Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
« Zurück

Hope Street Hotel

40 Hope StL1 9DA Liverpool, England

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hope Street Hotel ab:

Hope Street Hotel - Beschreibung

Das Hope Street Hotel wurde vom Sunday Times als Hauptgewinner der "Good Hotel Guide Cesar Awards 2005" ausgezeichnet. 1860 im Stil eines venezianischen Palazzo gebaut, gilt das Hope Street Hotel als das erste "Boutique-Hotel" Liverpools. Es besticht durch seine eine komfortable und zeitgemäße Innenarchitektur, seinen aufmerksamen Service und seine außergewöhnlich gute Lage im Herzen von Liverpool.
Die 48 Zimmer dieses Hotels sind sehr modern. Ihre Dekoration ist durch klare Linien gekennzeichnet. Die Einrichtung besticht durch polierte Holzmöbel. Hier werden Sie einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Das Restaurant "London Carriage Works" serviert seinen Gästen Gerichte der modernen Küche, die mit frischen Produkten der jeweiligen Jahreszeit zubereitet werden. Den Gästen stehen mehrere sehr gut ausgestattete Konferenzräume und ein Raum für Empfänge und private Anlässe zur Verfügung.
Das Hope Street Hotel befindet sich im georgianischen Viertel von Liverpool, zwischen den beiden großen Kirchen der Stadt: der Römisch-Katholischen Kathedrale und der Anglikanischen Kirche. Es wird von vielen Theatern und Restaurants umgeben. Liverpool, die Geburtsstat der Beatles besticht durch seine angenehme maritime Atmosphäre, sein reiches Kulturangebot und seine internationalen sportlichen Ereignisse. Diese Stadt besitzt die schönsten Kunstwerke des Landes und einige der schönsten Gebäude Europas.

Hope Street Hotel Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Design Hotels™

Hope Street Hotel Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Liverpool)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Liverpool)


Internet:

Internet , Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Liverpool)


Allgemein

  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Fahrstuhl
  • Buchhandlung
  • Familienzimmer
  • Speisekarte verfügbar
  • Lounges und Bars
  • Kinder erwünscht
  • Bügeleisen

Aktivitäten

  • Massage
  • Kanusport

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Friseur / Schönheitssalon
  • Breakfast Room Service
  • Bügelservice
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel
  • Sitzungs-/Konferenzraum

Lage

  • Essecke
  • Stadtzentrum

Kommentare von Internetbenutzern

Wir wollten einen schnellen Drink in der Bar, nachdem wir ankamen, war es über 6ish und die Bar war geschlossen, so mussten wir ins Restaurant. Ich habe auch versucht, um einen besseren Preis als es sichWeiter um eine mehrere Buchung aber sie waren nicht budging! Bei der Ankunft im Hotel, es war nirgends zu parken außerhalb und keinen Platz in der hoteleigenen Parkplatz also musste ich die Runde zurück gegenüber der Straße und im Park ein öffentlicher Parkplatz mit einem Mann in einer Hütte, die sich die money.Nice Zimmer aber, und das Bad war auch gut und gute Dusche. Ich habe auch versucht, um einen besseren Preis als es sich um eine mehrere Buchung aber sie waren nicht budging! Bei der Ankunft im Hotel, es war nirgends zu parken außerhalb und keinen Platz in der hoteleigenen Parkplatz also musste ich die Runde zurück gegenüber der Straße und im Park ein öffentlicher Parkplatz mit einem Mann in einer Hütte, die sich das Geld. Die Hälfte erwartet, dass die Autos, die erfüllt werden müssen oder auf Steine durch die am nächsten Morgen, aber es war immer noch da! Angesichts der Tatsache, dass ich 8 Zimmer gebucht hatte, war ich ein wenig enttäuscht, nicht aktualisiert werden oder erhalten etwas extra auf allen. Ich habe auch versucht, um einen besseren Preis als es sich um eine mehrere Buchung aber sie waren nicht budging! Bei der Ankunft im Hotel, es war nirgends zu parken außerhalb und keinen Platz in der hoteleigenen Parkplatz also musste ich die Runde zurück gegenüber der Straße und im Park ein öffentlicher Parkplatz mit einem Mann in einer Hütte, die sich das Geld. Dies war besonders ärgerlich, wenn ich an der Rezeption mit einem Kollegen, der spät zu überprüfen und eine Frau kam und wurde gesagt, sie wurde aktualisiert direkt vor mir! Ich stimme mit anderen Menschen, die Zimmer sind Sieden, und es war eine kleine Ventilator im Zimmer, die nicht wirklich viel tun, um zu helfen. Ich wollte zunächst Buch Malmaison geblieben als in den Hotels etwas gedacht, aber wir sollten versuchen, irgendwo anders.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Das Hotel ist ein distancefrom der Albert Dock Bereich der Stadt, ist aber sehr praktisch, für Bars, Restaurants, Theater etc. in die Hope Street ist ein interessantes Gebiet DER Stadt.

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Ich wies darauf hin, dass alle sieben Gäste benötigen ein Bett nach der Buchung. Dann erzählte mir, dass Zimmerreinigung war Hause für den Tag, und wenn wir wollten, dass die Aufbettung das Personal anWeiter der Rezeption hätte, um es selbst! Ich habe keinen Kommentar. Dann erzählte mir, dass Zimmerreinigung war Hause für den Tag, und wenn wir wollten, dass die Aufbettung das Personal an der Rezeption hätte, um es selbst! Ich habe keinen Kommentar. Ich sagte, das war nicht das, was wir hatten und nicht akzeptabel, und war einfach gesagt, dass das Hotel beschäftigt war heute Abend! Ich bestand darauf, und die anderen Empfangschefs angeboten, um die Mädchen im Zimmer neben uns.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Ich kann keine Fehler bei diesem Hotel nach einer wunderbaren zwei Nächte bleiben. Ich würde definitiv empfehlen dieses Hotel für einen Eindruck von Luxus in Liverpool. Wir aßen im Restaurant des HotelsWeiter (London Carriage Works) auf der ersten Nacht, da er mein Mann Geburtstag und alles war wieder erstklassig. Es ist leicht zu Fuß zu erreichen von den wichtigsten Einkaufsstraßen im Zentrum der Stadt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Es war ein Stromausfall, wenn ich kontrolliert und es gab kein fließendes Wasser oder Strom.

Anmerkung des Reisenden :
3/5

I booked 3 Nächte in diesem Hotel als Geburtstagsgeschenk Überraschung für meinen Freund, und es war fantastisch! Wir waren in Begleitung von bis zu unserem Zimmer und zeigt einige der Funktionen, einschließlichWeiter der Fußbodenheizung und große Niederschlagsmengen Dusche. Unsere gripe ist nur, dass unsere DVD, die wir hatten steckt in der DVD-Player auf den Stromausfall, und obwohl sie erklärten, sie werden per Post bin ich nicht mit meinen Atem! Allerdings haben wir den Lüfter, die bequem und schlief. Das einzige Problem war die Hitze zu sein schien auf ständig in der en suite, die es zu warm bleiben dort lange und die Zimmer auch sehr warm, vor allem in der Nacht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Meine Frau hat mich auf die Hope Street Hotel für das Wochenende von meinem 60. Geburtstag. Es könnte nicht besser sein - eine wunderbare, komfortables Hotel mit freundlichem Personal und eine tolle Lage.Weiter Das Zimmer war elegant und stilvoll - und nicht zu warm! Wir hatten zwei Abendessen in das Restaurant, die London Carriage Zimmer, und es war fabelhaft! Ich kann nicht verstehen, warum die vorherigen Rezensenten sagte, es sei so schlecht - ich habe in der Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants gegessen, und die LCR Abendessen war einer der ersten fünf Mahlzeiten meines Lebens! All-in-allen ein tolles Wochenende.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Ich habe diesen zu einem großen Hotel, obwohl das Zimmer war ein wenig heiß für mich. Wir waren drei Tage dort und aß zweimal in der beigefügten Restaurant, das war an beiden Tagen eine Katastrophe sowohlWeiter im Service und Essen, sogar das Frühstück war eine Enttäuschung. E-Mail geschickt und Brief an den Chef / Besitzer, keine Antwort, nicht verwunderlich.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Eine überdurchschnittliche Boutique-Hotel mit riesigen Betten und knackig Baumwoll-Bettwäsche, easy-on-the-eye Design und eine gute Ausstattung. Mein einziger Vorbehalt war, dass es manchmal war zu schlauWeiter für die eigenen gut - ich die Steuerelemente auf dem Regen Dusche komplett flumoxing und Hotelführer war süß und jokey gefunden, aber offenbar nicht auf eine Reihe sind für den Empfang Ring. Gutes Restaurant in der beigefügten London Carriage Works Gebäude, wenn die Glas-Skulptur Splitter kann ein wenig Desorientierung erste, was am Morgen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Sie hat hier gewohnt im Zimmer 111, stimmen mit den anderen Rezensionen sehr heiß in allen Bereichen des Hotels sogar mit Heizung im Zimmer aus.

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Hotels in der Nähe

147 m - International Inn

Bei diesem Hotel in Liverpool handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherhotel. Den Stil des Hotels kann

177 m - Roscoe House

Das Roscoe House bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines vier-Sterne-Hotels in Liverpool: Zimmerservice, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, TV. Es handelt sich um

340 m - Hatters Hostel Liverpool

Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Liverpool, auf 50-60 MOUNT PLEASANT, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Hatters Hostel Liverpool bietet jeglichen Komfort,

347 m - Best Western Feathers Liverpool Hotel

Bei diesem Hotel in Liverpool handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz,

378 m - Aachen Hotel

Dieses Hotel verfügt über 17 Zimmer, von Twin-Zimmern bis hin zu Twin-Zimmern. Die preisgünstigsten Zimmer des Aachen Hotel kosten 59 Euros.Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Aachen Hotel

415 m - Imagine Apartments

Durch seine günstige Lage, südöstlichen Viertel, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Liverpool zu besichtige

427 m - Printwork Hotel

Durch seine günstige Lage auf 13 Renshaw Street, südöstlichen Viertel von Liverpool und nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Um

430 m - Elysian Fields

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Liverpool. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere n.a..Durch seine günstige Lage auf 21 Colquitt Street, südöstlich

433 m - Hatters Liverpool

Es befindet sich auf Mount Pleasant, südöstlichen Viertel von Liverpool, in einer Entfernung von nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Hatters Live

Aktivitäten in der Nähe

Bildungseinrichtung
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
UNESCO-Weltkulturerbe
Stadion
Hafen
Theater und Oper
Casino

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hope Street Hotel ab:

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung