Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > Zante Park >
« Zurück

Zante Park

Zakinthos291 00 Laganas, Griechenland

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Zante Park - Beschreibung

Das Zante ParkWeiter bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Business Center, kostenlose Parkmöglichkeit, Klimaanlage, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf Zakinthos, nordösstlichen Viertel von Laganas, in einer Entfernung von nur 13 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Hinweis:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenlose parkmöglichkeit.

Zante Park Hoteltyp: Luxus

Zante Park Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Laganas)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Laganas)


Allgemein

  • Minibar
  • Telefon
  • Garten
  • Satellitenfernsehen
  • Gitterbett auf Anfrage erhältlich
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gruppen willkommen
  • Gruppenmahlzeiten
  • Touristeninformation
  • Hotelsafe
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Heizung

Aktivitäten

  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Veranstaltungsräume
  • Flughafenzubringer
  • Business Center

Kommentare von Internetbenutzern

Das Essen war fantastisch sehr gute Qualität und ein gutes range.three Mahlzeiten pro Tag mit einer Snackbar für Sandwitches und Snacks das war nicht so gut ist, beschränkt Sandwitches und einige FischstäbchenWeiter / Chicken Sticks und Chips in immer ein wärmeres nicht frisch zubereitet, so war dies ein disadvantage.we engagierten zwei Quad-Bikes £ 10 pro 24 Stunden lang die Wege sind ganz ruhig und wir hatten einen Ball besuchen all die kleinen beaces entlang der Mäntel und fuhren durch die Olivenhaine fab Fan fab.we engagierten zwei Quad-Bikes 10 € je 24 Stunden lang die Wege sind ganz ruhig und wir hatten einen Ball besuchen all die kleinen beaces entlang der Mäntel und fuhren durch die Olivenhaine fab Fan fab.i wouldnt go back wieder Zante, sondern genossen unseren Aufenthalt dort Ich muss sagen, wir sind die Türkei Liebhaber und bevorzugen zurück there.The Cocktails waren ein wenig schwach und zu süß, aber für meinen Geschmack viel Auswahl und viel Spaß versuchen die selection.dont erwarten eine zeigt die Bars bieten für junge Menschen 18/30 's gibt es ein paar Bars kareoke aber nicht viel anderes.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Nach 10 Tagen nach dieser unserer Kinder wurden durch den Geschäftsführer konnten sie nicht in den Pool mit Tshirts weitergehen erzählt, wie es war gegen Unternehmen policy.Nothing funktionierte alles wurde, brach aber sie 1 dumbell und ein Langhantel habe und dass es so i did nt gehen again.OverallIn Hinterbeine Sicht hätten wir viel besser gewesen, geht aus Selbstversorgung zu gehen als in diesem Hotel und würde eine Menge money.Waiters und Kellnerin Dienst gespeichert haben, war gut und friendly.After, dass wir jeden Abend ging nichts zu tun, in der Hotel-ect.Rooms, Bei der Ankunft waren wir in der anex über eine belebte Straße setzen mit unseren Kindern, die zu überqueren, um zum Haupt Hotel für Speisen und Getränke am Pool ect.After erhalten, gingen wir jeden Abend nichts zu tun, in der Hotel-ect.Rooms, Bei der Ankunft waren wir in der anex über eine belebte Straße mit unseren Kindern, die zu überqueren, um zum Haupt Hotel für Speisen und Getränke am Pool ect.With der Küchenchef zu Fuß get put um zu fragen, ob alles war in Ordnung und Gäste willkommen.

Anmerkung des Reisenden :
1,6/5

Es waren 8 von uns insgesamt wurden abgelehnt und ein Tablett zu tragen und Getränke at 6pm mit Sonnenschein fuly der angeforderten wurden Abdeckung nach oben und weg von dem Pool, in Anbetracht SonnenuntergangWeiter war nicht bis mindestens 9pm.You können tun dies eine Frage von Stunden only.Then wir auf das Essen zu bewegen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

1. der Mitarbeiter sind brillant! Goergoes, einer der Barkeeper ist der beste lachen, und auch sehr echt! Meine Mutter im Krankenhaus landete in der ersten Nacht, und er war so freundlich zu ihr nehmenWeiter um 3 Uhr morgens! Sie nach Hause kam Anfang der Woche und sie, wenn jetzt in Ordnung, aber alle Mitarbeiter waren immer fragen, wie sie war! Die Broschüre Staaten Abendunterhaltung! OK! Wenn es nicht, dass die Welt Tasse Tasse auf war, gab es ein Londerer mit seiner Frau aus der Tschechische Republik, dass kam für etwa eine Stunde und die Hälfte. Es war überhaupt nichts für Kinder!! Die Broschüre heißt auch, dass es eine Mischung aus warmen Snacks zur Verfügung. In beiden Fällen, dass diese fand mein Sohn (5) und Schwester (11) waren die einzigen, die aufgestanden. 1 Nacht kommen sie an und versuchen Sie singen und Karaoke!! Ich und die Frau waren die einzigen, die GOT UP !!!!! Ein weiteres sie eine Bingo-Sache, wo Sie eine Flasche billigen plonk gewinnen!! VIELEN DANK BELGIEN (U wissen, wer Sie sind). Ich schwöre, ich habe Chips kommen aus meinem Ohr, da es sich um das gleiche für die Abendmenü als auch.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Wenn das Zimmer fertig war waren wir in den Keller genommen und mit einem dunklen feuchten Raum noch mit einem durchnässten Boden, war das Zimmer mit Blick auf Bambus fallen Gasflaschen, roch den SchränkenWeiter der feuchten und für eine vierköpfige Familie hatten wir 4 kleine einzigen beds.When Zimmer bereit war, waren wir in den Keller genommen und mit einem dunklen feuchten Raum noch mit einem durchnässten Boden, war das Zimmer mit Blick auf Bambus fallen Gasflaschen, roch den Schränken der feuchten und für eine vierköpfige Familie, die wir hatte 4 kleine einzigen beds.On Ankunft mussten wir lange warten, um über eine Stunde, auch wenn unser Flug war 1h late.Food war ok, aber beim Essen draußen war kein Vergleich, zum Glück hatten wir genug Geld genommen zu essen alle paar Nächte . Da es sich um Bewertung 4 Sterne waren wir enttäuscht, es war sehr datiert und so gebeten, Räume, die sie über feine, zum Glück den feuchten Geruch Schritt war weniger, aber die Zimmer waren noch sehr datiert.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Kleiderordnung im Speisesaal war nie beim Essen inforced, für diejenigen von uns, dass die Kleidung nicht richtig es war eine Beleidigung! Wäre es nicht zurück zum Hotel. Zimmer feucht, Kleiderschrank so klein, unfähig, Kleider hängen, ohne sie auf den Boden fallen, Zimmer nie gereinigt sehr gut, Schmutz noch auf Fliesen im Bad am Ende der Woche, die auf sie wurde zu Beginn der Woche, die Toilette durchgesickert und überschwemmte die Badezimmer am ersten Tag, Duschkopf defekt und rostig, aber sehr schnell repariert, wenn gemeldet. Hotel einen Hauch schäbigen im Allgemeinen. Zimmer feucht, Kleiderschrank so klein, unfähig, Kleider hängen, ohne sie auf den Boden fallen, Zimmer nie gereinigt sehr gut, Schmutz noch auf Fliesen im Bad am Ende der Woche, die auf sie wurde zu Beginn der Woche, die Toilette durchgesickert und überschwemmte die Badezimmer am ersten Tag, Duschkopf defekt und rostig, aber sehr schnell repariert, wenn gemeldet.

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Sie waren cleary unterbesetzt. Sie waren cleary unterbesetzt. Obwohl dies ein Fehler war, über die Hotels im Namen wurden wir zu fühlen, wie wir wurden peinlich, nicht mit unserem Zimmer Zuweisung glücklich.Weiter Having said that die Räume und Freiflächen zu einem hohen standard.Our Urlaub gereinigt wurden nicht steigen, um einen guten Start. Der Poolbereich war sehr schön und es war immer eine freie Liege. Obwohl dies ein Fehler war, über die Hotels im Namen wurden wir zu fühlen, wie wir wurden peinlich, nicht mit unserem Zimmer Zuweisung glücklich. Es gab ein Problem mit den Räumen nicht für uns frei, wenn wir ankamen, so waren wir in einem alten schäbigen Zimmer für eine Nacht aufgestellt, bevor sie den nächsten Tag verschoben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Es war nicht einen angenehmen Urlaub das Personal kaum lächelte und das hat sich über die guests.Having wider lesen Sie die Bewertungen vor dem Start in den Urlaub war ich ein bisschen müde, was das HotelWeiter aussehen würde. Die Haupt-Bar war deprimierend alle saßen Spielkarten die ganze Nacht da war nichts anderes zu tun und das so genannte Unterhaltung war praktisch nicht existent dieser von einer jungen Dame im kommenden bestand zweimal in der Woche und rief Bingo und versucht, diese so lange dauern wie möglich durch ein Quiz gefolgt, auf dem alternativen Bingonacht war, gefolgt von Karaoke. Wir hatten eine griechische Nacht am ersten Sonntag das gut, aber nichts in der folgenden Woche. Wir hatten eine griechische Nacht am ersten Sonntag das gut, aber nichts in der folgenden Woche. Es war nicht einen angenehmen Urlaub das Personal kaum lächelte und das hat sich auf die Gäste nieder.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Ausflüge: Wir gingen zum Water Village in Tsivili - Good Spaß und die Bootsfahrt zu den Shipwreck Island - Lovely.The Bereich hat gute Nachtleben "The Strip" ist ein bisschen spazieren gehen,Weiter haben wir jede Nacht ein Taxi für 6 Euro. Das Gebiet hat eine gute Nachtleben "The Strip" ist ein bisschen spazieren gehen, haben wir jede Nacht ein Taxi für 6 Euro.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Es gab eine Vielzahl von Menschen im Hotel wohnen: Paare, Familien und natürlich auch Gruppen von jungen Briten. Der kohlensäurehaltige Getränke sind alle ein bisschen flach und ich bin mir ziemlich sicher,Weiter dass das Mineralwasser aus der Pool-Bar war nicht Mineralwasser. Ich habe mit der Person sagen, dass das Essen war terrible.The Pool ziemlich beschäftigt war, nicht einverstanden, aber wir es immer geschafft, Sonnenliegen get (auch am späten Nachmittag). Ich habe mit der Person sagen, dass das Essen war terrible.The Pool ziemlich beschäftigt war, nicht einverstanden, aber wir es immer geschafft, Sonnenliegen get (auch am späten Nachmittag). Es gab auch eine Auswahl an Cocktails und "unechte" Malibu, Baileys und Bogenschützen! Wenn Sie sich für das Nachtleben, zu Fuß die Hauptstraße "Strip" ist ungefähr 20 Minuten entfernt oder € 6 in einer cab.30.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Hotels in der Nähe

93 m - PORTO ZANTE VILLAS SPA

Es befindet sich auf Tragaki, südöstlichen Viertel von Alikanás, in einer Entfernung von nur 26 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das PORTO ZANTE VILLAS SPA bietet jeglichen Komfort, z.B: Tennispl

133 m - Caravel Hotel

Durch seine günstige Lage, südöstlichen Viertel, nur 11 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Zákynthos zu besichtigen, ga

240 m - VILLAS CAVO MARATHIA

Das VILLAS CAVO MARATHIA bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage auf KERI MARATHIAS, südöstlichen Viertel von Kipséli und nur 14 Minuten mit dem

350 m - STRADA MARINA HOTEL ZANTE

Durch seine günstige Lage, südöstlichen Viertel, nur 9 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Zákynthos zu besichtigen, gan

513 m - Phoenix Hotel Zante

Das Phoenix Hotel Zante bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, 24-Stunden-Rezeption, und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Zákynthos, auf 2 D Solom

702 m - Yria

Als Hotel der zwei-Sterne-Kategorie bietet das Yria jeglichen Komfort, z.B: Bar, TV. Der Stil des Hotels ist: Günstige.Durch seine günstige Lage auf 4 KAPODISTRIOU STR. Zante, südöstlichen Viertel vo

888 m - Plaza Hotel

Durch seine günstige Lage auf Kolokotroni 2, östlichen Viertel von Zákynthos und nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu

892 m - Palatino Hotel

Das Palatino Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: Tennisplatz, und der Hotelstil ist: Luxus.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses

970 m - Zefyros Hotel Zakinthos

Das Zefyros Hotel ist mit seiner eleganten Gestaltung und seiner fantastischen Bandbreite an Annehmlichkeiten eine ideale Ferienresidenz in Zakinthos. Lage Das Zefyros Hotel befindet sich am Hafen de

Aktivitäten in der Nähe

Strand und Küste
Golf und andere Sportarten
Bildungseinrichtung
Andere Küstenlandschaft
Hafen

> Europa > > > Zante Park >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung