Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > > Charing Cross - A Guoman Hotel >
« Zurück

Charing Cross - A Guoman Hotel

The StrandWC2N 5HX London, England

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Charing Cross - A Guoman Hotel ab:

Charing Cross - A Guoman Hotel - Beschreibung

Das Charing CrossWeiter - A Guoman Hotel verfügt über 239 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 96 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie Executive Double/Twin bis hin zu Executive Twin-Zimmern.Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in London. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage.Es befindet sich auf The Strand, östlichen Viertel von London, in einer Entfernung von nur 1 Minute zu Fuß vom Stadtzentrum.Andere Hotelgäste haben diesem Hotel 8 von 10 Punkten gegeben.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: devisenwechsel.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette Thistle.Westminster Abbey, Big Ben gehören zu den Sehenswürdigkeiten, die Sie in Hotelnähe besichtigen können.Der Flughafen London City liegt 12 Kilometer bzw. 25 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Practical information:Die nächste Metrostation (Charing Cross] befindet sich 1 Minute vom Hotel entfernt.Hyde Park (3 Kilometer), Regent's Park (3 Kilometer) liegen in Hotelnähe: ideal für einen Spaziergang.

Das Thistle Charing Cross Hotel heißt Sie herzlich mit seinem eleganten Interieur und warmer Gastlichkeit zu einem unvergesslichen Urlaub willkommen.LageWohnen Sie im zentralsten Hotel im Herzen von London zwischen Strand und Themse. Das berühmte Thistle Charing Cross Hotel bietet Ihnen dank eine...

Mehr auf der Internetseite

Charing Cross - A Guoman Hotel Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Thistle™

Charing Cross - A Guoman Hotel Hotelausstattung und Services

Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in London)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Buchhandlung
  • Konferenzräume
  • Familienzimmer
  • Lounges und Bars
  • Kinder erwünscht
  • Bügeleisen
  • behindertengerechte Zimmer
  • Fahrstuhl

Aktivitäten

  • Kanusport
  • Fitnesscenter

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV
  • Breakfast Room Service
  • Bügelservice
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Komplett ausgestattetes Businesscenter

Lage

  • Bahnhofsnähe

Kommentare von Internetbenutzern

Einen erholsamen Schlaf. Ich telefonierte nach Empfang sofort zu beschweren, aber sie haben nicht abholen! Wir hatten an der Spitze gerade heraus zum Abendessen und haben keine Zeit zu warten, um es zuWeiter sehen. Auf den ersten Eindruck, das Bad war auch großartig, es war groß mit separater Fuß-in-Dusche, Badewanne, Waschbecken usw. große Mein Mann kam vor mir und geprüft, und rang mich zu sagen, dass die Standard-Zimmer war schrecklich, klein, dunkel musty.When und seine Eltern kamen kurz nach, sie wurden ein Upgrade auf eine Junior Suite für £ 35, die sie hat, und wir beschlossen, das gleiche zu tun, und obwohl ich nicht der erste Raum, offensichtlich der Unterschied erstaunlich! ! Das neue Zimmer (im Haupthaus dieser Zeit - nicht über die Brücke im Anhang) war groß, hatte einen Wohnbereich mit Doppel-Sofa und 2 Sessel, zwei große Fenster, massive Bett, Spaziergang im nächsten Raum, Frisierkommode, Schreibtisch, und Halle. Das Zimmer war im 3. Stock, und wenn wir vor dem Strand, waren wir nicht gestört werden auf allen mit dem Verkehrslärm, Sirenen usw. Am Morgen haben wir noch keine heiße Dusche Wasser, das Einstellrad auf der Dusche nicht scheinen , um weit genug für die heiße water.Breakfast wurde ok.My Mann und ich blieb in diesem Hotel auf einem anstrengenden Freitag Abend im Dezember für eine Familienfeier in der Nähe.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Noch schlimmer ist, ist das Beiboot Anhang über die Straße, die Zugriff aus der ersten Etage. Warum gibt es nur zwei Mitarbeiter hier? Die wichtigste Funktion Zimmer / öffentliche Bereiche sind groß undWeiter baronial.Yes, das Hotel hat eine großartige Lage, aber es gibt Probleme. Erstens, es ist schwer, einen ruhigen Raum, denn es befindet sich an einer Hauptstraße und in der Nähe eines belebten Bahnhof. Erstens, es ist schwer, einen ruhigen Raum, denn es befindet sich an einer Hauptstraße und in der Nähe eines belebten Bahnhof. Warum gibt es nur zwei Mitarbeiter hier? Die wichtigste Funktion Zimmer / öffentliche Bereiche sind groß und baronial. Erstens, es ist schwer, einen ruhigen Raum, denn es befindet sich an einer Hauptstraße und in der Nähe eines belebten Bahnhof.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Meine Frau und ich haben vier Nächte in diesem Hotel und genossen unseren Aufenthalt, wir waren auf der sechsten Etage und das einzige Problem, das wir auf die Dusche, es würde von Red Hot eiskalt zu undWeiter zurück zur normalen alle 30 Sekunden oder so. Wir haben das Hotel und hoffentlich auch dieses Problem wird nun rectified.on der positiven Seite ist das Hotel ideal für Theater Land und alle üblichen Londoner Attraktionen, und es doesnt Sie besser für die Verwendung der Röhre! Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu empfehlen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Es ist eine herrliche Mahlzeit in einem netten setting.50 für die erste Minute und $ 5 für jede weitere Minute. Es war viel zu heiß, und die Thermostate nicht mehr richtig funktionieren. Das Frühstück ist Full English Buffet, das heißt verschlüsselt und pochierte Eier, Würstchen, Speck, Obst-, Kälte-Getreide, Toast, Säfte, Tee und Kaffee. Ich habe ein an sich, und es dauerte zwei Nächte vor der Magd entfernt, und ich musste, um es noch einmal. Die Betten sind mit Laken / duvets (Art wie ein Doppel-Blatt Kissenbezug mit wärmeren Material zwischen) auf sie, das wäre gut, wenn das Zimmer war kalt, aber wenn es warm, ich mag meine einzelnen Noten nach oben. Das Frühstück ist Full English Buffet, das heißt verschlüsselt und pochierte Eier, Würstchen, Speck, Obst-, Kälte-Getreide, Toast, Säfte, Tee und coffee.50 für die erste Minute und $ 5 für jede weitere Minute. Alle vier wurden von den TV-System (Sie können ihn nicht auf der Fernbedienung, bis Sie haben sich an der Wand Netzschalter und die TV-Netzschalter.

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Keine Spülung, kein Make-up wischt oder wie ich eben sagte Waschlappen. Geblieben wie vor ein Thistle Hotel und findet jetzt, dass sie von Guoman Kette einige Dinge haben sich geändert gehört. Unser KühlschrankWeiter war noch nicht gereinigt und war der letzte Bewohner Abschaum der Wein in einer Flasche (Raum 358) .09 für 2nts.Good Central Hotel blieb an der Charing Cross für ein Jubiläum Wochenende 27.Good Central Hotel blieb an der Charing Cross für ein Jubiläum am Wochenende 27. Wir haben ein "Executive Double" Raum, der mehr Platz versprochen, kostenlose Erfrischungsgetränke und kostenlosen Toilettenartikeln. Bei der Buchung eines Executive-Zimmer es nicht fühlen Sie sich sehr verwöhnt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Die einzige, die mit ein paar Dinge, die half, war Tony congierge.single Glas Fenster viel Lärm auch aus anderen Räume / Etagen. Die Dinge haben sich nicht ersetzt werden, so viele Dinge, bei denen nichtWeiter auf das Buffet, wie Orangensaft wartete 30 min und immer noch nichts bekommen. Die Dinge haben sich nicht ersetzt werden, so viele Dinge, bei denen nicht auf das Buffet, wie Orangensaft wartete 30 min und immer noch nicht erhalten anything.single Glas Fenster viel Lärm auch aus anderen Räume / Etagen. Die Dinge haben sich nicht ersetzt werden, so viele Dinge, bei denen nicht auf das Buffet, wie Orangensaft wartete 30 min und immer noch nichts bekommen. Die einzige, die mit ein paar Dinge, die half, war Tony congierge.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Wie ein früherer Gutachter Ich litt unter Lärm aus dem Zimmer über (un knarrende und schallisolierten Boden), die mich bei 3 erwachte.

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

Der Kundendienst ist sehr schlecht und das Essen war noch schlimmer, das Zimmer war schmutzig und beschwerte sich, wenn sie didnt want to know. Happy Holidays Jeder.

Cons: Mitarbeiter beschäftigt, schien mit Upgrades, sobald Menschen gingen in der Straße! Ich war schon Zahlung einer Prämie für unsere Theater-Paket vor, so dass sie problemlos Did'nt me.Overall lohntWeiter es sich, einen Gegenbesuch wegen der Lage aber ich würde nicht buchen Abendessen, nur an dieser Stelle für empfohlene Plätze schauen, um in der Umgebung essen . Insgesamt ist das Hotel wie zu erwarten war, in einer guten Lage und relativ gut run.The Dekor in unserem Zimmer war ein wenig altmodisch. Der Service war gut, beim Abendessen, aber arm beim Frühstück. Das Hotel war nur eine kurze Strecke auf der Northern Line vom Bahnhof Euston und eine einfache sechs Minuten zu Fuß von der Herzogin Theater.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Das Frühstück wurde in einem kleinen Konferenzraum der Hauptstraße Speisesaal serviert und die Tische waren zerquetscht wie in einer Schulkantine in den Zeilen, da alle das Frühstück war Self-Service warWeiter es eine ziemlich sqash um an den Tischen zu verhandeln. Das Frühstück wurde in einem kleinen Konferenzraum der Hauptstraße Speisesaal serviert und die Tische waren zerquetscht wie in einer Schulkantine in den Zeilen, da alle das Frühstück war Self-Service war es eine ziemlich sqash um an den Tischen zu verhandeln.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Hotels in der Nähe

52 m - Piccadilly Hotel

Picadilly Backpackers bietet Unterkünfte für preisbewusste Reisende. Das preisgekrönte Backpackers ist Londons zentralstes, hippstes und preisgünstigstes Hostel, das eine unschlagbare Mischung aus Pre

52 m - Days Inn South Mimms

Das Days Inn South Mimms ist ein schönes Anwesen, das sämtliche moderne Einrichtungen bietet, um Ihren Aufenthalt komfortabel zu gestalten.LageDas Hotel befindet sich 26km von London entfernt und biet

69 m - Villiers Street Apartments 2

Es befindet sich auf 31 Villiers Street, östlichen Viertel von London, in einer Entfernung von nur 2 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Villiers Street Apartments 2 bietet jeglichen Komfort, z.B:

69 m - Villiers Two and Three Bedroom Apartments by Lifestyle-Lets

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in London. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere n.a..Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 2 Minuten

69 m - Villiers Street Apartments 3

Als Hotel der {stars}-Kategorie bietet das Villiers Street Apartments 3 jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Familie.Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von London, au

86 m - Villiers Tokyo Studio Apartments

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Villiers Tokyo Studio Apartments jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 2 Minu

88 m - Villiers33 Apartments

Bei diesem Hotel in London handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: n.a.. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Durch sein

104 m - Villiers Street Apartments 1

Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 2 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von London zu besichtigen, ganz g

113 m - Wake Up Hotel

Bei diesem Hotel in London handelt es sich um ein ein-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, TV. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Familie

Aktivitäten in der Nähe

Bauwerke und Verwaltung
Bahnhof
restaurant
Sehenswürdigkeit
Bildungseinrichtung
nightlife
Orientierungspunkt
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Museum
Parkanlagen und Gärten
Metrostation

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Charing Cross - A Guoman Hotel ab:

> Europa > > > > > Charing Cross - A Guoman Hotel >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung