Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Hamburg Hamburg hotels informationen über Hamburg > > Gresham Carat Hotel Hamburg >
« Zurück

Gresham Carat Hotel Hamburg

Sieldeich 5-720539 Hamburg, Deutschland

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Gresham Carat Hotel Hamburg ab:

Gresham Carat Hotel Hamburg - Beschreibung

Das Gresham Carat Hotel befindet sich am Rande des belebten Stadtzentrums von Hamburg. Hamburg ist die wichtigste Kulturmetropole im Norden von Deutschland und mit 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Landes. Durch seine gute Lage, seinen Komfort und Servicequalität wird es zur ersten Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Carat gehört zur Hotelkette Greshman Hotels und ist das einzige irische Hotel in Deutschland.
Die 90 Zimmer dieses Hotels wurden in irischem Stil gestaltet und verfügen über alle Ausstattungen für einen komfortablen Aufenthalt. Die Serviceleistungen des Hotels wurden besonders auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten: ein Konferenzraum, kabelloser Internetzugang und Business-Center. Im Restaurant "Limerick" wird das Frühstücksbuffet serviert. Entspannen Sie sich bei einem Bier oder einem Whisky in der Hotelbar "Shannon".
Das Gresham Carat Hotel befindet sich im Herzen der belebten Stadt Hamburg, im Stadtviertel Neue Elbbrücke. Es lässt sich von der Autobahn aus leicht finden. Vom Hotel aus sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt gut erreichbar, z.B. die historische Speicherstadt. Das Geschäftsviertel von Hamburg liegt nur 5 Minuten Autofahrt bzw. 2 Straßenbahnhaltestellen vom Hotel entfernt. Dieses Hotel wird von vielen Restaurants, Bars und Boutiquen umgeben.

Das Carat Hotel ist eine ideale Basis für Ausflüge in das übersprudelnde Nachtleben Hamburgs, und ist mit seinem hohen Standard an Komfort und seinem Qualitätsservice die perfekte Residenz für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßenLageDas Carat Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums der Unt...

Mehr auf der Internetseite

Das Carat Hotel in Hamburg ist ein zentral gelegenes luxuriöses Hotel in der Nähe der Neuen Elbbrücke, und von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Dieses Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist Teil der Gresham Hotels und da...

Mehr auf der Internetseite

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Gresham Carat Hotel" liegt in der südlichen Hafencity Hamburgs, direkt an den bekannten Elbbrücken. Hier befindet sich das Haus nur wenige Minuten vom Hafen, dem Kreuzfahrt-Terminal, dem Ballinstadt Museum und der berühmten Speicherstadt entfernt. Die im Januar 2...

Mehr auf der Internetseite

Gresham Carat Hotel Hamburg Hoteltyp: Familie ,Design ,Luxus

Gresham Carat Hotel Hamburg Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Hamburg)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Hamburg)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Terrasse
  • 24h Sicherheitsdienst
  • Konferenzräume
  • Familienzimmer
  • Kinder erwünscht
  • Business-Serviceleistungen
  • Dataport
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt

Aktivitäten

  • Solarium
  • Radfahren
  • Sauna

Serviceleistungen

  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Breakfast Room Service
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Fahrradverleih
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Lunchpakete
  • Autovermietung
  • Touristeninformation

Lage

  • Stadtzentrum
  • Autobahnnähe
  • Hafen

Kommentare von Internetbenutzern

Not bad at all, freundliches Personal, gute Bar und ein Restaurant, nur im Stich gelassen von seiner Lage. Aber ich will stay there again.

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

The kleine Hotel befindet sich in der Nähe der Hafenstadt, und es dauert nur 2 Stationen mit U-Bahn bis zum Hauptbahnhof.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Das Personal war freundlich, aber das Zimmer war wirklich schlecht, das Bett war furchtbar es war wie Schlafsack auf dem Boden, und Sie hören die Züge gehen ständig und außerhalb der Zimmer war sehr heißWeiter und stickig. Das Personal im Restaurant war freundlich und das Essen war ok. Sie haben kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, wenn Sie mit dem Auto kommen Sie haben jede Menge ParkplätzeSchließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Mitarbeiter an der Rezeption nicht scheint freundlich, sie scheint mehr verloren, wenn Sie fragen, wie sie einfache Frage - warum Wireless funktioniert nicht in meinem Zimmer. Hotel erklärt, ist es 10Weiter min bis S-Bahn U-Bahn-Station, das ist wahr, aber 10 min durch die Afro - muslimischen Region aussehen könnte, um Dir eine halbe Stunde vor allem, wenn Sie zu Hause auf die dunkle Zeit der Abend im Herbst ist es schon fast 8 dunkel genug. Insgesamt werde ich nicht weiter zu diesem schönen Ort. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel für jedermann an, und ich war überrascht, unsere Messe-Anbieter haben diesen Standort gewählt, um ihre Gäste. Insgesamt werde ich nicht weiter zu diesem schönen Ort. Hotel erklärt, ist es 10 min bis S-Bahn U-Bahn-Station, das ist wahr, aber 10 min durch die Afro - muslimischen Region aussehen könnte, um Dir eine halbe Stunde vor allem, wenn Sie zu Hause auf die dunkle Zeit der Abend im Herbst ist es schon fast 8 dunkel genug. Die Umgebung ist etwas Besonderes. Hotel erklärt, ist es 10 min bis S-Bahn U-Bahn-Station, das ist wahr, aber 10 min durch die Afro - muslimischen Region aussehen könnte, um Dir eine halbe Stunde vor allem, wenn Sie zu Hause auf die dunkle Zeit der Abend im Herbst ist es schon fast 8 dunkel genug.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Ich würde niemals empfehlen dieses Hotel.Einem Aufenthalt in anderen Gresham Hotels, ich erwartet, dass eine bestimmte Qualität und Standard gelten würde - Junge war ich falsch! Das Hotel ist ein 4-Sterne-Deluxe-Hotel,Weiter das war schrecklich irreführend. Dies war das erste Hotel in der wir uns als Teil einer Tour durch Deutschland und hinterließ einen sehr schlechten Eindruck in Bezug auf die Unterkunft im Hotel.Einem Aufenthalt in anderen Gresham Hotels, ich erwartet, dass eine bestimmte Qualität und Standard gelten würde - Junge war ich falsch! Das Hotel ist ein 4-Sterne-Deluxe-Hotel, das war schrecklich irreführend.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,3/5

Am Wochenende gibt es Frühstück bis mittags, die ich denke, das ist enorm zivilisierten und ich möchte die Regierungen zu diesem Entwurf ist als eine rechtliche Verpflichtung für die Hotels in der ganzenWeiter Welt. Davon abgesehen, das Frühstück war nur ausreichend. Nicht fabelhafte aber sicherlich nicht die schlechteste Frühstück den ich je hatte. Menschenwürdige Saft und Tee, sondern lassen Sie durch eine schlechte Auswahl der bread.If Sie sind auf der Suche nach einem Wert in Hamburg brechen dann wird das Hotel in Ordnung. Die Lage ist nicht sehr groß, aber es ist nur 2 Stationen der S-Bahn vom Hauptbahnhof und wir haben dort ein Taxi vom Bahnhof für 11 Euro. Der Bereich kann sich ein wenig heruntergekommen, aber es ist absolut sicher und gut beleuchtet. Das heißt, wenn ich allein war, dann würde ich wohl nicht mit der S-Bahn nach Einbruch der Dunkelheit, da die S-Bahn-Station ist eine rege 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es gibt mehrere Ausgänge aus der S-Bahn, so kann es leicht desorientierende auf die Rückkehr an den Arbeitsplatz, welche Richtung Sie wollen. Dies kann, sind durch einen Abend von begeisterten Bier drinking.One der Dinge, das war sehr beeindruckend war, was ein gutes Preis der Nahrungsmittel-und Getränkeindustrie wurde in dem Hotel. Zwar müssen sie hart arbeiten, um Sie zu essen, weil der oben genannten Ort, aber wir spät am Freitag Abend und hatte einen Teller mit geräuchertem Lachs mit Ofenkartoffel und Sauerrahm für eine beeindruckende 7,50 Euro und eine Flasche Wein perfekt trinkbar für 15 Euro. Ich blieb in schlechter Orte, die versucht haben, sich weit schlechter Wein für viel mehr Geld. Unser Zimmer war ein Standard-Zimmer - gute Größe, sehr bequemes Bett und das einzige, was zu vermieten sie war das Bad nur eine Dusche. Allerdings, ein gutes Preis-Hamburg (wir zahlen 91 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück)Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Was für ein dump.The Betten sind so schlecht, dass ich besser schlafen auf dem Boden, die ich wahrheitsgemäß did.My zurück verletzt in der Nacht, damit ich am Ende Schlafsack auf dem Boden der Rest derWeiter night.Even wenn ich nicht in der Nähe eines Fahrstuhl Ich habe gehört, es in meinem Zimmer die ganze night.The Frühstück ist gut, aber das wird nicht für die schlechte Nacht sleep.Stay weg, weit weit weg!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,6/5

Absolut furchtbar! Dieses Hotel ist nicht würdig eines Vier-Sterne-Bewertung. Eines der schlimmsten Hotels die ich je blieben in. Um alles noch schlimmer ist es Teil der Gresham-Gruppe. In Irland würdeWeiter diesem Hotel haben einen hohen Stellenwert, und ich dieses Hotel gebucht werden auf der Grundlage der Bekanntheit der Gresham-Fraktion. Was für ein Fehler. Das Hotel hat sicherlich beschädigt Gresham die Marke für mich! Die Toiletten sind immer noch der Marke mit Ryan Hotels - eine kleine historische zumindest. Inneneinrichtung alt und schäbig. Das Hotel liegt an der Autobahn mit konstanter Lärm die ganze Nacht. € 20 mit dem Taxi in die Stadt centreSituated in einem Gebiet, ich möchte nicht verloren gehen in! Wieder einmal nicht würdig eines Vier-Sterne-Bewertung und eine Schande für die Gresham GruppeSchließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5
Anonymous
Anonymous

Gut ausgestattetes Hotel, sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet! Nachteil: Es liegt direkt zwischen Autobahn und Schnellstraße, es ist etwas laut.

Anmerkung des Reisenden :
3,8/5
Peter
Peter

+ Freundliche Mitarbeiter, Gute Küche, Preise angenehm.
- Genaue Information bezüglich Fussweg zur S-Bahn fehlt . Nicht zumutbar nachts..Empfehlung Shuttlebus einrichten.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

0 km - Carat Hotel

Durch seine günstige Lage auf , südöstlichen Viertel von Hamburg und nur 6 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu besichtig

1 km - Elb-Residence Appartements

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Wohnen Sie zentral zur Hamburger Innenstadt in unseren “Elb-Residence Appartements“, großzügig eingerichtet mit vollausgestatteten Küchen. Unsere internationalen Gäste kön

1 km - Holiday Inn Hamburg

Mit seinen exzellenten Einrichtungen und freundlichen Serviceleistungen ist dieses Hotel ideal für einen ereignisreichen und erinnerungswürdigen Aufenthalt.LageDas Holiday Inn Hotel liegt direkt an de

1,1 km - Bridge Inn Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden (im benachbarten Hotel) Das "Bridge Inn Hotel" hat 96 Zimmer auf 5 Etagen verteilt und einen direkten Anschluss an das benachbarte 4-Sterne-Business-Hotel. Holz, Milchglas

1,2 km - Elbbrücken Hotel

Durch seine günstige Lage, südöstlichen Viertel, nur 6 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu besichtigen,

1,9 km - Novotel City Sud Hotel

Das Novotel City Sud Hotel bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Hamburg: n.a.. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Familie.Es befindet sich auf amsinckstras

2 km - Mercure Hotel Hamburg City

Mitten in der Hansestadt: Das 4-Sterne Mercure Hotel Hamburg City hat 187 Zimmer mit Klimaanlage und WLAN. Erholsame Momente erleben Sie in unserer Sauna. Einzigartig ist die schwimmende Event- und T

2,1 km - 25hours Hotel HafenCity

Durch seine günstige Lage, südlichen Viertel, nur 11 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu besichtigen, ganz gl

2,3 km - Hotel Hagemann Novum

Auf der größten Flussinsel zwischen Norderelbe und Süderelbe gelegen bietet dieses gemütliche, familiengeführte 3-Sterne-Hotel ein maritimes Flair direkt im lebendigen Hafen der Stadt Hamburg. Aufgru

Aktivitäten in der Nähe

Casino
Spa und Schwimmbäder
Theater und Oper
Bauwerke und Verwaltung
Bildungseinrichtung
Religiöse Stätte
Museum
Bahnhof

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Gresham Carat Hotel Hamburg ab:

> Europa > > Hamburg Hamburg hotels informationen über Hamburg > > Gresham Carat Hotel Hamburg >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung