Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
« Zurück

THE BIRMINGHAM HOTEL

POETS CORNER GOLDEN HILLOCK RDB112PN Birmingham, England

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für THE BIRMINGHAM HOTEL ab:

THE BIRMINGHAM HOTEL - Beschreibung

Als Hotel derWeiter drei-Sterne-Kategorie bietet das THE BIRMINGHAM HOTEL jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Bar, Nichtraucherzimmer, Business Center, kostenlose Parkmöglichkeit. Der Stil des Hotels ist: Familie.Durch seine günstige Lage, südlichen Viertel, nur 17 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Birmingham zu besichtigen, ganz gleich, ob Sie nur wenige Tage oder mehr Zeit hier verbringen.Es gehört zur Hotelkette LM.Der Flughafen Birmingham liegt 14 Kilometer bzw. 29 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: konferenzräume.Hinweis:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenlose parkmöglichkeit.

THE BIRMINGHAM HOTEL Hoteltyp: Familie

Dieses Hotel gehört zu: LM™

THE BIRMINGHAM HOTEL Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Birmingham)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Birmingham)


Allgemein

  • Konferenzräume
  • Familienzimmer
  • Innenkorridor
  • Nichtraucher
  • Bed & Breakfast
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Bar

Serviceleistungen

  • Sekretärservice
  • Trockenreinigung
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Kongresszentrum
  • Business Center

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

wurden starte ich es war billig und schlecht, schmutzig und stinkend. gegeben, nachdem die 3. Raum, den wir aufgegeben und die Kinder waren müde, aber wünschte, wir hätten links! Der Fußboden war schmutzig,Weiter Bad schmutzig, defekt Schubladen, kein fließendes Dusche! Der Lärm war so schlimm, wir just didnt schlafen!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Ich bin hier geblieben, während Verwandten zu besuchen, mit meiner Familie. Die Kinder waren glücklich, da die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das freie ParkenWeiter war auch großartig!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Die Wände zwischen den Zimmern sind dünn wie Papier, so dass Sie den Gesprächen auf der nächsten Tür hören können. Es gab viel Regen, wenn ich übernachtet und dies im Wasser geführt liefen eine der InnenwändeWeiter in der Bar und auch in der Tür hinter der Theke. Sie sich nicht täuschen - das Bild ist von der Rückseite des Hotels aufgenommen und die meisten Zimmer sind tatsächlich an der Front, direkt an einer belebten Straße. Der Lärm ist schrecklich, wenn Sie nicht in einem geschäftigen Ort in der Stadt verwendet werden, habe ich kaum geschlafen. Die Wassertemperatur schwankt zwischen so heiß, dass Sie nicht mit Ihrer Hand unter dem Wasserhahn zu benötigen, um für fünf Minuten ausgeführt werden muss lau.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,2/5

Ich hatte zwei Nächte hier am 20./21 Januar gebucht, aber im Moment kam ich ich wollte gehen. Ich gehe nicht um Hotels oft, aber ich war mit 75 bis € zahlen eine Nacht hier bleiben und staunen, dass dasWeiter Hotel fast vollständig ausgebucht angewidert. Ich gehe nicht um Hotels oft, aber ich war mit 75 bis € zahlen eine Nacht hier bleiben und staunen, dass das Hotel wurde praktisch vollständig booked.I angewidert hatte zwei Nächte hier am 20./21 Januar gebucht, aber im Moment kam ich mir wollte zu verlassen. Vor allem, weil ich sah nur noch einen weiteren Gast.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Ich stellte mir vor dem Hotel war damit beschäftigt, nicht so, sah ich nur einen weiteren person.The nächsten Morgen recptionist war zu beschäftigt, Stöhnen am Telefon jemand mit mir zu tun, wenn ich michWeiter wandte, um meine Meinung zu äußern. Ich habe für den gekochten Option zu gehen, aber es war überhaupt nicht gut, es gab nicht einmal frischen Kaffee, musste man, um Wasser zu einem Beutel hinzufügen. Es war eine gute 5 Minuten, bis sie sagte, sie habe zu gehen! Das Frühstück war dire, war das Angebot begrenzt und Lebensmittel unappetitlich und abgestanden suchen. Das Hotel hatte mir nicht gesagt, (bis zum Check-in) gab es keine Nahrung auf einen Sonntag Nacht, aber um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich nicht haben, gibt es eine weitere Mahlzeit zu ertragen. Ich habe für den gekochten Option zu gehen, aber es war überhaupt nicht gut, es gab nicht einmal frischen Kaffee, musste man, um Wasser zu einem Beutel hinzufügen. Das Hotel hatte mir nicht gesagt, (bis zum Check-in) gab es keine Nahrung auf einen Sonntag Nacht, aber um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich nicht über eine andere Mahlzeit there.Where starte ich ertragen? Anreise am 1.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Das Zimmer war sehr schlicht, und roch nach Zigarettenrauch, hat ein Zimmer zu ändern, aber sie waren überbucht. Ein Pluspunkt ist, dass es gegenüber kleinen Heide-Bahn-Station, die einen 1 £ ist. Das Frühstück war gut, aber sie brauchen, um etwas über die Brandschutztüren zu tun. Mitarbeiter waren hilfreich, aber der Ort muss etwas ernstes Geld Ausgaben für IT, sie ist müde und heruntergekommen. Das Frühstück war gut, aber sie brauchen, um etwas über die Brandschutztüren zu tun. Mitarbeiter waren hilfreich, aber der Ort muss etwas ernstes Geld Ausgaben für IT, sie ist müde und heruntergekommen. Das Zimmer war sehr schlicht, und roch nach Zigarettenrauch, hat ein Zimmer zu ändern, aber sie waren überbucht.

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Wir konnten nicht in! Die Tür war blockiert und wir mussten die Mitarbeiter zu unterstützen, ging it.We geöffnet für Frühstück um 7 Uhr das Restaurant eröffnet. Hätte die Fenster zu öffnen (Wow, was fürWeiter ein Lärm!) Die Hand für das TV-Gerät wurde missing.I ging zu Bett und schlief nur unruhig, ich hatte nicht das Gefühl entweder entspannt oder safe.My Zimmer war ein Familienzimmer und hatte drei Betten, Eine davon war in Ordnung, schien die beiden anderen ersetzt werden muss. Die Gegend um das Hotel nicht sicher fühlen, einer der Mitarbeiter erzählte uns nicht walk.Initial Eindrücke bei der Ankunft waren arm, dass Sie warten müssen zum Check-in, das Personal konnte nicht bestätigen, dass ich in einer no = Raucher Zimmer war. Ich schien ewig an düsteren engen Gängen und Treppen bis (teilweise mit keine Hand-Schiene) zu Fuß in mein Zimmer zu bekommen, (29), die einen Blick auf die große Kreuzung und dem Bahnhof mit begleitenden Lärm war.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,7/5

Very basic hotel and room. Mitarbeiter waren vage, aber hilfreich enough.v war so sperrig, es hing von der Klammern und sah aus wie sie fallen könnte sich zu jeder Minute, aber das Bild an war es gut, dies ist sicherlich ein Hotel und ohne Schnickschnack Wie ich schon sagte, was wir bezahlt, ich könnte mit ihm leben, für eine Nacht, aber mehr möchte ich abit mehr Geld für ein schöneres Hotel zu verbringen, wenn Ihr nicht hantierte. Very basic hotel and room. Ausreichend kostenlose Parkplätze ist gut und die nicht weit vom Zentrum der Stadt bei all.v war so sperrig, es hing von der Klammern und sah aus wie sie fallen könnte sich zu jeder Minute, aber das Bild war es gut, dies ist sicherlich ein nicht Frills-Hotel und wie ich bereits sagte, was wir zu zahlen konnte ich mit ihm für eine Nacht länger leben, aber ich würde abit mehr Geld für ein schöneres Hotel zu verbringen, wenn Ihr nicht hantierte. Bei der Ankunft wurde mir klar, Sie sicher das bekommen, was Sie bezahlen.

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Es gab keinen Fahrstuhl und Treppe hinauf schleppen Fällen war ein wenig difficult.The zweiten Abend aßen wir im Restaurant, das Essen war hervorragend und preiswert, aber ... es war wie eine große Schulküche,Weiter groß und unfreundlich, obwohl die Kellnerin war ausgezeichnet und Service gut. Es wurde gereinigt und die Handtücher waren frisch und clean.The zweiten Abend aßen wir im Restaurant, das Essen war hervorragend und preiswert, aber ... es war wie eine große Schulküche, groß und unfreundlich, obwohl die Kellnerin war ausgezeichnet und Service gut. Meine Frau war bei einer Konferenz so kam ich nach Birmingham, um mit ihr und erweiterten wir unsere Zeit. Unser Zimmer war groß, aber die Aussicht über Birmingham war nicht übertrieben hatten wir die Eisenbahnlinien und den Hof opposite.The Bar war gemütlich und der Service war wirklich, indem Sie an der Rezeption und fragte nach jemandem, der Service.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

Hotels in der Nähe

1,8 km - Park Inn Birmingham West M5 J1

Das Park Inn Birmingham West, M5 J1 ist ideal gelegen in der Nähe der Ausfahrten der M6, M5 und M42 Autobahnen. Ideal für Geschäftsreisende und Urlauber befindet sich das Hotel nur 6,5 km vom Stadtze

2,5 km - The Westmead Hotel

Das The Westmead Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, koste

2,5 km - The Westmead Hotel

Es befindet sich auf REDDITCH ROAD 1, südwestlichen Viertel von Birmingham, in einer Entfernung von nur 21 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das The West

3,6 km - The Beeches

Es befindet sich auf 76 Selly Oak Road, südwestlichen Viertel von Birmingham, in einer Entfernung von nur 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das The Beeches bietet jeglichen Komfort, z.B: Restau

4,3 km - Inkford Hotel

Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Birmingham, auf Alcester Road, nur 23 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Inkford Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der

4,9 km - Premier Inn Birmingham South (Rubery)

Dieses Hotel verfügt über 62 Zimmer, von Room-Zimmern bis hin zu Room-Zimmern. Die preisgünstigsten Zimmer des Premier Inn Birmingham South (Rubery) kosten 30 Euros.Das Premier Inn Birmingham South (R

5,2 km - Old Rose and Crown Hotel Birmingham

Das Old Rose and Crown Hotel Birmingham bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines {stars}-Hotels in Birmingham: Tennisplatz, Nichtraucherzimmer, kostenlose Parkmöglichkeit, Nichtraucherhotel,

5,4 km - Awentsbury Hotel

Durch seine günstige Lage auf 21 Serpentine Road , Selly Park,, südlichen Viertel von Birmingham und nur 6 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stad

5,5 km - Kensington Hotel

Durch seine günstige Lage, südlichen Viertel, nur 6 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Birmingham zu besichtigen,

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für THE BIRMINGHAM HOTEL ab:

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung