Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Nordamerika > > > Suffolk County > > InterContinental Boston >
« Zurück

InterContinental Boston

510 Atlantic AvenueMA 02210 ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für InterContinental Boston ab:

InterContinental Boston - Beschreibung

Als Hotel derWeiter vier-Sterne-Kategorie bietet das InterContinental Boston jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Es befindet sich auf 510 Atlantic Avenue, südöstlichen Viertel von Boston, in einer Entfernung von nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das InterContinental Boston verfügt über 424 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 212 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie total bis hin zu Executive Suite.-Zimmern.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Es gehört zur Hotelkette Intercontinental Hotels & Resorts.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: valet parken.

Dieses Hotel vereint Komfort, Annehmlichkeiten und einen freundlichen Service zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Lage Das InterContinental liegt im Hafen von Boston und am neuen Rose Kennedy Greenway, einen Kilometer vom Bahnhof entfernt. Nach wenigen Schritten erreichen Sie die Attraktionen ...

Mehr auf der Internetseite

InterContinental Boston Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Intercontinental Hotels & Resorts™

InterContinental Boston Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken , Valet Parken , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Boston)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Boston)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Fax
  • Satellitenfernsehen
  • LCD Flachbildschirm Fernseher
  • Fahrstuhl
  • Touristeninformation
  • Geldautomat
  • Konferenzräume
  • Familienzimmer

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Hottub
  • Massage
  • Kanusport
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/-brett
  • Waschmaschine
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Wäscheservice
  • Shuttleservice
  • Trockenreinigung
  • Valet Service
  • Pay-TV

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Das Intercontinental bietet, was Sie von einem Zentrum Luxus-Hotel erwarten. Wir beantragten zusätzlichen Handtücher (es waren nur zwei im Zimmer), und sie kam schnell. Das Zimmer war sehr sauber und modern,Weiter und ruhig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

15 Minuten zu Fuß zur Fanuiel Halle area.Ask für ein Zimmer ab Stufe 5, so dass Sie einen Blick auf etwas anderes als das Dach der Lobby! Gute Lage, wenn Sie kommen in Boston am Zug, wie es weniger alsWeiter 5 Minuten zu Fuß vom Südbahnhof. Als ich auf Geschäftsreise, ich wirklich zu schätzen, wie groß die Eisen war, wie es gedrückt von Business-Hemden sehr Ach.ich verbrachte eine Woche im Intercontinental während der späten August.Ask für ein Zimmer ab Stufe 5, so dass Sie eine Ansicht haben von etwas anderem als dem Dach der Lobby! Gute Lage, wenn Sie kommen in Boston am Zug, mit weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Südbahnhof. Dies mag nach einem dummen Kommentar erscheinen, aber oft auf Geschäftsreise, findest du dich in einem Hotel mit einer crap Eisen-und einem Koffer voller Falten Shirts.Schließen

Die Website sagt Alle Zimmer haben entweder Hafen oder die Skyline der Stadt sehen, aber wir bekamen ein Zimmer mit einer Baustelle Ansicht, buchstäblich so nahe an unserem Fenster, die wir nicht öffnenWeiter konnte unsere Vorhänge im Laufe des Tages. Die Website sagt Alle Zimmer haben entweder Hafen oder die Skyline der Stadt sehen, aber wir bekamen ein Zimmer mit einer Baustelle Ansicht, buchstäblich so nahe an unserem Fenster, die wir nicht öffnen konnte unsere Vorhänge im Laufe des Tages.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Wenn Sie nur einen schnellen Imbiss oder seine spät in die Nacht Ihre Auswahl der Nähe des Hotels wollen, sind schlanke aufgrund der Tatsache, dass seine Lage in der Finanzindustrie district.freedom Trail,Weiter Boston Commons, Beacon Hill, Quincy Market. Das Hotel ist alles zu Fuß zu erreichen. Mein Freund war es ein Mangel an Privatsphäre für das Bad, weil es eine Schiebetür, die in das Schlafzimmer, die didnt fernzuhalten Lärm oder Licht, wenn der andere schlief sah. Das Hotel hat zwei Restaurants, aber typisch für die Hotels sind überteuert und so s0. Mein Freund war es ein Mangel an Privatsphäre für das Bad, weil es eine Schiebetür, die in das Schlafzimmer, die didnt fernzuhalten Lärm oder Licht, wenn der andere schlief sah. Wir fühlten uns gab es nicht viele Restaurants in der Nähe, dass in den Abendstunden oder am Wochenende offen standen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Die einzige sauer ereignete sich, wie ich war verlassen: Wenn Sie die Vorteile von Valet-Parking an der Front des Hotels beim Check-in, müssen Sie holen das Auto nebenan in der Garage. Ich hatte vor genannt,Weiter und der Wagen fertig war, aber es scheint, daß die Diener nicht glaube, dass meine Sentra wert war keine Beachtung. Die Mitarbeiter waren gastfreundlich und hilfsbereit ganz, und das Zimmer war sehr schön mit Blick nach Osten über Fort Point Channel ernannt. Ich hatte vor genannt, und der Wagen fertig war, aber es scheint, daß die Diener nicht glaube, dass meine Sentra wert war keine Beachtung. Im Hotel selbst alle amenties, aus dem Bett zu baden, zu TV, hätte nicht besser. Es gibt einen Aufzug aus dem Bereich hinter der Lobby, aber es ist etwas schwer zu finden.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

Ich habe vor kurzem Aufenthalt im Intercontinental in Boston für eine Woche mit meinem Freund, und ich hatte eine fantastische Zeit konnte ich nicht fault anything! Das Zimmer war erstaunlich, alle MitarbeiterWeiter sehr hilfreich und es war wirklich alles in der Nähe! Quincy Market & Fanueil Hall nur ein kurzes gehen weg wie Downtown Boston.As gesagt wurde Extras sind teuer, aber, dass mit dieser Art von Hotel zu erwarten, fand ein großes Abendessen in der Nähe von 'South Street Diner "sieht ein bisschen böse, aber in Wirklichkeit war brilliant Frühstück war wirklich lecker und sehr billig würde definitiv empfehlen it.I vor kurzem blieb im Intercontinental in Boston für eine Woche mit meinem Freund, und ich hatte eine fantastische Zeit konnte ich nicht fault anything! Das Zimmer war erstaunlich, alle Mitarbeiter sehr hilfreich und es war wirklich alles in der Nähe! Quincy Market & Fanueil Hall nur ein kurzes gehen weg wie Downtown Boston.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Nach der Lektüre einige der Bewertungen auf dieser Website Ich wusste, dass der Bau bis spät in den Abend, damit ich schnell wieder an der Rezeption und fragte, ob es möglich wäre, eine neue room.My FrauWeiter bekommen, und ich gerade zurück von einem langen Wochenende geht in Boston. Ich würde empfehlen dieses Hotel zu einem ermäßigten Tarif. Auf ihrer Normalsatz glaube ich nicht glaube, es wäre auf unserer Liste stehen. Nach dem Check-in, die sehr reibungslos geklappt hat uns klar, dass uns das Hotel in einem Zimmer mit Blick auf das neue Gebäude gelegt hatte nebenan wird gebaut. Die nette Dame hinter dem Schreibtisch in Erfahrung bringen konnte uns ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes ein paar Etagen up.My Frau und ich gerade zurück von einem langen Wochenende in Boston. Nach der Lektüre einige der Bewertungen auf dieser Website Ich wusste, dass der Bau bis spät in den Abend, damit ich schnell wieder an der Rezeption und fragte, ob es möglich wäre, eine neue room.95 pro Tag erhalten, geht aber es gibt ausreichend kostenlose Wi - Fi-Hotspots, wenn Sie außerhalb des Hotels.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,2/5

Wir hatten eine Zeile für Check-Out, was sich bewegte relativ schnell und verließ das schöne Hotel nur wollen, könnten wir noch länger geblieben. Faneuil Hall war begehbar, aber es war ein ziemlich weitWeiter laufen, und man nahm ein Taxi zurück in die Nacht. Ich denke, es ist nur eine von diesen "Extras" gelangen Sie mit den 5. Stern! My favorite Teil des riesigen Badezimmer war allerdings die separate Dusche und Badewanne. Die Atmosphäre war schön und ich würde wahrscheinlich zurück in die Bar ein anderes Mal, wenn auch nicht aufhalten als Hotelgast. Fenway Park, Theater-Viertel etc. In diesem Sinne, ich meine, dass dieses Hotel nur wirklich anzupassen Paare oder Alleinreisende Geschäftsreisende (obwohl ich bin mir nicht sicher, wie Zimmer mit 2 Betten set up! Sind) Das Zimmer war ruhig und dem Ort zum Tragen sicher.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

Hotels in der Nähe

298 m - Boston Harbor Hotel

Das Luxushotel Boston Harbor liegt 6 km vom Flughafen Boston Logan entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten dieser beliebten Stadt zu erkunden. Mit seiner international ane

313 m - The Langham Boston

Die Zimmer dieses Hotels wurden klassisch und mit hochwertigen Materialien dekoriert und mit einer individuell verstellbaren Klimaanlage, Satelliten-TV und DSL-Internetzugang (gegen Aufgeld) ausgestat

353 m - Hilton Boston Financial District

Im Jahre 1928, als erster Wolkenkratzer in Boston, Massachusetts erbaut, ist das historische Hilton Boston Financial District Hotel die perfekte Mischung aus alt und neu. Die stilvollen Renovierungsar

357 m - Marriott ExecuStay 101 Broad St

Es befindet sich auf 101 Broad Street, östlichen Viertel von Boston, in einer Entfernung von nur 8 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Marriott ExecuStay 101 Broad St bietet jeglichen Komfort, z.B:

474 m - Club Quarters in Boston

Dieses Hotel bietet seinen Gästen mit seinem äußersten Komfort, Annehmlickeiten und Qualitätsservice ein zweites Zuhause in Boston. Lage Das Club Quarters liegt im Herzen von Bostons Finanzviertel a

526 m - Marriott's Custom House

Das Marriott's Custom House bietet jeglichen Komfort, z.B: 24-Stunden-Rezeption, Business Center, und der Hotelstil ist: Luxus.Das Marriott's Custom House verfügt über 84 Zimmer. Die Zimmerpreise für

583 m - Harborside Inn

Das Harborside Inn bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Boston: 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, schnelles Ein-/Auschecken, Nichtr

640 m - The Constitution Inn

Das The Constitution Inn bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, TV, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lag

677 m - Boston Marriott Long Wharf

Am Bostoner Hafen im Stadtzentrum an der historischen Long Wharf (dem "Langen Quai") gelegen, einen Block von der Fanueil Hall und dem Quincy Market entfernt, liegt das Marriott Boston Long Wharf am z

Aktivitäten in der Nähe

Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Golf und andere Sportarten
Zoo
Bauwerke und Verwaltung
Spa und Schwimmbäder
Hafen
Sehenswürdigkeit
Museum
Theater und Oper

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für InterContinental Boston ab:

> Nordamerika > > > Suffolk County > > InterContinental Boston >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung