt, aber der Teppich war fleckig und in einigen Bereichen abgenutzt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Hotels in der Nähe

245 m - Catalonia Rigoletto

Wenn Sie nach einem 3-Sterne Hotel in Barcelona, Spanien suchen, dann ist das Catalonia Rigoletto die beste Unterkunftsalternative für Sie. Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebun

315 m - AC Hotel Victoria Suites by Marriott

Dieses Hotel verbindet Komfort, Annehmlichkeit und freundlichen Service - alles, was man für einen unvergesslichen Aufenthalt braucht.LageVictoria Suites Hotel befindet sich in dem neuen Wohn- und Ges

390 m - Hesperia Tower

Das neue Hotel Hesperia Tower, das im Jahr 2006 eröffnet wurde, bietet seinen Gästen 280 luxuriöse und stilvoll eingerichtete, klimatisierte Zimmer mit komplett ausgestattetem Bad. Von modern eingeric

485 m - Husa Arenas

Das Husa Arenas ist ein großartiges 4 Sterne Hotel in Barcelona, das nahe der Diagonal Avenue und einer der exklusivsten Wohngegenden der Stadt gelegen ist. Das Hotel grenzt an das wichtigste Geschäft

534 m - Aparthotel Atenea Barcelona

Das Aparthotel Atenea ist eine Unterkunft in Barcelona in der Nähe der Diagonal Straße und im Herzen des Finanz- und Businessviertels der Stadt. Vom Hotel aus haben die Gäste gute und schnelle Anbindu

655 m - Residencia Torre Girona

Das Residencia Torre Girona bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage auf Passeig Dels Til·lers, 19, westlichen Viertel von Barcelona und nur 8 Min

664 m - Residencia Torre Girona

Das Residencia Torre Girona bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Es befindet sich auf Passeig dels Til.lers 19, südwestlichen Viertel von Barcelona, in einer Entfernung

664 m - NH Rallye

Mit seiner einzigartigen Atmosphäre, speziellen Gastfreundlichkeit und vorzüglichen Einrichtungen bietet das exzellente Unterkünfte. LageDas NH Rallye Hotel Barcelona befindet sich im Geschäftsviertel

720 m - Bonanova Park

Das Bonanova Park Hotel Barcelona liegt in einem Wohnviertel, 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet moderne Annehmlichkeiten und Einrichtungen.LageDas Bonanova Park Hotel liegt im neuen Geschäf

Aktivitäten in der Nähe

nightlife
Bibliothek
restaurant
Orientierungspunkt
Bauwerke und Verwaltung
Stadion
Metrostation
Spa und Schwimmbäder
Museum
Krankenhaus
Parkanlagen und Gärten
Bahnhof
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Princesa Sofia ab:

> Europa > > Katalonien Katalonien hotels informationen über Katalonien > > Hotel Princesa Sofia >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung