Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
>
« Zurück

Triton

AV. ANTONIO MACHADO 2929630 ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Triton ab:

Triton - Beschreibung

Das Triton bietetWeiter jeglichen Komfort, z.B: Bar, 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf AV. ANTONIO MACHADO 29, östlichen Viertel von Benalmadena Costa, in einer Entfernung von nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Nutzen Sie das schwimmbad dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: terrasse.

Triton Hoteltyp: Luxus

Triton Hotelausstattung und Services

Allgemein

  • Balkon
  • Terrasse
  • Fahrstuhl
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Schwimmbad
  • Bar

Serviceleistungen

  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Devisenwechsel

Kommentare von Internetbenutzern

Marina en Hugo
Lage fantastisch Marina en Hugo

prachtvolles Bild vom Garten mit den Schwimmbecken aus, herrlich über die Promenade spazieren mit vielen Geschäften und Restaurants. Gleich in der Nähe ein toller Hafen, von wo aus man tolle BootsausflügeWeiter unternehmen kann. Das Hotel ist zwar etwas veraltet, aber es lässt sich dort trotzdem gut aushalten, die Animation nicht super, aber der Flamenco und die Raubvögel haben doch Eindruck gemacht. Zimmer hellhörig, auch von außen viel Krach (Ohrstöpsel nicht vergessen). Frühstück sehr gut, und man sollte sich von der Massage am Strand verwöhnen lassen. Kurzum, der Urlaub war ein großer Erfolg !!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
piet en margot
kommt wieder in Frage piet en margot

sehr schönes Hotel, unglaublich zentrale Lage, in kurzer Entfernung zum Tollen Hafen. Frühstück und Abendessen gut gemacht, alles wird rechtzeitig nachgefüllt. Jeden Tag sauber gemacht und saubere Handtücher.Weiter Superschwimmbecken. Das Nebengebäude wurde letztes Jahr noch nicht benutzt, aber ich würde sowieso Hauptgebäude buchen, sonst muss man sehr weit bis zum Restaurant laufen. Die Bedienung ist etwas spröde, aber das scheint für die Spanier normal zu sein. Die Animation ist tatsächlich auf die englische Touristen abgestimmt und macht nicht so viel her. Aber man kann genug andere Sachen machen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Paul
verblasster Glanz mit einem "touch" Paul

man sieht eindeutig, dass das Hotel seine Glanzzeiten hinter sich hat und dass es gründlich renoviert werden müsste. Das Hotel wird instand gehalten, aber man sieht auf dem Fußboden den entsprechenden Staub und Abnutzungserscheinungen. Das Hotelzimmer macht einen gepflegten Eindruck, aber wenn man richtig hinsieht, fällt einem das Alter der Zimmer auf. Der Schlafbereich ist an sich OK, aber das Badezimmer hat das Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten. Fliesen zwischen denen mehr Spalten sind als zwischen den eigenen Zähnen, lockere Wasserhähne, abgenutzte Duschköpfe, ausgedrückte Zigarettenkippen am Rande der Badewanne, usw., usw.. Die Rezeption läuft auf Autopilot (wo ist das Lächeln?) während das übrige Personal sein/ihr verdammt noch mal bestes tut und hinterlässt einen gepflegten und freundlichen Eindruck (auch beim Frühstück). Die Außeneinrichtungen (Schwimmbecken, Liegen und die Nähe der Promenade) sind allerdings Spitze! Die Klimaanlage funktioniert der Rezeption zufolge nur im Sommer!!! Man sollte außerdem noch berücksichtigen, dass man mitten in einer englischen Kolonie wohnt.

Anmerkung des Reisenden :
3/5
Karima
Triton Belanmadena völlig in Ordnung! Karima

Hotel Triton in Benalmadena entsprach genau der Beschreibung auf der Webseite. Perfekte Lage. Das Personal vom Restaurant war sehr spröde, fast schon unverschämt, aber sie schienen keinen Spaß an ihrerWeiter Arbeit zu haben!
Nur Frühstück hinzu gebucht. Als wir nach dem Preis fürs Mittagessen fragten, sagte der Kellner, dass das Büffet € 15,- pro Person kostete und dass wir für unseren siebenjährigen Sohn nichts zu bezahlen bräuchten. Am nächsten Tag sind wir auch wieder im Hotel zu Mittag essen gegangen und sie schrieben auf, dass wir dort Zu dritt gewesen wären. Als ich sagte, das uns am Tag davor gesagt worden wäre dass wir für meinen Sohn nichts zu bezahlen bräuchten, schrieb die Dame auf die Quittung: zwei Erwachsene und ein Kind. Danach musste ich unterschreiben. Am Ende der Woche hatten sie doch drei Personen in Rechnung gestellt. Seltsam, dass man eine Quittung unterschreiben muss, auf der kein Preis steht, und von der man keine Kopie bekommt. Am Ende der Woche sagte der Mitarbeiter, was ich bezahlen musste, dass er auch nicht im Computer sehen könnte, was warum in Rechnung gestellt worden wäre. Ansonsten waren Urlaub, Hotel und Zielort fantastisch.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Jana
Perfekte Lage, prima Hotel Jana

wir wohnten in Mitte April in diesem Hotel, die Lage ist perfekt, am Strand und ein paar Hundert Meter vom geselligen Hafen (Zentrum) von Benalmadena entfernt. Eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel, woWeiter man für 1,30 Euro mit dem Bus nach Malaga fahren kann, oder was man auch empfehlen kann, nach Mijas. Die Zimmer sind anständig, wenn auch etwas veraltet und die Betten ziemlich hart. Das Büffet ist abwechslungsreich, immer verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, viele Salate und herrliche Nachspeisen. Menschen die sich darüber beschweren, begreife ich wirklich nicht, oder es muss daran liegen, dass das Essen nicht immer so warm ist. Ein Minuspunkt war das Wetter, es war viel bewölkt in der Woche, und ein paar Tage sogar Regen. Andalusien ist eine schöne Gegend, dort gibt es genug zu sehen wenn man, so wie wir, für ein paar Tage ein Auto mietet. Einen Prima Urlaub in diesem Hotel erlebt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
peter
Fantastischer Garten, dreckiges Geschirr peter

altes Gebäude. Alte Zimmer, aber mit super Betten. Einerseits eine ausgezeichnete Lage an der Promenade und gleich beim Hafen, aber auf der Vorderseite eine sehr lebhafte Durchgangsstraße mit viel KrachWeiter und Gehupe bis tief in die Nacht.
Jeden Abend nach einem sauberen Teller ohne Fett- oder Essensresten suchen. Morgens schwierig, einen Eierbecher ohne Eierreste darin zu finden, wenn sich um 9:00 Uhr schon einmal ein Eierbecher finden lässt. Das Essen an sich ging aber. Sprödes unfreundliches Personal im engen Restaurant. Das Abräumen dauert viel zu lange. Mürrischer Koch an der Kochplatte. SEEEHR freundliches Personal an der Rezeption mit guten Sprachkenntnissen. Das Zimmer Zu wechseln war kein Problem. Mit der Animation braucht man keine Zeit zu verschwenden.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
A. van der Steen
A. van der Steen

vergangenen Sommer dieses Hotels zum zweiten Mal besucht. Dieses Hotel ist und bleibt prima, und diesmal gefiel uns das Dinnerbuffet sogar besser! Mehr abwechslungsreichere Auswahl und einfach schmackhafter.Weiter Ausgezeichnete Zimmer (im Hauptgebäude) und ein herrliches Schwimmbad. Perfekte Lage. Der Service könnte besser sein.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
s. de vos levering
s. de vos levering

Schade dass das Gebäude so alt ist. Die Türen schließen nicht, die Aufteilung ist überholt.

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Simons JP
Simons JP

Wunderschönes Hotel, ideale Lage, das Frühstück und das Abendessen sind einfach köstlich. Auswahl im Überfluss. Jeden Tag etwas anderes, jeden Tag frischen Fisch. Eine Empfehlung, würde sicher in dies Hotel zurückkehren.

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Sandra
Schade!!! Sandra

Guten Dinge: super Lage, direkt am Strand, in ein paar Minuten am traumhaften Hafen; eine sehr schöne Poolanlage; riesige Betten (2,7 x 2m) - da konnten wir mit 2 Kindern (2+5 J.) prima schlafen ohne anzuecken;Weiter das Essen war gut und lecker.
Aber: das Obst oft schimmelig u. nie gewaschen, den Hochstuhl musste man selbst reinigen, wenn das Kind nicht die Speisereste der vorigen Benutzer essen sollte und man auf mürrisches Personal verzichten wollte. 2 Bedienungen waren sehr freundlich, der Rest zog es trotz bemühtem Spanisch vor einem das Gefühl zu vermitteln bestenfalls geduldet zu werden. Die Zimmer waren unsauber u. wenn man keine Giftwolke wollte, musste man sich mit Ameisenkolonien arrangieren. Der Gymnastikraum war häufig geschlossen, Minidisco bedeutet laute Musik zu der Kinder auf der Bühne alleine tanzen dürfen, nach tägl. Bitten um Hygienebeutel für die Windeln (die man nicht bekam) wurde man verwiesen nicht die Rezeption zu belästigen und sich an die Reinigungsl. zu wenden.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Hotels in der Nähe

111 m - Apts. Vistamar (1 Bdr. Apt)

Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 9 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Benalmádena zu besichti

113 m - Doramar Hotel

Bei diesem Hotel in Cala del Moral handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, Nichtraucherzimmer, TV, Klima

134 m - Doramar Apartments Benalmadena

Das Doramar Apartments Benalmadena begrüßt Sie mit herzlicher Gastfreundlichkeit, Qualität und außerordentlichem Service. Lage Dieses Hotel befindet sich im Herzen der Costa del Sol, nur 150 Meter v

183 m - Medplaya Hotel Riviera

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das 4-Sterne Haus "El Medplaya – Hotel Riviera"  befindet sich in bevorzugter Lage in erster Strandreihe in unmittelbarer Nähe der Strandpromendade und des Sporthafens von

208 m - Siroco

Bei diesem Hotel in Benalmadena Costa handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Bar, 24-Stunden-Rezeption, Satellitenfernsehen. Den Stil d

228 m - Apartamentos Tamarindos

Es befindet sich auf Tamarindos, 2, östlichen Viertel von Benalmádena, in einer Entfernung von nur 9 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Bei diesem Hotel in Benalmádena handelt es sich um ein zwe

256 m - Medplaya Hotel Villasol

Es befindet sich auf Avenida Antonio Machado, 43, südöstlichen Viertel von Benalmadena Costa, in einer Entfernung von nur 18 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in B

257 m - Apartamentos Don Gustavo

Als Hotel der zwei-Sterne-Kategorie bietet das Apartamentos Don Gustavo jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, kostenlose Parkmöglichkeit, TV, Klimaanlage. Der Stil des Hotels ist: Strand.

257 m - Apartamentos Don Gustavo

Es befindet sich auf Antonio Machado Avenue, number 60, östlichen Viertel von Benalmadena, in einer Entfernung von nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bi

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Triton ab:

>

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung