Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > Copenhagen municipality > > Savoy Hotel Copenhagen >
« Zurück

Savoy Hotel Copenhagen

Vesterbrogade 34 DK-1620 Kopenhagen, Dänemark

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Savoy Hotel Copenhagen ab:

Savoy Hotel Copenhagen - Beschreibung

Das Savoy HotelWeiter Copenhagen bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Kopenhagen: Wäscheservice. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Familie.Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Kopenhagen, auf Vesterbrogade 34 , nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Die durchschnittliche Bewertung anderer Hotelgäste beträgt 3 von 5.In Hotelnähe können Sie folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen: Radhus, Gråbrødretorv, The Round Tower, Højbro Square, Hans Christian Andersen Monument.Zum Flughafen Kastrup sind es 18 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 9 Kilometer vom Hotel).

LageDas Savoy Hotel befindet sich im westlichen Teil Kopenhagens, zirka 10 Minuten zu Fuß vom Zentralbahnhof und den Tivoli-Gärten entfernt. Das Hotel liegt an einer Geschäftsstraße und ist von Geschäften umgeben. In seiner Umgebung gibt es Restaurants und Bars.ZimmerDie mittelgroßen Gästezimmer ...

Mehr auf der Internetseite

Savoy Hotel Copenhagen Hotelausstattung und Services

Allgemein

  • Fahrstuhl

Serviceleistungen

  • Concierge
  • Wäscheservice

Kommentare von Internetbenutzern

Wir waren sehr zufrieden mit dem Savoy Hotel zufrieden. Es ist ein Computer in der Lobby für Gäste use.We gerade von unserer Reise nach Kopenhagen zurück. Ich würde stay there again. Die Lage in der NäheWeiter des Bahnhofs und in Gehweite der Altstadt und dem Tivoli war ideal.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Das Frühstück war minimal und schlecht geplant. Das Zimmer hatte ein Dekor übrig geblieben aus dem Kalten Krieg. Der ganze Raum war dekoriert inpresswood faux Möbel. Das Frühstück war minimal und schlechtWeiter geplant.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,7/5

Aufenthalt für 4 Nächte im Savoy und fand eine sehr freundliche Haufen von Personal, hilfsbereit, höflich usw. Das Zimmer war klein, ein Einzelzimmer, aber komfortabel und sauber. Einen angenehmen AufenthaltWeiter insgesamt would go again.Schließen

Einer unserer nicht zu versäumen sollte Höhepunkte war die kostengünstige Wanderung von Richard Karpen (siehe Out Tip unten). Wir gingen sogar nach und von Nyhavn (berühmt neue Hafengelände) twice.ThisWeiter Hotel ist klein, bietet aber eine gute Lage und ist ein großer Wert für Kopenhagen. Unser Zimmer war schön, mit einem anständigen winzigen Bad, unsere Freunde hatten einen der kleineren Räume mit dem winzigen Bad (und wir meinen kleinen) in den anderen Rezensionen erwähnt. Das Frühstück war gut, und das Personal war groß - beantwortet alle unsere Fragen und half Reserve ein Taxi für unsere Morgen der Abreise.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Wir waren mit unserer Wahl des Savoy Hotel für unseren Aufenthalt in Kopenhagen, eine sehr teure Stadt zufrieden.

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Außerdem hatte es ein Familienzimmer, welche die vier von uns sehr schwierig sein, in einer Stadt zu finden-break selpt. Beide Räume hatten Grenzen, die in blauen Filzstift und der Teppich über einen FußWeiter oder so von der eigentlichen Sockelleiste, wenn es ein gezogen wurden! Der Kessel wurde auf einem kleinen Schrank, aber mit nichts, um es in Ausnahme der Fenster-Versiegelung, die sehr gefährlich, wenn man Kinder, so dass wir nie einen heißen Getränken haben Stecker. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war ein bisschen langweilig, aber ok. Außerdem hatte es ein Familienzimmer, welche die vier von uns sehr schwierig sein, in einer Stadt zu finden-break selpt. Es gab nicht eine Tür auf dem Schrank und den Duschvorhang wie gesagt, in früheren Berichten überhaupt nicht zu schließen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,6/5

Das Zimmer war klein, aber sauber und die Betten waren gemacht und Handtücher jeden Morgen für uns. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, die Ihnen den Einstieg für einen Rundreise Tag! Wir hatten buchstäblichWeiter ein zehn Minuten zu Fuß zur Einkaufsstraße Die Stroget und 5 min zu Fuß zur Tivolli Gärten. Das Personal hier waren außerordentlich freundlich und riet uns, einen Tagesausflug nach Sweeden gute asit werden dauerte nur 30 Minuten mit dem Zug würde! Am folgenden Tag nahmen wir beraten und ging zum Bahnhof (2 Minuten vom Hotel entfernt) und verbrachte den Tag in Sweeden. Alles in allem, was wir genossen unseren Aufenthalt im Savoy Hotel und würde deffinatley haben keine Probleme in staying here again.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,2/5

Es ist ein Computer in der Lobby für den Internetzugang. Der Besuch des Savoy Hotel war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilft Ihnen mit allem, was dazu beitragen. Der einzige andere, wasWeiter nicht schön war der Lärm der einige Gäste am Samstag Abend, nicht Englisch Gäste zu sein Licht am 23:00 verwendet, nicht das Hotel die Schuld, aber ich hatte Probleme mit dem Schlafen in der Nacht. Der einzige andere, was nicht schön war der Lärm der einige Gäste am Samstag Abend, nicht Englisch Gäste zu sein Licht am 23:00 verwendet, nicht das Hotel die Schuld, aber ich hatte Probleme mit dem Schlafen in der Nacht. Der Besuch des Savoy Hotel war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, mit Tee-und Kaffeekocher, TV, zwei Einzelbetten, kleine, aber sehr angemessen von einer Person. Es war Dusche (mit Duschvorhang), aber Sie konnten den Rest des Bades nass, sehr kleine Becken.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Das Hotel war klein und ohne Klimaanlage, aber da wir dort waren Ende Mai / Anfang Juni keine Luft benötigt wurde. I wouldn't stay there Ende Juli / August als wäre es sehr warm, ohne Luft, sondern auchWeiter alle anderen Zeiten ihrer Nähe einige der Attraktionen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, und Sie können die Kosten nicht zu schlagen! Bei offenem Fenster war es am Abend kühl. Das Frühstück bot nicht viel, aber das frische Brot war wunderbar. Bei offenem Fenster war es am Abend kühl. Ich fand es hatte viel Ambiente.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Anonymous
Anonymous

Das Frühstück ist eher einfach, man sitzt wie in der Kantine. Die Badezimmer sind sehr eng und einfach. Zimmer sind ok.

Anmerkung des Reisenden :
3,4/5

Hotels in der Nähe

0 km - Savoy Hotel

Das Savoy Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel im Zentrum von Kopenhagen, 20 Kilometer vom Flughafen entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich schnell und einfach per Fuß zu erreichen. Dieses 19

55 m - Hotel Viktoria

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Kopenhagen, auf Viktoriagade 2, nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Hotel Viktoria bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen e

82 m - Hotel Copenhagen Crown

Das Ibis Crown Hotel ist der ideale Aufenthaltsort für einen Zwischenstopp auf dem Weg in Ihren Uralub, eine Urlaubsreise oder einen Wochenendtrip.LageMit seiner Lage in der Stadt Kopenhagen ist das

191 m - First Hotel Vesterbro

Mit seinen eleganten Unterkünften ist das First Hotel eine ideale Residenz für Geschäftsreisende, für ein romantisches Wochende, eine Einkaufstour oder einer Erkundungsreise von Kopenhagen mit der gan

226 m - Suite4You CPH

Es befindet sich auf Abel Cathrines Gade 12, südwestlichen Viertel von Kopenhagen, in einer Entfernung von nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Bei diesem Hotel in Kopenhagen handelt es sich um ein

226 m - Guldsmeden Hotel Copenhagen

Dies ist eines der schönsten Hotels in Kopenhagen. Es bietet freundlichen Service, herrliche Gästezimmer und eine großartige Lage.LageDas Hotel liegt in Vesterbrogade und ist zirka 10 Minuten zu Fuß v

267 m - Clarion Collection Hotel Mayfair

Das Comfort Hotel Mayfair befindet sich im Herzen von Kopenhagen im charmantesten Bezirk der Stadt. Nur wenige Gehminuten nach Tivoli, Strøget (die Fußgängerzone), dem Platz der Stadthalle und dem Hau

272 m - Best Western Hotel Hebron

Das Best Western Hotel Hebron bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, TV, Satellitenfernsehen, und der Hotels

276 m - CPH Apartment

Es befindet sich auf Westend 11, südwestlichen Viertel von Kopenhagen, in einer Entfernung von nur 17 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das CPH Apartment bietet jeglichen Komfort, z.B: 24-Stunden-Rezept

Aktivitäten in der Nähe

Vergnügungspark
Golf und andere Sportarten
Spa und Schwimmbäder
Zoo
Bildungseinrichtung
Sehenswürdigkeit
Museum
Hafen
Casino
Bauwerke und Verwaltung
Theater und Oper

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Savoy Hotel Copenhagen ab:

> Europa > > > Copenhagen municipality > > Savoy Hotel Copenhagen >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung