Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Oberösterreich Oberösterreich hotels informationen über Oberösterreich > > Austria Classic Hotel Drei Mohren >
« Zurück

Austria Classic Hotel Drei Mohren

Promenade 17A-4020 Linz, [Oberösterreich] Österreich

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Austria Classic Hotel Drei Mohren ab:

Austria Classic Hotel Drei Mohren - Beschreibung

Das Austria ClassicWeiter Hotel Drei Mohren bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines vier-Sterne-Hotels in Linz: Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, TV, Klimaanlage. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Luxus.Es befindet sich auf Promenade 17, südlichen Viertel von Linz, in einer Entfernung von nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: terrasse.Es gehört zur Hotelkette Austria Classic Hotels.Der Flughafen Blue Danube liegt 11 Kilometer bzw. 22 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Genießen Sie einzigartige Gastfreundschaft in der Innenstadt von Linz, im 4-Sterne Hotel Austria Classic Drei Mohren. Das kleine Boutique-Hotel liegt an der Linzer Promenade, direkt gegenüber dem Sitz der Landesregierung. Das Hotel Austria Classic Drei Mohren blickt auf eine 400-jährige Tradition...

Stornierungen: Stornierungen , die bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen , die verspätet oder gar nicht erfolgen, werden mit dem Preis der ersten Übernachtung berechnet. Kinder und Zustellbetten: Alle Kinder sind willkommen. Alle Kinder unter 1 Jahren zahl...

Mehr auf der Internetseite

Exklusive Gastlichkeit mit Flair, stilvollem Ambiente und österreichischem Charme inmitten der Altstadt von Linz, direkt am Landhauspark. Eines der traditionsreichsten Hotels der Stadt: die Geschichte des Hauses reicht bis ins Jahr 1565 zurück. Ungestörte Kamingespräche - aussergewöhnliche Drinks...

Mehr auf der Internetseite

Einen Stadtplan erhalten Sie beim Check-In. Mehrsprachiges Personal (englisch, französisch, italienisch)

Mehr auf der Internetseite

Austria Classic Hotel Drei Mohren Hoteltyp: Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Austria Classic Hotels™

Austria Classic Hotel Drei Mohren Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Linz)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Linz)


Internet:

Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Linz)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Balkon
  • Radio
  • Terrasse
  • Gitterbett auf Anfrage erhältlich
  • Kreditkarten akzeptiert

Aktivitäten

  • Lese-Lounge
  • Rundfahrten

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Ironing
  • Kochnische
  • Schreibtisch
  • Stadtpläne
  • Wäscheservice
  • Sekretärservice
  • Bügelservice
  • Veranstaltungsräume
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Komplett ausgestattetes Businesscenter
  • Schuhputzmaschine/-service

Lage

  • Altstadt
  • Stadtzentrum

Kommentare von Internetbenutzern

Obwohl es auf dem Hauptplatz der Stadt, im Hotel ist bequem und ruhig (vielleicht am besten zu vermeiden, Zimmer an der Vorderseite) Abgesehen von dem Lärm der Koffer auf Rädern wird entlang der externenWeiter Korridore. Etwas altmodisch eingerichtet, aber hilfsbereite Mitarbeiter, einschließlich Restaurant Vorschläge. Es spricht gut Englisch, gute Auswahl an Brot zum Frühstück.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Wir treffen uns einige Einheimische, die nicht uns zu dem gemacht haben, fühlen sich willkommen und zeigte uns die sights.Mein Mann und ich, blieb nur an der Wolfinger für 1 Nacht, aber waren sehr beeindruckt,Weiter wie hilfsbereit und freundlich die Dame an der Rezeption war eine brillante was.The nur schlecht, was ich sagen kann, über die ganze Erfahrung, war, obwohl das Frühstück war zu serviert von 8-12, man benötigt, um es Anfang, als von 10.30 Uhr alle das Essen war verschwunden und nur noch Getränke.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Meine Frau und ich verbrachte eine Nacht hier, Reisen zwischen Wien und Cesky Krumlov, CZ. Das Hotel ist alt (und ein wenig getragen), aber im Allgemeinen gut erhalten und malerische. Die Zimmer waren sauber, aber klein und etwas laut durch die Fenster zu den wichtigsten Weg in andere Räume. Die Location war toll, dass in den wichtigsten Platz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants, und die Straßenbahnen. Im Hinblick auf die Straßenbahn, sie sind sehr preiswert (kostenlos am Wochenende) und sehr bequem vom Bahnhof auf den Platz. Es gibt wirklich keinen Grund, die Kosten für ein Taxi. Obwohl es nichts zu schwärmen von an der Wolfinger, würden wir uns wohl hier bleiben, wenn wir wieder zurück nach Linz für eine Nacht oder zwei.

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Ich genoss meine 4 Nächte an der Wolfinger sehr viel, und würde sicherlich prüfen, wieder in Gang gebracht habe, sollte ich jemals back.It 's Lage ist gut und ich hatte eine hervorragende Sicht auf denWeiter Platz von meinem Schlafzimmerfenster. Und das Frühstück war auch sehr angenehm Samstag durch das Fenster too.On die erste Nacht, fragte ich die Aufnahme zu empfehlen, mir eine gute österreichische Restaurant und seine Spitze war eine gute zumindest. Das Zimmer hatte die nötigen Extras, die ich gerne sehen, und das Fernsehen eine menschenwürdige 30 Kanäle, einschließlich Eurosport und CNN. Auch die Betten waren ausreichend comfortable.The Preis pro Nacht ist nicht billig, aber es ist Österreich nach dem alle, ich würde empfehlen dieses Hotel an Freunde und ich würde sagen, dass darüber hinaus ist es gleichermaßen geeignet für Singles, Paare und Geschäftsreisende gleichermaßen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Wir hatten einen Tag Aufenthalt in Linz Sandwich zwischen Wien und Salzburg und das Hotel Wolfinger war wunderbar gelegen für einen solchen Besuch. Es ist richtig, auf dem alten Platz, es ist eine öffentlicheWeiter Parkplatz unter dem Platz, alle Straßen-und den Touristen Wagen Zug aus dem Platz, der Tourist-Info Büro ist über den Platz und das Ars Electronica ist nur über die Brücke vom Platz . Das Hotel liegt in einer malerischen ältere mit knarrenden Dielen und antiken Möbeln und Armaturen. Es hat eine fast Gasthaus Gefühl ist es, die durch das freundliche Personal. Das Frühstück war ausreichend und das Hotel befindet sich in der Nähe eine Reihe von Restaurants. Wir entschieden uns für eine türkische Pizza auf der anderen Seite des Flusses (ein bisschen schnitzelled-out bis dahin), aber es gibt noch viele weitere Orte in der Nähe. Unser Zimmer blickte über den Platz (die leise) und unsere Kinder im Zimmer war mehr interne, aber noch immer über die kleine Lücke zwischen den vorderen und hinteren Teil des Gebäudes. Beide Zimmer waren sehr geräumig und die Badezimmer wurden vernünftigerweise modernen (dh von einem späteren Jahrgang als die Diele und Quietschen des Zimmers). Wir haben unseren Aufenthalt in Linz und an der Wolfinger.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Ein großes Hotel in einer wunderbaren Stadt - wir können es kaum erwarten to go back! Unsere Zimmer in der Wolfinger sich direkt über dem Platz, und es war wunderbar zu sehen die Stadt aus unserer TätigkeitWeiter Fenster Barsch.Dies ist nur ein hervorragendes Hotel. Während sich das Taxi vom Bahnhof, der Fahrer sagte uns, dass Linz hat den schönsten Platz der Stadt in Österreich und er hatte Recht. Die Zimmer sind mit einigen großen Antiquitäten, so dass Sie sofort wissen, ist dies ein authenitic Stück Österreich. Die Zimmer sind mit einigen großen Antiquitäten, so dass Sie sofort wissen, ist dies ein authenitic Stück Österreich. Personal war sehr freundlich, sogar lächeln über unsere Versuche, unsere begrenzten Deutsch.Schließen

Ich habe nie schreiben Bewertungen, sondern bleiben in der Wolfinger war wirklich erstaunlich. Obwohl ich nicht das private Wohnzimmer war es sehr beeindruckend.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

We blieb nur eine Nacht vor venturing Nordosten in die wunderschöne Mühlviertel, aber wird definitiv zurück und bleiben Sie in naher Zukunft als Linz ist ein faszinierender Ort, umgeben von herrlichen Landschaft.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Die Antiquitäten sind schöne aber.Ich habe gerade von meinem zweiten Aufenthalt in der Wolfinger.

Zimmer war ziemlich groß, aber die Betten waren nicht sehr komfortabel.

Hotels in der Nähe

92 m - Hotel zum schwarzen Bären

Es befindet sich auf Herrenstraße 9-11, südlichen Viertel von Linz, in einer Entfernung von nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Hotel zum schwarzen Bären bietet jeglichen Komfort, z.B: Restauran

152 m - Pixel Hotel Linz

Durch seine günstige Lage auf Gesellenhausstraße 5, südwestlichen Viertel von Linz und nur 3 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung

249 m - Gasthof Goldener Anker

Das Gasthof Goldener Anker bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines zwei-Sterne-Hotels in Linz: Restaurant, Zeitungen, schnelles Ein-/Auschecken. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil :

265 m - Hotel Mühlviertlerhof

Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Linz, auf Graben 24, nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Hotel Mühlviertlerhof verfügt über 26 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein no

300 m - Austria Classic Hotel Wolfinger

Das Courtyard Linz ist ein modernes, hoch aufragendes Backsteingebäude neben des Design Centers und der Donau, im Zentrum von Linz. Dieses bei Geschäfts- und Privatreisenden beliebte Mitglied der Marr

411 m - Dom Hotel

Das Dom Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, Breakfast Room Service, kostenlose Parkmöglichkeit, sc

427 m - Hotel Am Domplatz

Wo Ihr Linz beginnt Einzigartige Lage, Topausstattung, Qualität und persönlicher Service – das Hotel am Domplatz besticht durch Exklusivität. Die Toplage unmittelbar beim Linzer Mariendom, der größten

632 m - Hotel Kolping

Durch seine günstige Lage auf Gesellenhausstraße 5, südöstlichen Viertel von Linz und nur 12 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung

647 m - Park Inn by Radisson Linz

Dieses Hotel verfügt über 175 Zimmer, von Standard Guest Room-Advance Purchase-Zimmern bis hin zu Junior Suite-Zimmern. Die preisgünstigsten Zimmer des Park Inn by Radisson Linz kosten 64 Euros.Es bef

Aktivitäten in der Nähe

Theater und Oper
Stadion
Casino
Golf und andere Sportarten
Spa und Schwimmbäder
Bildungseinrichtung

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Austria Classic Hotel Drei Mohren ab:

> Europa > > Oberösterreich Oberösterreich hotels informationen über Oberösterreich > > Austria Classic Hotel Drei Mohren >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung