Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Autonome Region Madrid Autonome Region Madrid hotels informationen über Autonome Region Madrid > > High Tech Hotel Madrid Aeropuerto >
« Zurück

High Tech Hotel Madrid Aeropuerto

Galeon, 2528042 Madrid, Spanien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für High Tech Hotel Madrid Aeropuerto ab:

High Tech Hotel Madrid Aeropuerto - Beschreibung

Das High Tech Madrid Aeropuerto befindet sich 5 Minuten Fahrt mit dem kostenlosen Zubringer vom Flughafen Barajas und 10 Minuten Autofahrt vom Ausstellungszentrum IFEMA und vom Kongresspalast entfernt. Es besticht durch seinen Komfort und seine gute Lage und ist das ideale Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Dieses Hotel bietet seinen Gästen hochwertige Serviceleistungen.
Die 86 Zimmer dieses Hotels wurden komfortabel eingerichtet und verfügen über eine Minibar, DSL-Internetzugang, Schließfach, Massagedusche und zwei eigene Telefonlinien. Im Restaurant "Numerus Clausus" werden früh, morgens und abends Gerichte der regionalen und internationalen Küche serviert. Im lockeren Restaurant "Cafetech" gibt es spanische Spezialitäten. Das High Tech Madrid Aeropuerto verfügt über ein Businesscenter und ein Außenschwimmbad.
Das High Tech Madrid Aeropuerto befindet sich nur wenige Minuten von den Flughafenterminals T1, T2, T3 und T4 des Flughafens Madrid-Barajas entfernt. Alle Terminals sind mit der Metro (Linie 8) erreichbar oder mit den Bussen der Linien 200 und 204, die auf der Avenida de America abfahren. Das große, moderne Ausstellungszentrum IFEMA befindet sich ebenfalls in Hotelnähe. Die nächste Metrostation heißt Campo de las Naciones. Ins Stadtzentrum von Madrid sind es 12 km.

Das High Tech Madrid Aeropuerto ist ein brandneues Hotel, in unmittelbarer Nähe des Madrid-Barajas Flughafens, nahe des IFEMA Messezentrums und des Palacio Municipal de Congresos. Zu den Annehmlichkeiten des High Tech Madrid Aeropuerto Hotels zählen eine Snackbar, Restaurant, Meetingeinrichtungen...

Mehr auf der Internetseite

Das High Tech Madrid Aeropuerto erwartet Sie mit gemütlichen Unterbringungen in guter Lage und mit persönlichem Service.LageDas High Tech Madrid Aeropuerto Hotel liegt weniger als 5 Minuten von den Passagierterminals des Flughafens Madrid-Barajas entfernt. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe...

Mehr auf der Internetseite

Das im Jahr 2003 eröffnete Hotel "High Tech Madrid Aeropuerto" liegt weniger als 5 Minuten vom Flughafen Madrid-Barajas entfernt und befindet sich nahe dem Messegelände im Park Juan Carlos I. Unser Hotel bietet verschiedene kostenlose Serviceleistungen wie den Transport zum Flughafen, Swimmingpoo...

Mehr auf der Internetseite

High Tech Hotel Madrid Aeropuerto Hoteltyp: Familie ,Günstige ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: High tech hotels & resorts™

High Tech Hotel Madrid Aeropuerto Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Madrid)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Parkhaus , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Madrid)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Madrid)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Radio
  • Satellitenfernsehen
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Hunde erlaubt
  • Gruppen willkommen
  • LCD Flachbildschirm Fernseher
  • Fahrstuhl

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Leseraum
  • Spa und Fitnesscenter
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Limousinenservice
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Shuttleservice
  • Trockenreinigung
  • Bahnhof-Shuttle
  • Pay-TV

Lage

  • Autobahnnähe
  • Flughafennähe
  • Park
  • nahe dem Messegelände
  • U-Bahn Nähe

Kommentare von Internetbenutzern

Shuttle nie angekommen und - ach ja - nein Bad-Stecker, mein Mann war in der Lobby heute morgen angekündigt war es schlimmer als die alten Moskau.

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Der Heimtrainer im Zimmer war auch eine schöne adddition.CONSHad für Shuttle-Bus Aufruf holen uns upKing Bett war sehr feste Im Gegensatz zu früheren Bewertungen, haben wir erfahren nicht übermäßigen Lärm,Weiter war das heiße Wasser heiß, die Massagedusche gearbeitet, die Spüle gearbeitet, das Zimmer war sauber und das Personal spricht gut Englisch. Great job guys. Ein Anruf an der Rezeption wurde die Notwendigkeit für ein Passwort für den WiFi-Zugang und alles hat gut funktioniert.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Die Teppiche waren schmutzig, die Betten waren hart wie Felsen, das Personal nur mäßig hilfreich, das Restaurant Essen Fußgängerzone am besten, etc.After Aufenthalt in einige schöne Hotels in Spanien, die vergleichbar bewertet wurden, ist dieses Hotel war schrecklich.

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von Madrid Airport.The Hotel war sauber und eine angemessene price.We blieb hier für eine Nacht vor einem frühen Flug von Madrids Restaurant ist teurer als das, was ichWeiter von einem Flughafen-Hotel erwarten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,2/5

Dies führte dazu, uns zu spät checkng in für unseren Flug nach Mittelamerika. Wir aßen im Restaurant, das war gut. Der Shuttle gesammelt uns innerhalb von zehn Minuten zu nennen, das war toll.

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Alles sah sehr neu, modern und trendy.). Das Bad war mit einer schönen Duschkabine mit normalen Dusche sowie zusätzliche Stelle Jets und auch eine Option, um die Kabine wie ein Dampfbad nutzen ausgestattet.).Weiter Alles sah sehr neu, modern und trendy. Nur Nachteil war, dass die Wände zwischen den Zimmern dünnen schien, so dass ich aufwachte, wenn mein Nachbar sein Zimmer am Abend trat, wachte am Morgen, verwendet das Badezimmer usw. Alles sah sehr neu, modern und trendy.Would wahrscheinlich hier bleiben wieder, wenn für Geschäftsreisende, aber nicht in dieser spezifischen Hotel in Madrid zu bleiben, wenn zum Vergnügen durch die Lage. Zimmer war mit schönen Holzböden groß, großes Bad, schöne Beleuchtung, freien Internet-Zugang (Computer im Zimmer verfügbar, verwenden!).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir wollten in der Nähe des Flughafens, weil wir flogen in den Morgen war es. Das Essen im Restaurant war gut und es gab auch andere Restaurants im Hotel-Komplex direkt nebenan. Ich frage mich wirklich,Weiter wenn die anderen Leute, die Berichte schrieb übernachtet in einem anderen Hotel. Ich frage mich wirklich, wenn die anderen Leute, die Berichte schrieb übernachtet in einem anderen Hotel. Sie könnten eine bessere Beschilderung verwenden, wie man das Hotel Ansatz. Ich frage mich wirklich, wenn die anderen Leute, die Berichte schrieb übernachtet in einem anderen Hotel. Sie könnten eine bessere Beschilderung verwenden, wie man das Hotel Ansatz. Das Zimmer war sauber und komfortabel und die Dusche funktioniert und hatte heißes Wasser. Wir lesen die Beiträge auf dieser Website, nachdem wir im Hotel gebucht und ich war ein wenig besorgt, aber ich fand keine der Probleme anderer Leute beschwerten sich über.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Alle Spiegel und Gläser sind total versaut (siehe Bilder), die Dusche Temperaturregelung ist gebrochen, die ganze WC überhaupt nicht gereinigt und es gab schwarze Haare überall auf dem Boden der bathroom.ThisWeiter ist das schmutzigste Hotel, die wir jemals übernachtet in.Everything in allen würde ich nicht hierher zurückkehren, auch wenn ich hätte bezahlt werden. Wenn wir auf die Zimmer waren wir über das, was wir hätten zahlen 75 € für shoked, wenn man bedenkt, dass die 2-Sterne Hotel Ibis 100-mal besser als diese Ratte hole.The Parkettboden hatte Risse und war nicht auf dem Boden, die noch behoben wird, ist eine Frage der Sicherheit als besonders ältere Menschen zu schlüpfen und fallen auf passgenaue Parkettboden hatte Risse und war nicht auf dem Boden, ist auch eine Frage der Sicherheit als besonders ältere Menschen zu schlüpfen und fallen auf sie gerichtet.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,2/5

Das schlechte Punkte: - Ein Kinderbett wurde für uns zur Verfügung gestellt, wie beantragt, jedoch noch eine andere Familie, die wir unterwegs waren, die mit gebucht hatte die gleiche Art von Zimmer wurdeWeiter gesagt, es gab keine Kinderbetten gelassen, wie sie nur noch 3 und sie waren alle davon genutzt wird - ziemlich dumm ein Hotel mit Familienzimmer haben so wenige Babybett. Wir hatten gerade so satnav fand sie, aber unsere Freunde, die verlassen sich auf die Anweisungen des Hotel-Website verloren gegangen und hat über eine Stunde um dorthin zu gelangen, da sie fuhren rund um die Einbahnstraße. Die gute Punkte: - Das Zimmer selbst war OK, mit einem anständigen Bett und Bad mit einer ausgezeichneten Wellness-Dusche. - Die Wände sind * sehr * dünn - können Sie jeden Lärm aus dem Nebenzimmer door.We hören, wohnten in einem Familienzimmer für eine Nacht nach seiner Ankunft in Madrid, bevor Sie fortfahren an der Küste.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,7/5

In 35 Minuten waren wir im Zentrum von Madrid (Callao U-Bahn-Haltestelle), ohne Umsteigen, die alle für 1. Unser Zimmer war attraktiv, makellos sauber, effizient und kompakt. Wir konnten fast den ganzenWeiter Tag in Madrid, ohne das Gefühl auf einem Flughafen gestrandeten Hotel zu verbringen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Hotels in der Nähe

143 m - Tryp Madrid Diana Hotel

Die 304 klimatisierten Zimmer dieses Hotels sind mit jeglichem Komfort ausgestattet: Satelliten-TV, Telefon, Internet und Schließfach. Viele kulinarische Spezialitäten erwarten die Gäste: das Grillres

356 m - Kris Cazadora Hotel

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Cafeteria mit mediterraner Küche. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird im schönen Frühstückssaal gereicht.

633 m - Hilton Madrid Airport

Das Hilton Madrid Airport ist nur Minuten vom Madrid Barajas International Flughafen und nur einige Kilometer vom belebten und kulturellen Zentrum Madrids entfernt. Auch das renommierte Ausstellungsze

943 m - Melia Barajas

Das Meliá Barajas erwartet seine Gäste mit 229 komfortablen, klimatisierten Zimmern, die mit Telefon, Minibar und Schließfach ausgestattet sind. Alle Zimmer wurden komplett renoviert. Das Hotel bietet

991 m - Hotel Axor Feria

Es befindet sich auf Calle Campezo, nº 4, östlichen Viertel von Madrid, in einer Entfernung von nur 22 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Hotel Axo

1,1 km - Husa Nuevo Boston

Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Madrid, auf Avenida Aragon, 332, nur 23 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Husa Nuevo Boston bietet seinen Gästen alle Servicelei

1,1 km - Maydrit

Dieses moderne und funktionale Hotel bereitet seinen Gästen mit seinem Komfort und seinem tadellosen Service einen unvergesslichen Aufenthalt. Lage Das Maydrit Hotel ist bequem von jedem Teil der Sta

1,1 km - NH Barajas

Falls Sie nach einer idealen Ferienunterkunft in Madrid Ausschau halten, so ist das NH Barajas Hotel die ideale Residenz zur Erkundung der Stadt und Umgebung.LageDas an der Ausfahrt der Madrider Autob

1,2 km - Aparthotel Compostela Suites Madrid

Das Aparthotel Compostela Suites Madrid bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Madrid, auf Calle Zambrana 4, nur 22 Mi

Aktivitäten in der Nähe

leisure
Flughafen
Golf und andere Sportarten
Spa und Schwimmbäder
Parkanlagen und Gärten
Krankenhaus
Stadion
Bauwerke und Verwaltung
Bahnhof
Bibliothek

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für High Tech Hotel Madrid Aeropuerto ab:

> Europa > > Autonome Region Madrid Autonome Region Madrid hotels informationen über Autonome Region Madrid > > High Tech Hotel Madrid Aeropuerto >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung