Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
>
« Zurück

Boston Harbor Hotel

70 Rowes WharfMA 02110 ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Boston Harbor Hotel ab:

Boston Harbor Hotel - Beschreibung

Als Hotel derWeiter fünf-Sterne-Kategorie bietet das Boston Harbor Hotel jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, schnelles Ein-/Auschecken, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Boston zu besichtigen, ganz gleich, ob Sie nur wenige Tage oder mehr Zeit hier verbringen.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette PH.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das Luxushotel Boston Harbor liegt 6 km vom Flughafen Boston Logan entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten dieser beliebten Stadt zu erkunden. Mit seiner international anerkannten Architektur und der eleganten Ausstattung der Zimmer garantiert Ihnen Komfort und Bequem...

Mehr auf der Internetseite

Boston Harbor Hotel Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: PH™

Boston Harbor Hotel Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in null)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in null)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in null)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Dusche
  • TV
  • Terrasse
  • LCD Flachbildschirm Fernseher
  • kontinentales Frühstück
  • Buchhandlung
  • Konferenzräume
  • Innenhof
  • Familienzimmer
  • Trinkgeld

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Wanderweg
  • Hottub
  • Massage
  • Kanusport
  • Wandern
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Waschmaschine
  • Coffee shop
  • Concierge
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV
  • Breakfast Room Service
  • Bügelservice

Lage

  • Essecke
  • Stadtzentrum
  • Einkaufszentrum
  • Museum District
  • Autobahnnähe
  • Flughafennähe
  • Bahnhofsnähe
  • Panoramablick
  • Hafen
  • Universität
  • nahe dem Messegelände
  • U-Bahn Nähe

Kommentare von Internetbenutzern

Insgesamt sind wir der Ansicht, dass unser Zimmer war überteuert für das, was wir haben. Wir hatten Abendessen in der Bar, die war sehr gut, auch wenn die Zustellung nicht effizienter als freundlich (wirWeiter waren praktisch die einzigen Gäste in der Bar), und Frühstück auf der Terrasse, die war sehr schön und der Service war ausgezeichnet.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Sie haben große Dessert "Kostproben" bietet eine kleine Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen einer Nachspeise. Ich mochte den Raum, und obwohl es klein war, fanden die Einrichtung zu gemütlich.WirWeiter blieben hier für eine Business-Konferenz, so dass die Zimmer gebucht wurde durch die Agentur mit Reisearrangements.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Hätte ich nicht zeigte, meine Karte hätte zahlen trotzdem.Ich fand einen guten Online-Kurs auf der Website BHH für das, was ich gelesen habe war ein Top-Hotel.Another Paar überprüft, nachdem wir begonnen,Weiter gehen weg von der Rezeption des BHH und erhielten Zimmer-Taste. Wir freuen uns auf eine wunderbare Multi-Nacht während unserer Reise nach Boston, aber wenn wir versuchten, Check-in um 9:30 Uhr, der Manager kam, uns zu sagen, dass sie überbucht waren und es gab keinen Platz für uns gibt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Ron am Concierge Desk ist besonders freundlich und hilfsbereit. Dennoch, ich mag die Zimmer in diesem Hotel, weil sie sind reich verziert mit wunderschönen Farben und Stoffen. Wie bei den Hotels in BostonWeiter im Allgemeinen, die Zimmer sind teuer. Das Business Center ist eine effiziente und gut staffed.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir erhielten eine kleine Suite, um die Stelle des schrecklichen Riechen ersten Raum, und die Zimmer mit Tierhaaren wurde schließlich besser gereinigt und Kleider, die wieder von Tierhaaren waschendenWeiter wurden durch das Hotel bei uns kostenlos. Auch wenn wir uns beschwerten sich, das Personal war hilfreich, aber nicht wie ich es nennen würde allzu entschuldigend für solche eindeutig inakzeptabel conditions.This Hotel setzt auf die Tatsache, dass die Lage auf den Hafen ist genug, um seine Mängel. Haustiere können ganz wunderbar (wir haben unsere eigene), sondern lassen Sie sie zu Hause! Wir buchen zwei Zimmer für zwei Nächte (über $ 1. Der Raum für das Frühstücksbuffet und abends Cocktails ist ein bisschen schäbig, überfüllt, und nicht sauber. Das Hotel wird viel Verkehr, und es zeigt. Wir erhielten eine kleine Suite, um die Stelle des schrecklichen Riechen ersten Raum, und die Zimmer mit Tierhaaren wurde schließlich besser gereinigt und Kleider, die wieder von Tierhaaren waschenden wurden durch das Hotel bei uns kostenlos. Also, auf der Grundlage unserer bisherigen Erfahrungen haben wir beschlossen, wir würden mehr als zwei Übernachtungen im Hotel, bevor sie dem Weg in Cape Cod. Das Hotel wird viel Verkehr, und es zeigt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

831,14 Zimmer "und 3" Eingangshalle (4,5 Meter x 1 Meter ca. 7 "x 5". Das gleiche gilt für die Größe pillows.). Die livinngroom war geräumig und komfortabel. 7 "x 5".). DieserWeiter Bereich wurde 9 'x 4'.I wurde mir gesagt, dass keine zur Verfügung standen, aber sie konnten mich zu einem Upgrade Jr.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Die Wende nach Service war nett und wir genossen die Pantoffeln und kostenlose Nutzung der Bademäntel während unseres Aufenthalts. Hotelpersonal war professionell, freundlich und entgegenkommend. Es istWeiter ein Wasser-Taxi im Hotel und $ 10 für eine Person, die Wasser-Taxi wird Sie in den Hafen zu Logan Airport. Hotelpersonal war professionell, freundlich und entgegenkommend. Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Mit einem Wort das Bett war göttlich. Essen war ausgezeichnet - jenseits unserer Erwartungen. August. Andere wenig berührt waren nett zu - wie die Schalen von frischen Äpfeln begrüßt, dass Sie auf jeder Etage über der Aufzüge (sie wurden mit Hartbonbons am Abend), der Türsteher Aushändigung Sie Wasser gekühlt, da wir aus dem Hotel zu Hause.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Ich war in der Lage, sich auf der Terrasse genießen Sie die Musik und es war wunderbar, aber ich glaube, wenn ich nicht in der Lage war zu tun, dass das Geräusch hätte mich. Ich war in der Lage, sich auf der Terrasse genießen Sie die Musik und es war wunderbar, aber ich glaube, wenn ich nicht in der Lage war zu tun, dass das Geräusch hätte mich. Die einzige Beschwerde Ich habe ist, dass wir nicht in der Lage waren, um die Zimmer so cool wie wir. Wenn Sie können möglicherweise zu verwalten, ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Hafen. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Terrasse und Blick auf den Hafen.Wir blieben hier, August 7-13 mit unseren beiden älteren Kindern.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Also dachten wir, das wäre die perfekte Ausrede zu protzen und isolieren uns. Aber wir sollten uns gegessen haben alle unsere Mahlzeiten im Hotel, weil wir herausgefunden haben später beim Mittagessen auf der Terrasse zurück am nächsten Tag, dass sie über eine erstaunliche Mittagessen Menü mit Meeresfrüchten. Und meine Frau fragte, wie viele, und sie sagte etwa 5 wurden für das Wochenende. Er fragte mich, ob ich wollte etwas anderes - Champagner / Erdbeeren? Ich stimmte zu. Aber wir sollten uns gegessen haben alle unsere Mahlzeiten im Hotel, weil wir herausgefunden haben später beim Mittagessen auf der Terrasse zurück am nächsten Tag, dass sie über eine erstaunliche Mittagessen Menü mit Meeresfrüchten. Er war sehr professionell und, noch, er schien wirklich interessiert an der Vermittlung von Informationen über unseren Besuch, dass es schien, wie ich gerade einen Freund. Es gibt so viele kleine und Erwägungen berührt, dass wirklich unseren Aufenthalt hier eine Erinnerung werden wir nie vergessen werden. Das Zimmer war perfekt Größe - groß und sehr bequemes Bett, ein Wohnzimmer (wo haben wir die Stühle vor der großen Fenster zu beobachten, vor der Küste), und eine funktionelle und elegante Schreibtisch.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir haben es nicht bis etwa 11:00 Uhr, die valets / Türsteher sind durchaus höflich und schnell die Tore öffnen. Darüber hinaus stellen sie auch Figi Wasser und Eis mit dem nächtlichen Turndown Service,Weiter aber auf unserer Hochzeit & Nacht die erste Nacht in unserer Wochenend-Aufenthalt, sie vernachlässigt, um uns Wasser für uns beide, aber der 2. Nacht hat sie. Am nächsten Tag wir gebucht Massagen - sehr schön & Pool & Umkleideräume sind sehr nett, wir auch das Schwimmbad und Jacuzzi und sie liefern auch Shorts und T-Shirts für Sie zu arbeiten, die in oder für die Verwendung als Jungs schwimmen Stämme, viele Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe, Kämme etc etc Wir buchen die "bed & breakfast"-Paket enthalten, die Valet Parken & kostenloses Frühstück an Intrigue - das war eine sehr schöne, aber Standard-Frühstück-Buffet, sondern auch für die $ 40 extra. Jeder war nett. Wir aßen in Meritage für ein Abendessen, hatte das Gefühl, dass etwas underdressed aber das Essen und Service war groß. Bevor unsere Massagen Ich war in der Lage zu überzeugen, mein neues Buch zu einem anderen Mann Nacht, wir haben und haben, um die Zimmer und am nächsten Tag an der Kasse die gleiche Mädchen war es erkannt und uns.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

180 m - Marriott ExecuStay 101 Broad St

Es befindet sich auf 101 Broad Street, östlichen Viertel von Boston, in einer Entfernung von nur 8 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Marriott ExecuStay 101 Broad St bietet jeglichen Komfort, z.B:

220 m - Hilton Boston Financial District

Im Jahre 1928, als erster Wolkenkratzer in Boston, Massachusetts erbaut, ist das historische Hilton Boston Financial District Hotel die perfekte Mischung aus alt und neu. Die stilvollen Renovierungsar

298 m - InterContinental Boston

Dieses Hotel vereint Komfort, Annehmlichkeiten und einen freundlichen Service zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Lage Das InterContinental liegt im Hafen von Boston und am neuen Rose Kennedy Green

312 m - The Langham Boston

Die Zimmer dieses Hotels wurden klassisch und mit hochwertigen Materialien dekoriert und mit einer individuell verstellbaren Klimaanlage, Satelliten-TV und DSL-Internetzugang (gegen Aufgeld) ausgestat

318 m - Marriott's Custom House

Das Marriott's Custom House bietet jeglichen Komfort, z.B: 24-Stunden-Rezeption, Business Center, und der Hotelstil ist: Luxus.Das Marriott's Custom House verfügt über 84 Zimmer. Die Zimmerpreise für

373 m - Harborside Inn

Das Harborside Inn bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Boston: 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, schnelles Ein-/Auschecken, Nichtr

401 m - Boston Marriott Long Wharf

Am Bostoner Hafen im Stadtzentrum an der historischen Long Wharf (dem "Langen Quai") gelegen, einen Block von der Fanueil Hall und dem Quincy Market entfernt, liegt das Marriott Boston Long Wharf am z

537 m - Millennium Bostonian Hotel Boston

Das Hotel im europäischen Stil liegt ca. 3 km vom Internationalen Flughafen Logan entfernt und gegenüber von Faneuil Hall Marktplatz. Das an die klassischen kontinentalen Hotels in Europa angelehnte

552 m - Club Quarters in Boston

Dieses Hotel bietet seinen Gästen mit seinem äußersten Komfort, Annehmlickeiten und Qualitätsservice ein zweites Zuhause in Boston. Lage Das Club Quarters liegt im Herzen von Bostons Finanzviertel a

Aktivitäten in der Nähe

Spa und Schwimmbäder
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Zoo
Bauwerke und Verwaltung
Golf und andere Sportarten
Hafen
Sehenswürdigkeit
Museum
Theater und Oper

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Boston Harbor Hotel ab:

>

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung