Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Nordamerika > > > > Cotton Bay Village >
« Zurück

Cotton Bay Village

Cas-en-bas Beach ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Cotton Bay Village ab:

Cotton Bay Village - Beschreibung

Bei diesem HotelWeiter in Castries handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, kostenlose Parkmöglichkeit. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Das Cotton Bay Village erwartet seine Gäste mit 20 Zimmern, angefangen beim Three Bedroom - Terracotta Terrace-Zimmer bis hin zum Three Bedroom - Coral Penthouse-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 220 Euros.Durch seine günstige Lage auf Cas-en-bas Beach, nordösstlichen Viertel von Castries und nur 23 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu besichtigen.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Nutzen Sie das spa & wellness dieses Hotels.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette OBZ.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenlose parkmöglichkeit.

Cotton Bay Village Hoteltyp: Luxus

Dieses Hotel gehört zu: OBZ™

Cotton Bay Village Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Castries)


Internet:

kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Castries)


Allgemein

  • Buchhandlung
  • Trinkgeld
  • Restaurant
  • Schwimmbad

Aktivitäten

  • Spa und Fitnesscenter
  • Kanusport
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Concierge
  • Zimmerservice

Kommentare von Internetbenutzern

In der Tat ist, einer unserer Freunde, die ihren Aufenthalt dort nur, indem Sie durch unsere Urlaubsfotos zu buchen. Nach Mittagessen und Getränke am Strand ... das ist, was ich Leben nennen.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Der Strand Bar und Restaurant haben sich seit früheren Bewertungen verbessert. Das Restaurant neben dem Die Piano-Bar auf dem Hauptplatz war ausgezeichnet. Die Villa war schön eingerichtet und gut mit Whirlpool und Planschbecken, eine perfekte erlaubt nach einem heißen Tag am Strand oder ein Aufstieg auf den Piton ausgestattet! Entdeckt ein schöner Spaziergang von Cotton Bay zu einem nahe gelegenen beachThe Einstellung für den Strand war idyllisch. Die Villa war schön eingerichtet und gut mit Whirlpool und Planschbecken, eine perfekte erlaubt nach einem heißen Tag am Strand oder ein Aufstieg auf den Piton ausgestattet! Entdeckt ein schöner Spaziergang von Cotton Bay zu einem nahe gelegenen beachThe Einstellung für den Strand war idyllisch. Das Restaurant neben dem Die Piano-Bar auf dem Hauptplatz war ausgezeichnet. Die nahe gelegene St. Lucia Golfplatz ist eine ziemliche Herausforderung, und ich vermute, der Jack Nicklaus Natürlich werden neben Cotton Bay gebaut werden noch challenging.The Strand Bar und Restaurant haben sich seit früheren Bewertungen verbessert.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Da ich gerade von Cotton Bay Village kehrte ich war etwas überrascht, wie sehr ich genossen die Erfahrung, vor meinem Urlaub mich war mit einigen der negativen Berichte, besucht zu haben, was ich sagenWeiter kann ist, einige Leute können niemals zufrieden sein! Das Resort selbst liegt an einem ruhigen Strand, und obwohl Pferde treten vereinzelt Ich fühlte mich war dies ein Teil des Seins in der Karibik, die alle über die Freiheit und relaxation.Having nur von Cotton Bay Village kehrte ich war etwas überrascht, wie sehr ich genossen die Erfahrung, vor mein Urlaub mich war mit einigen der negativen Berichte, besucht zu haben, was ich sagen kann ist, einige Leute können niemals zufrieden sein! Die Anlage selbst ist an einem ruhigen Strand entfernt, und obwohl Pferde treten vereinzelt Ich fühlte mich war dies ein Teil des Seins in der Karibik , die alle über die Freiheit und Entspannung.Schließen

Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, die Nutzung von Internet-Seite wäre nützlich gewesen, aber nicht unbedingt eine problem.Horses am Strand, zweimal am Tag, waren interessant zu beobachten, besonders wennWeiter sie schwamm, aber sie waren nicht in der Nähe der Sonnenliegen und in der Tat nicht sehen konnte, dass sie verursachte eine problem.I muss sagen, dass wir gerade von 8 Tagen bei Cotton Bay zurück und kamen wieder lesen Sie die letzten Bewertungen sehen, ob ich einverstanden, und ich nicht mit einigen. Das Essen an der Strandbar war sehr gut und so waren die Mitarbeiter. Das Essen an der Strandbar war sehr gut und so waren die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, die Nutzung von Internet-Seite wäre nützlich gewesen, aber nicht unbedingt eine problem.I muss sagen, dass wir gerade von 8 Tagen bei Cotton Bay zurück und kamen wieder lesen Sie die letzten Bewertungen sehen, ob ich vereinbart, und ich nicht mit einigen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Die Pflege-Team hat "Nebel" die komplexen jeden Abend, um zu versuchen und verringern die Auswirkungen der mozzies, aber nur für eine Stunde oder so geholfen. Die Beach Bar ist groß und hat eine willkommeneWeiter Brise und leckere Cocktails. Sie haben Sonnenliegen am Strand mit umfangreichem Angebot an Handtücher und eine gute Dusche, um den Sand und Meersalz away.All in allem, was wir zurückkehren würde, aber nur, wenn die Preise waren weniger, als auch wenn sie die richtigen Felder bar nacheinander abgehakt waschen Es ist definitiv nicht die ausschließliche AIROTEL Resort, dass sie scheinen zu denken, es isAll in allem, was wir zurückkehren würde, aber nur, wenn die Preise waren weniger, als auch wenn sie die richtigen Felder bar nacheinander abgehakt, es ist definitiv nicht die ausschließliche AIROTEL Ort, dass sie scheinen zu denken, es isAll in allem, was wir zurückkehren würde, aber nur, wenn die Preise waren weniger, als auch wenn sie die richtigen Felder bar nacheinander abgehakt, es ist definitiv nicht die ausschließliche AIROTEL Resort, dass sie scheinen zu denken, ist esSchließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Die Ausbilder Name ist Anthony Leonce und er war klar und präzise, kenntnisreiche und seine Priorität ist die Sicherheit. fuhren wir auf der ganzen Insel zu sehen, Sehenswürdigkeiten, auf Vulkan in FahrtWeiter zu den Quellen sulphar dann ein Wasserfall durch und die schöne Marigot Bay entfernt. fuhren wir auf der ganzen Insel zu sehen, Sehenswürdigkeiten, auf Vulkan in Fahrt zu den Quellen sulphar dann ein Wasserfall durch und die schöne Marigot Bay entfernt. Zur TAO für Paare nur für ein fantastisches Abendessen und beobachten den Sonnenuntergang. Luxus. Die Ausbilder Name ist Anthony Leonce und er war klar und präzise, kenntnisreiche und seine Priorität ist die Sicherheit. Wir konnten nicht für besseren Service, Unterbringung oder hilfsbereites Personal gehofft haben. Was gut ist, wenn Sie sich eine besorgte Mutter und die Frau hinter sich gelassen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

3-Gang Menü, inklusive Wein für $ 45! Amazing value, Lebensmittel wie Kunstwerke und ein fantastisches Service vorgestellt. Perfect! Wir besuchten auch die Beach-Club an einem Abend - überraschend das Essen Preise waren angemessen für ein solches Luxus-Resort Preisen, begann Hauptgerichte at US $ 12 und were amazing! Auf unserem letzten Abend haben wir beschlossen, für einige schicke nosh in den Ferienorten Hauptrestaurant, Piano Piano gehen. Perfect! Wir besuchten auch die Beach-Club an einem Abend - überraschend das Essen Preise waren angemessen für ein solches Luxus-Resort Preisen, begann Hauptgerichte at US $ 12 und were amazing! Auf unserem letzten Abend haben wir beschlossen, für einige schicke nosh in den Ferienorten Hauptrestaurant, Piano Piano gehen. Wir aßen auf unserer Terrasse an den meisten Abenden, Musik hören von unserem Pool. Wir aßen auf unserer Terrasse an den meisten Abenden, Musik hören von unserem Pool.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Das Freibad ist recht groß und sehr gut looking.I übernachtet in der Villa # 42, Cotton Bay Village mit meinen Eltern, Bruder und meine beste Freundin an unserem letzten Tag in St. Highly recommended! Wenn Sie eine Veränderung der Landschaft können Sie einen Blick auf das Meer vom Dach der Villa, die mehr hölzernen Liegestühlen und Ihren ganz eigenen Whirlpool erhalten möchten (ideal für Sternenbetrachtung) und separaten Waschraum und Toilette. Das Freibad ist recht groß und sehr gut aussehend. Die unberührte Strand war ein Steinwurf von der durch unsere Villa und hat eine große Bar und Café mit luxuriösen Liegen in beim Genießen der Rauschen des Meeres zu versenken. Das Freibad ist recht groß und sehr gut aussehend.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir empfehlen: zip-Innenfutter (Dennery), die Sulphur Springs, der Botanische Garten, beide in der Nähe von Soufrière, wo die Pitons (Volcano) sind. Lucia und das Essen, obwohl Sie auf OK, war enttäuschend.Weiter Alles in allem ein großartiges Resort auf einer fantastischen Insel. Sowohl der Food and Beverage Manager (Friedrich) und seine Assistenten waren besonders hilfreich. Alles in allem ein großartiges Resort auf einer fantastischen Insel. Die Brig Unicorn und der Helikopter Tour. Unsere Wohnung hatte direkten Zugang zum Pool, die die ideale Größe für ein Ort war. Tao (The Body Holiday) hatte sehr gute Kritiken, aber wir fanden den Service war generell ziemlich gleichgültig (im Gegensatz zum Rest der St. Es heißt, man kann in US $ bezahlen und EC $ (lokale Währung).Schließen

Das Personal ist fantastisch, freundlich und bereit sind, für alle Ihre Bedürfnisse in kürzester Zeit gerecht zu werden. Would highly recommend this hotel keine TRAVELLLER für Ruhe, Entspannung, Ambiente,Weiter von Kopf bis Cotton Bay Village, um einen Traum Urlaub.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

125 m - Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort - All Inclusive

Das Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort - All Inclusive bietet jeglichen Komfort, z.B: 24-Stunden-Rezeption, und der Hotelstil ist: Resort.Durch seine günstige Lage auf Pigeon Island Causeway

350 m - The Landings St. Lucia, A RockResort

Das The Landings St. Lucia, A RockResort bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines vier-Sterne-Hotels in Castries: n.a.. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Luxus.Es befindet sich auf

444 m - The Landings

Das The Landings bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Wäscheservice, TV, und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Morne Doudon, auf P.O

603 m - Almond Smugglers Cove Resort - All Inclusive

Das Almond Smugglers Cove Resort - All Inclusive bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Gros Islet: Restaurant, Zimmerservice, Business Center, kostenlose Parkmöglichk

789 m - Cap Maison Resort & Spa

Durch seine günstige Lage auf PO Box 2188 Smugglers Cove Drive, nördlichen Viertel von Reduit und nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt u

867 m - Italian Guesthouse

Das Italian Guesthouse bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage auf Axted Road, nördlichen Viertel von Gros Islet und nur 4 Minuten mit dem Auto v

875 m - Glencastle Resort

Es befindet sich auf Po Box 143 Massade, nordösstlichen Viertel von Castries, in einer Entfernung von nur 21 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Bei diesem Hotel in Castries handelt es sich um ein z

1 km - Smugglers Cove Resort And Spa Hotel

Das Smugglers Cove Resort And Spa Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage, nordösstlichen Viertel, nur 25 Minuten mit dem Auto vom Stadtzen

1,1 km - The Village Inn and Spa

Das The Village Inn and Spa bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Castries, auf Rodney Bay, nur 22 Minuten mit d

Aktivitäten in der Nähe

UNESCO-Weltkulturerbe
Spa und Schwimmbäder
Andere Küstenlandschaft
Strand und Küste
Anderes Gebiet
Berg
Hafen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Cotton Bay Village ab:

> Nordamerika > > > > Cotton Bay Village >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung