Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
>
« Zurück

Hilton Edinburgh Grosvenor

Grosvenor StreetEH12 5EF ,

  • Überblick
  • Fotos
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hilton Edinburgh Grosvenor ab:

Hilton Edinburgh Grosvenor - Beschreibung

Das Hilton Edinburgh Grosvenor ist ein schönes 4-stöckiges edwardianisches Gebäude im Stadtzentrum von Edinburg, nur 2 km vom Schloss und der belebten Princes Street entfernt. Wenn Sie etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, so haben Sie als Gast dieses Hotels eine Ermäßigung im Living Well Health Club, der sich in der Anlage des Hilton Caledonian befindet. Den Gästen stehen 8 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen und ein Bankettsaal zur Verfügung.
Die 184 Zimmer dieses Hotels wurden in den Tönen Creme, Grün und Dunkelrot dekoriert und mit modernen Möbeln aus dunklem Holz eingerichtet. Am Abend können Sie exzellente, englische und internationale Spezialitäten im Restaurant "Dunedin" genießen oder Sportereignisse auf dem Großbildschirm in der Chester's Sports Bar verfolgen. Die Georgian Bar besitzt ein italienisches Café, in dem Snacks, Kuchen und viele Getränke serviert werden.
In einem Umkreis von 2,5 km vom Hilton Edinburgh Grosvenor befinden sich die belebte Einkaufsstraße Princes Street, die historischen Straße Royal Mile, auf der das jährliche Kunstfestival stattfindet, das Schloss und die zahlreichen Museen und Galerien von Edinburg, wie z.B. die Nationalgalerie von Schottland (700 m). Zum Flughafen von Edinburg sind es ca. 8 km bzw. 20 Minuten Autofahrt.

Das Hilton Grosvenor liegt im Herzen von Edinburgh - ideal, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen. Es ist nur 100 Meter vom Bahnhof Haymarket und 5 Minuten zu Fuß vom Internationalen Konferenzzentrum Edinburgh entfernt. Auch die Princes Street und die Burg, auf der eines der g...

Mehr auf der Internetseite

Das Hilton Edinburgh Grosvenor im Edwardischen (No Suggestions) liegt nur wenige Schritte von Princes Street und Schloss Edinburgh und etwa 13 km vom Flughäfen entfernt. Ganz in der Nähe findet man das Marcos Freizeitzentrum und die Royal Yacht Britannia. Da

Das Hilton Edinburgh Grosvenor ist ein vierstöckiges Stadthaus im edwardianischen Stil im Stadtzentrum. Das Hotel ist 1,5 Kilometer vom Edinburgh Castle und der lebhaften Princes Street entfernt. Die 183 Gästezimmer, die in sanften Creme-, Grün- und Purpurtönen gehalten sind, kombinieren den trad...

Mehr auf der Internetseite

Der Club Wing befindet sich neben dem Hilton Edinburgh Grosvenor und bietet traditionelle Zimmer mit schottischem Flair. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein kürzlich renoviertes Restaurant und eine Bar. Das Hilton Edinburgh Grosvenor liegt im West End von Edinburgh und nur 20 Fahrminute...

Mehr auf der Internetseite

Hilton Edinburgh Grosvenor Hoteltyp: Familie ,Romantisch ,Günstige ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Hilton Hotels™

Hilton Edinburgh Grosvenor Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in null)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in null)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Radio
  • Bad
  • extralange Betten (über 2 m)
  • Satellitenfernsehen
  • Fahrstuhl
  • kontinentales Frühstück
  • Konferenzräume
  • Familienzimmer

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Kanusport
  • Fitnesscenter

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Ironing
  • Cafeteria
  • Concierge
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Breakfast Room Service
  • Hochzeitssuite
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Wenn in Rom.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Dies ist ein gutes Hotel, wenn Sie sich für die Unternehmen aber davor hüten, Lärmbelästigung - Einige der Zimmer liegen an einer sehr belebten Straße mit riesigen Fenstern, die nur einzelne Scheiben soWeiter Vorbereitung für ein böses Erwachen um fünf Uhr am Morgen .Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

Ich habe festgestellt, dass es sich hierbei um etwas normal mit älteren Hotels in Großbritannien, aber sie sind in der Regel nicht Teil einer großen Kette. Das heißt, das Personal war sehr freundlich undWeiter jede andere Anfrage sehr schnell (auch die Lagerung von Gepäck, wenn wir links Edinburg für die Highlands und wieder einige Tage später). Ich habe ein Zimmer im Hauptgebäude, das kein Problem. Das Zimmer war wirklich sehr gut mit einem Flachbildschirm-TV, und das Bad war groß, wenn nur ein wenig veraltet. Das heißt, das Personal war sehr freundlich und jede andere Anfrage sehr schnell (auch die Lagerung von Gepäck, wenn wir links Edinburg für die Highlands und wieder einige Tage später). Ich bin überrascht, dass dies ein Hilton Eigentums, mehr Betreuung nicht auf die physikalische Eigenschaft. Ich habe ein Zimmer im Hauptgebäude, das kein Problem. Das einzige Problem mit der Einrichtung war ein Licht über dem Bett, die nicht arbeiten, und dass das Personal nicht festgelegt, auch wenn wir sie bewusst zu sein. Das heißt, das Personal war sehr freundlich und jede andere Anfrage sehr schnell (auch die Lagerung von Gepäck, wenn wir links Edinburg für die Highlands und wieder einige Tage später).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Ich war unglücklich genug zu werden, ein Zimmer in der Grosvenor Club, die, wie andere gesagt haben, ist über die Straße von der Grosvenor Hotel.

Anmerkung des Reisenden :
1,5/5

Lage des Hotels ist gut, ziemlich viel über die Straße von Haymarket Station. Die Flure waren sauber und ordentlich, aber sehr altmodisch eingerichtet und carpets.I würde Aufenthalt in der Grosvenor wieder,Weiter aber bitte für eines der renovierten rooms.On Ankunft der Rezeption war schön und hell und das CHAP wer uns war delightful. Es war nicht zu sprechen, mein Zimmer blickte das Flachdach und dann hatte der Rückseite eines anderen Gebäudes, damit kein Tageslicht zu sehen, entweder. Ich war laucky genug, um ein Zimmer im Hauptgebäude, aber ich höre manche Leute haben, die Zimmer in einem Gebäude auf der anderen Straßenseite, wie seltsam. Nachdem das Hotel hat die Zimmer und Flure renoviert, wird dies ein Juwel von einem Hotel. Wir besuchten eine Funktion in der Abend in einem der großen Räume, und es war eine wundervolle Nacht. Meine Freunde war und einige Treppen, Tiefen ein paar Treppen und rund um die ocrner von mir, ein sehr seltsames Layout.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

I would stay here again. Allerdings, wenn Sie die refurb, sie nie berührt das Bad aus irgendeinem Grund, das aussah wie ein Relikt aus den 70er Jahren mit Schimmel wächst an der Wand! Zum Glück habe ichWeiter nicht zu viel Zeit in there.The Rest des Hotels war sauber und modern.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Wir blieben in der Grosvenor Hilton am 19. September 2008We überprüft sehr schnell und erhielten unser Zimmer Schlüssel sofort. Unser Zimmer war sehr luxuriös alle Purpur mit einem schönen großen Plasma-Fernseher!Weiter Das Bad wurde liebevoll und hat Crabtree und Evelyn tolietries! Wir waren gebucht für unsere erste Nacht zum Abendessen und so fuhren wir auf das Restaurant, nachdem wir verändert hatten. Das einzige, was spolit an diesem Wochenende war das Bolschoi Restaurant Geschäftsführerin, die angaben, hatten wir nicht gebucht und wo würden sie uns! Es war nur ein weiteres Paar sitzt! Unnötig zu sagen, wir haben unsere Bedenken und setzte sie uns ganz schnell! Das Essen war fantastisch, wie war das Frühstück! Ich würde empfehlen dieses Hotel in Edinburgh zu sehen, und ich kann nicht verstehen, die anderen Bewertungen, die sagen, es ist nicht gut! Das einzige, was Sie zu tun haben, wenn Sie Buch ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht an der Grosvenor Club Flügel da es sich hierbei um das Hotel über die Straße!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Gebucht dieses Hotel durch geheime Hotels und war zunächst sehr wie ich hatte gute Aufenthalte in anderen Hiltons und sogar im Besitz eines HH-Karte zufrieden. Auf einem Plus-Seite das Essen war in Ordnung,Weiter obwohl keine Eisbehälter £ 25 für eine Flasche Weißwein! Veryr schlechten Service. Das Bad hatte aber Blumenerde - Schimmel rund um das Bad Dichtung (nicht genug, um einen Raum verändert oder warent) und wir waren nur dort für eine Nacht, aber genug, um mich legte off! Das Zimmer selbst sah ok, aber war staubig, Handtücher waren kratzig Thread wieder blank in places.In Zukunft werden wir entweder den Stick Thistle twee, obwohl die Lage ist gut, oder die Travelodge auf der Royal Meile, billiger und auch besser location.Check war in Ordnung kamen wir an 2. Das Bad hatte aber Blumenerde - Schimmel rund um das Bad Dichtung (nicht genug, um einen Raum verändert oder warent) und wir waren nur dort für eine Nacht, aber genug, um mich legte off! Das Zimmer selbst sah ok, aber war staubig, Handtücher waren kratzig Thread wieder in kahlen Stellen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

Der Teppich war alles fadenscheinig, Spinnweben über die Beleuchtung und Geländer. Aus gingen wir zu diesem schrecklichen (für Hilton-Normen), alt, schmutzig Hotel. Wir prüften in die schöne Rezeption nur zu sagen, unser Hotelzimmer werden sollte über die Straße in der Grosvenor Hilton. Ein Alptraum. Als wir in unserem Zimmer roch es nach Tabak, damit wir in ein anderes Zimmer wurden nach beklagte verschoben. Der Teppich war alles fadenscheinig, Spinnweben über die Beleuchtung und Geländer.

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Zusammenfassend lässt sich sagen - besser vermieden werden. Es ist sicherlich nicht das, was ich von anderen Hilton Hotels rund um den country.I hatten, blieb im Grosvenor Hilton Edinburgh für zwei NächteWeiter als einen Teil meines Urlaubs in Schottland Anfang dieser Woche. Andere Kunden waren die Möglichkeit geboten werden, ihre Zimmer mit dem Schlüssel, der später geliefert, gezeigt.Schließen

Hotels in der Nähe

69 m - The Guards Hotel

Durch seine günstige Lage auf 1 Clifton Terrace, westlichen Viertel von Edinburgh und nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung

87 m - City Centre Edinburgh Apartments

Dieses Hotel befindet sich im westlichen-Viertel von Edinburgh, auf 7B West Maitland Street, nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Edinburgh. Der Ho

87 m - Edinburgh City Bed&Breakfast

Durch seine günstige Lage auf 7B Westmaitland Street, westlichen Viertel von Edinburgh und nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umge

122 m - The Hostel

Durch seine günstige Lage auf 3 Clifton Terrace, westlichen Viertel von Edinburgh und nur 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung

146 m - Ballantrae Hotel At The West End

Das Ballantrae Hotel At The West End bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherhotel, TV, und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf 6 Grosvenor Cresc

148 m - Palace Residential Lets

Durch seine günstige Lage auf 5 Rosebery Crescent, westlichen Viertel von Edinburgh und nur 16 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebun

162 m - Fountain Court Apartments - Morrison

Gleich, ob Sie sich geschäftlich oder im Urlaub in Edinburgh aufhalten, Fountain Court Apartments Morrison Street bietet Ihnen sämtliche Einrichtungen, die Sie für einen entspannenden Aufenthalt brauc

176 m - The Glenora Hotel

Das Glenora Hotel ist ein privat geführtes Bed&Breakfast Hotel. Es befindet sich im Westen des Zentrums von Edinburgh. Die günstige Lage ist ideal für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Flugh

191 m - Charming City Center Apartment

Durch seine günstige Lage, westlichen Viertel, nur 12 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Edinburgh zu besichtigen, ganz

Aktivitäten in der Nähe

UNESCO-Weltkulturerbe
Bauwerke und Verwaltung
Bildungseinrichtung
Theater und Oper
Bahnhof
Stadion
Spa und Schwimmbäder
Casino
Sehenswürdigkeit
Parkanlagen und Gärten

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hilton Edinburgh Grosvenor ab:

>

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2014 - TVtrip.com

Zeichenerklärung