Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > Maritim Antonine Hotel&Spa >
« Zurück

Maritim Antonine Hotel&Spa

George Borg Olivier StreetMLH 1021 Mellieħa, Malta

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Maritim Antonine Hotel&Spa ab:

Maritim Antonine Hotel&Spa - Beschreibung

Dieses vier-Sterne-Hotel befindetWeiter sich in Mellieħa. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen.Das Maritim Antonine Hotel&Spa erwartet seine Gäste mit 170 Zimmern, angefangen beim Deluxe Village View Rooms-Zimmer bis hin zum Room-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 33 Euros.Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Mellieħa, auf George Borg Olivier Street, nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Der Flughafen Luqa befindet sich 31 Minuten mit dem Auto (bzw. 15 Kilometer ) vom Hotel entfernt.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette Maritim.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Maritim Antonine Hotel&Spa Hoteltyp: Günstige ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Maritim™

Maritim Antonine Hotel&Spa Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Mellieħa)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Mellieħa)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Telefon
  • Balkon
  • Garten
  • Terrasse
  • Bad
  • Satellitenfernsehen
  • Garage

Aktivitäten

  • Poolbar
  • Leseraum
  • Spa und Fitnesscenter
  • Spielzimmer
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Billard
  • Solarium
  • Solarium
  • Massage
  • Bibliothek
  • Kanusport
  • Tauchen
  • Sauna
  • Minigolf
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Kinderbecken
  • Beheiztes Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Ironing
  • Bademantel
  • Concierge
  • Friseur
  • Krankenzimmer
  • Mini-Supermarkt
  • Wäscheservice
  • Sekretärservice
  • Trockenreinigung
  • Veranstaltungsräume

Lage

  • Essecke
  • Einkaufszentrum

Kommentare von Internetbenutzern

Würde sagen, dieses Hotel ist in Ordnung für eine Familie mit 2 Eltern mit Kindern, aber ich reiste auf eigene Faust mit meiner Tochter und fühlte mich war es ziemlich hart für mich. Das Essen war am AbendWeiter mit Auswahl der spanischen Nächte Motto, Chinesisch Nächte, Italienisch Nächte und andere. Schlecht: Pre-Reservierung Anfrage nicht gefolgt, die Gebühren für Wasser bei Tisch, bekam im Hotel verloren. Verbrachte 10 Tage dort und nicht gewöhnen it.request zu ändern wurde ausgelacht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Entsetzen nach den Erfahrungen mit früheren Urlaub hatte, neige ich dazu, ein wenig nervös wegen Lärm und schlechte Zimmer war aber nicht im Stich gelassen von der Maritim. Alle köstlich zubereitet oderWeiter gekocht. Das Hotel selbst ist sehr sauber und alle Mitarbeiter Spaziergang mit einem breiten Lächeln und sind sehr freundlich.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

Oh, und zum Aufladen 2 €. Oh, und zum Aufladen € 2.Just kam zurück von einer Woche hier, Halbpension, und alles war großartig.). Das Hotel verfügt über zwei Blöcke, auf beiden Seiten der Straße, durch einen unterirdischen tunnel.Just getrennt kam zurück von einer Woche hier, Halbpension, und alles war splendid.45 für eine 75ml Flasche Wasser im Speisesaal war ein bisschen steep.Just kam zurück von einer Woche hier, Halbpension, und alles war herrlich.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Es gibt auch einen schönen Garten und Palast in Tage Zeit, mit einem ausgezeichneten Mittag-und Café mit ausgezeichneten traditionellen englischen Tee am Nachmittag, unter anderem things.For ein sehr schönesWeiter Abendessen, vergessen Sie bitte nicht zu besuchen, Luna di Sera (in Naxxar 8 km von diesem Hotel) ist jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag abends von 7pm, mit dem letzten Bestellungen 10. Sehr saubere Böden und comftable Betten - alles funktionierte perfekt. Lovely sehr warmen Hallenbad (Out door-Pools schön aussehen, aber zu kalt für uns diese Zeit des Jahres) Nice breakfast.There ist auch ein schöner Garten und Palast in Tage Zeit, mit einem ausgezeichneten Mittag-und Café mit ausgezeichneten traditionellen englischen Tee am Nachmittag, unter anderem. Lovely sehr warmen Hallenbad (Out door-Pools schön aussehen, aber zu kalt für uns diese Zeit des Jahres) Nice breakfast.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir ordnungsgemäß nahm die Flasche und setzte sich draußen auf dem Balkon und auf der schmalen, hügeligen Straße und das wunderbare, beleuchtete Kirche in der Dunkelheit sah. Es gibt eine BusverbindungWeiter (Bushaltestelle vor Hotel), die beliebte scheint so, dass eine alternative Option, wenn Sie von cost.e. bewusst werden kann Wir haben es geschafft, die Fähre nach Gozo zu nehmen und dies ist ein Ort, sehr zu empfehlen. Ich glaube, es kostet ca.. Meine Freundin hatte eine Ganzkörpermassage, und sie sagte, es sei good.5. wir sahen, hatten sie disributed diese so genannte "Personal Preisliste" auf andere Gäste, dass sie schnell "erblickte das Licht" für meine Argumentation und zog sich aus ihrer ursprünglichen Position und sagte, sie würde mich bezahlen back.The Hotel selbst bietet zahlreiche Restaurants und Sie kann ein exquisites Essen im Arches genießen (auf der gegenüberliegenden Straßenseite).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,2/5

Its so frustrierend, zu halten Klingeln im Ausland - in diesem Tempo werde ich zerbrochen haben so viel wie das Gesetz wieder in fremden Gesprächsgebühren. Definitiv Ruinen meine Erfahrungen mit dem HotelWeiter - würde nicht empfehlen, sie an Freunde / Familie etc. Das Hotel war schön und die Bögen auf der anderen Straßenseite war fabelhaft. Its so frustrierend, zu halten Klingeln im Ausland - in diesem Tempo werde ich zerbrochen haben so viel wie das Gesetz wieder in fremden Gesprächsgebühren. so rief ich zu zurückerstattet bekommen - und ich rief wieder und wieder, aber immer noch keine Freude an. zwei Tage später und immer noch kein Anruf, und immer noch keine Erstattung für meine cr-Karte. er rief den Manager und fragte mich dann wieder Eingang meiner pin.I blieb in diesem Hotel vor ein paar Wochen. Definitiv Ruinen meine Erfahrungen mit dem Hotel - würde nicht empfehlen, sie an Freunde / Familie etc.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

Um ehrlich zu sein war ich expectng guten Dinge dieser Stelle aber in Wirklichkeit nur seine ok!, Es gibt einige wirklich gute Punkte, wie das Frühstücksbuffet das breit gefächerte Angebot und die SauberkeitWeiter der Zimmer, auch das schöne Gärten und pool.We wurden am a b + b Internat, aber immer noch verwendet Hotels Pizzeria zweimal, fanden wir das Essen sehr gut für den Preis, sondern wieder im Stich gelassen von den Mitarbeitern, in beiden Fällen wollten wir Dessert, aber bei unserem ersten Besuch erhielten keine Dessertkarte ein auf die zweite gab nach einer Wartezeit von 20 Minuten!. Um ehrlich zu sein war ich expectng guten Dinge dieser Stelle aber in Wirklichkeit nur seine ok!, es gibt einige wirklich gute Punkte, wie das Frühstücksbuffet das breit gefächerte Angebot und die Sauberkeit der Zimmer Auch das schöne Garten und Pool.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

And we loved it! Das Hotel war schön, aber i dont glaube, es war das Geld wert, dass wir dafür bezahlt haben! Wir blieben in diesem Hotel, Halbpension, damit wir ein Frühstücksbuffet und Abendessen warenWeiter inbegriffen. Wir buchen mit Ja Sport und es kostete uns 11 Euro pro Stunde für ein 3-Station auf der Lagune und Touren rund um alle Höhlen! Um das Ganze abzurunden auf einen der Tage unseres Hotels Tür offen gelassen worden war, nachdem Zimmerservice / Reinigung! Insgesamt i dont think i would go back in diesem Hotel, da es viel zu tun in den Abendstunden, wenn wir wieder nach Malta, wo ich sicher, dass wir uns in Valetta dies ein wunderschöner Platz zu bleiben würde isnt! Ich würde empfehlen, einen Besuch in der blauen Lagune. Wir waren auf der zweiten Etage über der Straße suchen, wenn Sie sich auf der linken Seite konnte man das Meer sehen! Wir müssen das kleinste Zimmer in dem Hotel, das ehrlich zu sein ich erhalten haben war nicht erfreut about.We nach Malta gereist ist zum ersten Mal in July.We nach Malta gereist ist zum ersten Mal im Juli.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,2/5

Wir liebten absolut Ort und fand es so einfach an den Rest der Insel. Die einzige Herausforderung, was war das Auto parken. Während wir schließlich Essen im Hotel an den meisten Abenden sowieso, es warWeiter schön, die Möglichkeit zu essen in der Nacht und schalten Sie ihn ein wenig zu haben. Die einzige Herausforderung, was war das Auto parken. mit einigen Freunden der Familie. Ich würde definitiv empfehlen dieses Hotel als es ist sehr erschwinglich und eine große stehlen, vor allem in den Wintermonaten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5
Die Spatzen
schönes Hotel in schöner Lage Die Spatzen

Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Mellieha. Wir (Paar um die 40) waren zur Zeit der örtlichen Festa dort, so gab es jeden Abend etwas zu sehen. Ansonsten ist der Ort ruhig und überschaubar. Nichts für Menschen, die direkt vor Ort die Nacht zum Tag machen wollen. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage war sehr hilfreich (es herrschte gerade eine ungewöhnliche Hitze) und gab ein dezentes Summen von sich.
Das Personal war sehr freundlich und trotzdem professionell. Das Frühstücksbufett war umfangreich und appetitlich, das Abendessen wirklich erstklassig. Haben selten so gute und abwechslungsreiche Hotelküche erlebt. Geschmacklich und optisch deshalb die 10! Und am Abend im Innenhof unter Palmen Speisen, herrlich.
Wir sind keine Strand- und Poolurlauber, haben beides aber je einmal genossen. Die Poolanlage ist sauber und zum Erfrischen genau das Richtige. Den Strand nur mit dem Bus "bereisen"! Vor allem den Rückweg.
Das Hotel / Malta = super!

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Hotels in der Nähe

145 m - Mellieha Centre Apartments

Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Mellieħa, auf Our Lady Of Fatima Street, nur 2 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Mellieha Centre Apartments bietet jeglichen Komfort, z.

231 m - Solana Hotel & Spa

Das Solana Hotel ist zentral in Mellieħa gelegen und bietet einen weitläufigen Blick auf die Buchten vin Mellieħa und Ghadira. Die Fassade des Hotel erstrahlt in hellem Kalkstein, innen erwarten Sie

268 m - Luna Hotel

Dieses Hotel befindet sich im westlichen-Viertel von Mellieħa, auf , nur 2 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in Mellieħa. Der Hotelstil ist : Günstige. Es

274 m - Village Apartments

Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 1 Minute zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Mellieħa zu besichtigen, ganz

317 m - Pergola Club Hotel & Spa

Dieses Hotel verfügt über 91 Zimmer, von Internal Room-Zimmern bis hin zu 2 Bedroom Apartment-Self Catering-Zimmern. Die preisgünstigsten Zimmer des Pergola Club Hotel & Spa kosten 30 Euros.Bei diesem

435 m - Panorama Hotel

Das Panorama Hotel bietet seinem Namen entsprechend Panoramablick über die Mellieha Bucht und über die Inseln Comino und Gozo. Das Hotel liegt nur 400 m vom Zentrum entfernt. Das ansprechende Hotel w

484 m - Splendid Guesthouse

Das Splendid Guesthouse bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses

484 m - Riviera All-Inclusive Resort Hotel

Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Mellieħa, auf Malta - Marfa bay, nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Bei diesem Hotel in Mellieħa handelt es sich um ein vier-Sterne-S

493 m - Barcelo Riviera Rst & Spa

Es befindet sich auf MARFA, L/O MELLIEHA, südöstlichen Viertel von Mellieħa, in einer Entfernung von nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Barcelo Riviera Rst & Spa bietet jeglichen Komfort, z.B:

Aktivitäten in der Nähe

Spa und Schwimmbäder
Golf und andere Sportarten
Bildungseinrichtung
Stadion
Theater und Oper
Andere Küstenlandschaft
Museum
UNESCO-Weltkulturerbe
Strand und Küste
Hafen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Maritim Antonine Hotel&Spa ab:

> Europa > > > > Maritim Antonine Hotel&Spa >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung