Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
>
« Zurück

Madinat Mina A'Salam Dubai

75157 Alsafouh Jumeirah Beach ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Madinat Mina A'Salam Dubai ab:

Madinat Mina A'Salam Dubai - Beschreibung

Als Hotel derWeiter fünf-Sterne-Kategorie bietet das Madinat Mina A'Salam Dubai jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, Tennisplatz, Wäscheservice. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: konferenzräume.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Der Flughafen Dubai liegt 8 Kilometer bzw. 17 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.Weitere nützliche Hinweise:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: valet parken.

Dieses Hotel bietet Ihnen alle modernen Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen und wundervollen Urlaub notwendig sind. Lage Das Madinat Mina A'Salam liegt im Herzen von Jumeirah, nur eine kurze Fahrt vom neuen Emirates-Mall-Einkaufszentrum entfernt. Das Hotel befindet sich zudem in der Nähe ...

Madinat Mina A'Salam Dubai Hoteltyp: Luxus

Madinat Mina A'Salam Dubai Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in null)


Allgemein

  • Konferenzräume
  • gesetzliches Mindestalter für Alkoholkonsum
  • Restaurant
  • Bar

Aktivitäten

  • Tennisplatz
  • Sauna
  • Fitnesscenter

Serviceleistungen

  • Wäscheservice
  • Zimmerservice

Kommentare von Internetbenutzern

What a fabulous hotel, kamen wir um 9 Uhr unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir waren die Spa-Einrichtungen gebracht, wo alles, was wir gebraucht haben könnten zur Verfügung gestellt wurde, warenWeiter wir vor 12 angerufen, wenn unser Zimmer fertig war, unsere Koffer waren schon da, die Mitarbeiter sind warm, freundlich und sehr hilfsbereit.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Das Mina A Salam Pool ist schön, wenn auch nicht sehr large.30 auf der Premium Lounge Freizeit (Scones und Sahne, kleine warme und kalte Snacks, Desserts, Kuchen, Tee, Kaffee, Saft etc. Das waren BadeannehmlichkeitenWeiter wirklich nett. Wir haben mochten auch die wir erhielten kostenlos Eis am Stiel und kalte Handtücher beiden am Strand und am Pool. Alles, was ihr Frühstück an der Al Muna Restaurant (und das Frühstück im Al Qasr!), Schwimmbad und am Strand Bars / Restaurants, die Lobby Cafés, die In-Room Dining, das Essen in der Premium-Freizeit-und Executive Lounges, der Souk, und im allgemeinen bei allen Restaurants im ganzen Ort! Alles schmeckte gut, war von einem hohen Standard und Qualität. Wir haben wirklich das Gefühl, wir waren in einer kleinen arabischen Stadt, und wir liebten die Gestaltung und die sich daraus! Überall gingen wir wurden wir von, wie perfekt alles getroffen sah. Das Essen insgesamt im Mina A Salam / Al Qasr ist sehr good.g. eine separate Spielecke mit Hamburgern , Pommes, Hähnchen, Fischstäbchen usw.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Dies ist ein außergewöhnliches Hotel und der Service macht es dazu.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Eis am Stiel wurden kostenlos im Laufe des Tages serviert und es war immer jemand kommen um, Getränke Bestellungen entgegennehmen. Es war der 50. Geburtstag meines Mannes, und sie ließ sogar eine TorteWeiter und Blumen im Zimmer für ihn. Zimmer war perfekt, große mit den besten Betten, die ich je geschlafen und eine Auswahl verschiedener Kissen. Wenn Sie etwas ganz Besonderes dann für dieses Hotel wollen, wurden sämtliche Mitarbeiter sehr aufmerksam, aber auch unobtrusive.Fantastic Hotel (wenn auch nicht billig). Ich habe nichts Schlechtes zu sagen, nur gut, gut, gut! Es war der 50. Geburtstag meines Mannes, und sie ließ sogar eine Torte und Blumen im Zimmer für ihn.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Fantastic Friday Brunch. Schöne Zimmer mit herrlichem Blick auf den Strand, Burj al Arab und der Schildkröte Heiligtum direkt unter. Great service vor allem die Zimmer-Service (auch wenn die große GesteWeiter bringen ein Dualit in den Raum, wenn man Aufträge Toast ist etwas verloren, da sie auch crustless weißen Scheiben Brot, das in den Toaster stecken bleibt zu bringen). Fantastic Friday Brunch. Auch versucht die Agentur Weinbar im Souk Madinat das war toll. Leider keine Zeit, das Fitness-Studio oder Spa einen Wirbel geben (wenn auch nicht die atemberaubende Spa Besuch der nahe gelegenen Burj al Arab), aber gelungen, einen sehr schönen und romantischen Aufenthalt in einer riesigen Anlage, die etwas zu sagen haben wird. Auch versucht die Agentur Weinbar im Souk Madinat das war toll.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Der einzige kleine Beschwerde hatten wir, und das ist nicht die Schuld des Hotels, war, dass Sie hatte am Strand wirklich früh, um eine Sonnenliege zu bekommen, wurden Betten reserviert werden oft so frühWeiter wie 7! Alle Restaurants, die wir eingesetzt waren sehr gut, unsere Besonders beliebt war der persischen eine neben der Meat Company, die würzige Lamm-Eintopf wurde aus diesem world.The Mina ein Salem ist immer noch unser Favorit Hotel, muss das Bett ist die bequemste wir je geschlafen und wir können nicht warten, bis wieder die Preise sind teuer, aber Sie sicher bekommen, was Sie bezahlen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir gebucht Premium Freizeit und festgestellt, dass sehr nützlich (afternnon Tee und abends Canapés und Cocktails mit netten, ruhigen, privaten Frühstück). Wir taten es. Wir taten es. Excellent service.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Wir haben gerade aus der Mina A Salam und oh mein Gott, was ein Hotel ist es fab kamen wir um sieben Uhr morgens das Personal waren brillant und sehr freindly attentative erhielten wir ein Ticket für kostenloseWeiter Getränke wie unsere Zimmer wasnt bereit bekamen wir wieder unsere Raum um elf waren wir zu Zimmer 007 Zimmer des James Bond gezeigt, dass wir gesagt, es war wirklich schön alles, was man benötigt mit kleinem berührt. Die gesamte Anlage wurde nicht von dieser Welt gingen wir zum Strand und ein Junge aus Sri Lanka, der in der Kabine kam und erklärte uns, dass er Dinge, die war wirklich nett und freundlich den Bars restuarants und den Souk sind brillant alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und würde morgen wieder ps Dank an den Hausmeister, die alles, was er konnte, um nicht zu finden Handy meines Mannes, dass er verloren hatte, ging er aus dem Weg, uns zu helfenSchließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Ja, es war sehr teuer, aber wir wussten, dass, bevor wir besuchten, damit es nicht wie ein shock.m war) und wurden für die Tatsache, dass unser Zimmer nicht bereit wären bereit, uns wurde gesagt, wir könntenWeiter das Fitness-Studio und Wellness-Einrichtungen benutzen, um die und dass wir uns mehr als willkommen zu gehen und frühstücken. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Burj und der Wasserpark. Meine Kinder lieben Fortbewegung auf dem Abrieb und auch die Golf-Buggys Überführung über sie gab ihnen das Gefühl sehr wichtig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Ich glaube, dass das Hotel-Management flexibler sein sollten, wie dies in den Anforderungen, vor allem mit treuen Kunden. Natürlich erste, was am nächsten Morgen (9 Uhr), fragten wir aus der Guest RelationsWeiter Desk (Hakima) für ein anderes Zimmer und am Nachmittag waren wir zu Room # 605, angrenzend an die Royal Suite, die hervorragende übertragen wurde. ABER wir erwartet, dass sie sofort übertragen werden und nicht für 8 Stunden warten, dass mit unserer Kleidung noch im Gepäck. Das war unser drittes Mal dort (vierte in Dubai - erstmals im Jumeirah Beach Hotel in der Nähe) in den letzten drei Jahren (der erste ohne die Kinder!) Und das Hotel ist jedes Mal besser. · Essen ist hervorragend. Wenn Sie mich fragen, ob wir gehen zurück zu Mina A Salam, ist die Antwort eindeutig Ja. All dies könnte vermieden werden, wenn sie gegeben hatte uns ein gutes Zimmer von Anfang an. · Internet-Verbindung ist kostenlos. ABER wir erwartet, dass sie sofort übertragen werden und nicht für 8 Stunden warten, dass mit unserer Kleidung noch im Gepäck.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

0 km - Oriental Palace Dubai

Das Oriental Palace bietet Ihnen mit seinen komfortablen Zimmern und vorzüglichen Einrichtungen einen angenehmen Aufenthalt in Dubai. Lage: Das Oriental Palace Dubai liegt im Herzen von Deira, direk

0 km - New Penninsula Hotel Dubai

Mit seiner guten Lage und seinen komfortablen Unterkünften begrüßt dieses Hotel alle Arten von Reisenden zu einem schönen Aufenthalt in Dubai. Lage Das New Penninsula befindet sich im geschäftigen Bu

0 km - Al Sham Hotel Dubai

Dieses stilvolle Hotel liegt ideal in Dubai und heißt Sie herzlich in einem angenehmen Ambiente und mit vorzüglichen Einrichtungen willkommen. Lage Das Al Sham Hotel liegt in Deira, 8 km vom Flughafe

0 km - Deira Town Hotel Dubai

Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in Dubai. Der Hotelstil ist : Familie. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Zimmerservice, Wäscheservice.Der Flughafen Dubai befindet sich 17 M

0 km - Al Maha Desert Resort

Das Al Maha Desert Resort bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines fünf-Sterne-Hotels in Dubai: Restaurant, Zimmerservice, Wäscheservice. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Luxus.Di

0 km - Dubai Nova Hotel Dubai

Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in Dubai. Der Hotelstil ist : Familie. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, Wäscheservice.Dieses Hotel besitzt

268 m - Dubai Seaview Medotel

Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Dubai, auf Mina Street, nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Dubai Seaview Medotel bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines d

368 m - Capitol Hotel

Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Dubai, auf Al Mina Road, P.O. Box 33228, nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Dubai handelt es sich um ein vier-Sterne

376 m - Country Club Hotel

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Country Club Hotel jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, Bar, Business Center, Wäscheservice, TV, Satellitenfernsehen. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Di

Aktivitäten in der Nähe

Vergnügungspark
Zoo
Religiöse Stätte
Bildungseinrichtung
Strand und Küste
Sehenswürdigkeit
Hafen
Parkanlagen und Gärten
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Bauwerke und Verwaltung
Golf und andere Sportarten
Stadion
Museum
Spa und Schwimmbäder

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Madinat Mina A'Salam Dubai ab:

>

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung