Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Nordamerika > > > Los Angeles County > > Millennium Biltmore Hotel >
« Zurück

Millennium Biltmore Hotel

506 South Grand AvenueCA 90071 ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Millennium Biltmore Hotel ab:

Millennium Biltmore Hotel - Beschreibung

Das Hotel Millennium Biltmore empfängt seine Gäste im Herzen von Los Angeles und wird von den Sehenswürdigkeiten der Stadt umgeben. Es handelt sich um ein erstklassiges Hotel mit einer prächtigen Innendekoration, das von vielen Berühmtheiten besucht wird. Geschäftsreisende finden hier ideale Arbeitsbedingungen.
Die Zimmer sind der Inbegriff von Luxus. Sie wurden geschmackvoll, in hellen Tönen dekoriert. Alle Zimmer verfügen über DSL-Internetzugang, Satelliten-TV und einen Schreibtisch. Zwei Etagen sind für Geschäftsreisende reserviert. Die Zimmer wurden speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst. Im Hotel befinden sich ein Bussinesscenter, schöne Konferenzräume, mehrere Bars, Restaurants sowie ein schönes Wellnesscenter mit Sauna, Hammam und Schwimmbad.
Das Hotel Millennium Biltmore befindet sich in der Nähe des Banken- und Geschäftsviertels von Los Angeles und wird von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt umgeben. Besichtigen Sie das Museum für moderne Kunst, die Konzerthalle Walt Disney Concert Hall und das Rathaus. Hollywood und seine Strände sind schnell mit dem Auto erreichbar.

Das Millennium Biltmore Hotel Los Angeles ist ein historisches Wahrzeichen und hat seit seiner Eröffnung 1923 Präsidenten, Könige und Hollywoodberühmtheiten beherbergt. Lage Das Millennium Biltmore liegt im kulturell-finanziellen Herzen der Innenstadt von Los Angeles, ganz in der Nähe des Musikc...

Mehr auf der Internetseite

Das Millenium Biltmore Hotel Los Angeles ist ein historisches Wahrzeichen und war seit seiner Eröffnung 1923 Heim für viele Präsidenten, Könige und Hollywoodstars. Es befindet sich ca. 30 km vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt. Das Hotel war auch der Gastgeber für das Gründerbanket...

Das Millenium Biltmore ist ein 3-Sterne-Hotel im Stil der span.-ital. Renaissance im Zentrum von Los Angeles. Seit fast einem Jahrhundert zählt das Biltmore Hotel in Los Angeles zu den besten Adressen Amerikas. Die hübschen Gästezimmer sind mit allen Vorzügen und Annehmlichkeiten ausgestattet, d...

Mehr auf der Internetseite

Millennium Biltmore Hotel Hoteltyp: Design ,Romantisch ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Millennium Hotels™

Millennium Biltmore Hotel Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Los Angeles)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Los Angeles)


Allgemein

  • TV
  • Telefon
  • Radio
  • Toilettenartikel
  • Satellitenfernsehen
  • Gitterbett auf Anfrage erhältlich
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Garage
  • Fahrstuhl
  • Mini-Kühlschrank
  • Touristeninformation
  • 24h Sicherheitsdienst

Aktivitäten

  • Hottub
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kanusport
  • Steam Room
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Ironing
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/-brett
  • Banqueting Service
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Die Zimmer waren gut gehalten, obwohl das Hotel wie ein hundert Jahre alt ist. Die Zimmer waren gut gehalten, obwohl das Hotel wie ein hundert Jahre ist old.The Abneigung war nur, dass es einen Parkservice,Weiter nur ich lieber selbst-Park haben würde, aber das ist keine große deal.The nur Abneigung war, dass es Kammerdiener Parken ist nur, ich würde lieber selbst-Park haben, aber das ist keine große deal.The Zimmer war sauber und komfortabel.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Ich bin jedoch nicht sicher, ob weniger teuren Garagen-und Ausfahrten haben. Allerdings glaube ich auch, dass diese Eigenschaft mit der "älteren" Eigenschaft Status als Entschuldigung für denWeiter Komfort der Zimmer. Das im Vergleich mit dem Zentrum städtischen Gebieten ist normal. Der Schreibtisch und Entertainment-Center zu haben schien in der Originalausstattung von vor vielen Jahrzehnten gebaut. Das Bett war bequem, und es war ein einfacher Stuhl in der Ecke. Angesichts dieser Tatsache sind die öffentlichen Bereichen absolut schön und voller reiche Geschichte zu entdecken.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,6/5

S). Wir warteten über 1. Ich würde nicht empfehlen, diesen Ort für Reisende / Touristen, die kein Auto haben.

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Wie bei den meisten Hotels Grand Dame ein Besuch, Sie zahlen nur die Aufmerksamkeit auf die Details, die matter.We reisten nach LA für ein Rendez-vous mit einem Bruder in der Stadt für die Unternehmen.Weiter Wir fragten bei der Kasse nach dem Lernen meinen Bruder in einen anderen Gang gehört die gleiche Sache, und das Hotelpersonal überprüft die Buchungen und den Boden vor uns war völlig frei bestanden sie darauf, mit nur einem älteren Ehepaar in den 80ern die auf der 10. Etage wurde, die auf Datei. Das Hotel könnte besser unterstreichen die alten Fotos von der Oscar-Zeremonien statt und gibt dem Hotel Zusammenhang mit der Black Dahlia Geheimnis.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Ich hatte in der Biltmore gewesen, aber jedem dieser Bereiche hatte meine Frau schaut sich um in Staunen. Wenn ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Instandhaltung der Räume gezahlt wurden, würde esWeiter die für eine wunderbare Erfahrung. Wenn ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Instandhaltung der Räume gezahlt wurden, würde es die für eine wunderbare Erfahrung. Ich hatte sich gefragt, wenn ich frei Betten reserviert, und dies bestätigt ein paar Tage vor dem Check-in.Service: Der Service war gut. Ich hatte sich gefragt, wenn ich frei Betten reserviert, und dies bestätigt ein paar Tage vor dem Check-in. Ich dachte, es war ein gutes Geschäft. Das Becken selbst ist unglaublich. Wir hatten ein King-Zimmer.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Top Notch Quality in Downtown LAMY mate und ich (beide in unserer frühen 20er Jahren) blieben hier im Dezember '08 auf unsere erste Station auf einer Reise um die Welt. U-Bahn, McDonalds, Carl Jnr.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Das Hotel strahlt klassische Eleganz, die Empfangshalle ist schön und die Bar ist klassisch und anspruchsvoll. Die Zimmer sind geräumig, aber das Bad ist winzig klein und unscheinbar. Die Zimmer verfügenWeiter über Hausschuhe und ein Kleid, eine nette Geste, sondern ein Mini-Kühlschrank wäre Zeit dauern Hotel geschätzt haben strahlt klassische Eleganz, die Empfangshalle ist schön und die Bar ist klassisch und anspruchsvoll. Wir hatten eine tolle Nacht!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Ich zahlte über $ 160 für ein Standard-Zimmer (AARP rate), aber mit dem kostenlosen Upgrade der Zimmer war ein sehr gutes Geschäft.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Die Einrichtung ist schön, mit großen decor.Nearby gibt es verschiedene Diners etc. (aber es gibt noch viele andere Parkplätze in der Nähe facilites) Wenn Ihr nicht mit dem Auto steigen an der HaltestelleWeiter Pershing Square seiner auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel, Besuch des Fitness-Studio, Pool, obwohl im Keller, die wunderschön dekoriert. Wenn Ihnen besuchten, bleiben here.Note: In diesem Teil der Innenstadt ist das Geschäftszentrum, so there isnt viel zu tun. Zimmer sind klein, aber besser als der Durchschnitt in der Qualität.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Beim Check-in, wurde uns gesagt, dass die Club-Lounge geschlossen war und wir würden Gutscheine für Getränke und Frühstück erhalten. Damit rief er der Rezeption und informierte Greg unserer Dilemma vielleichtWeiter darauf hindeutet, dass sie uns geben, eine Junior-Suite könnte.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Hotels in der Nähe

92 m - Hilton Checkers Los Angeles

Das Hilton Checkers Los Angeles liegt ca. 27 km vom Flughafen Burbank und 29 km vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt. Das LA Convention Center, das Music Center, die Staples Arena und Di

190 m - Marriott ExecuStay Library Cou

Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Culver City, auf 630 W Sixth St, nur 27 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Marriott ExecuStay Library Cou bietet jeglichen Komfor

287 m - OAKWOOD AT METRO 417

Das OAKWOOD AT METRO 417 bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Los Angeles International Airport, auf 417 S HILL

302 m - The Standard, Downtown LA

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das The Standard, Downtown LA jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservic

325 m - The Los Angeles Athletic Club

Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Los Angeles International Airport, auf 431 West Seventh Street, nur 37 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Als Hotel der vier-Sterne

400 m - Sheraton Los Angeles Downtown

Dieses luxuriöse Hotel hat einen ausgezeichneten Ruf - hauptsächlich wegen seines auffällig guten Services. Gleich neben dem Hotel ist der Einkaufs- und Geschäftskomplex Macy's Plaza. 485 Zimmer

451 m - The Westin Bonaventure Hotel And Suites

Westin Bonaventure Hotel and Suites bietet moderne Annehmlichkeiten und ist eine ideale Residenz für alle, die sich einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in Los Angeles wünschen. Lage Das Wes

528 m - Omni Los Angeles Hotel at California Plaza

Das Hotel Omni befindet sich auf dem Bunker Hill, nur 32 Kilometer vom internationalen Flughafen Los Angeles entfernt. Dieses luxuriöse Hochhaus bildet eine der Ecken am California Plaza direkt im Her

560 m - Wilshire Grand Hotel Los Angeles

Das Wilshire Grand ist ein exklusives, zentral gelegenes Luxushotel an Wilshire und Figueroa Street, vier Blöcke vom Convention Center entfernt Feinschmeckern bieten die vier fabelhaften Restaurants d

Aktivitäten in der Nähe

Bibliothek
Orientierungspunkt
Sehenswürdigkeit
Golf und andere Sportarten
Parkanlagen und Gärten
Religiöse Stätte
Spa und Schwimmbäder
Stadion
Bauwerke und Verwaltung
Theater und Oper
Bahnhof
Museum

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Millennium Biltmore Hotel ab:

> Nordamerika > > > Los Angeles County > > Millennium Biltmore Hotel >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung