Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Bayern Bayern hotels informationen über Bayern > > Hotel Regent >
« Zurück

Hotel Regent

Seidlstr. 280335 München, Deutschland

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Regent ab:

Hotel Regent - Beschreibung

Durch seine günstigeWeiter Lage, westlichen Viertel, nur 18 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von München zu besichtigen, ganz gleich, ob Sie nur wenige Tage oder mehr Zeit hier verbringen.Bei diesem Hotel in München handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Das Hotel Regent verfügt über 182 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 52 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie B1D Superior Double bis hin zu 1 Suite B&B-Zimmern.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: behindertengerecht.Der Flughafen Franz Josef Strauss liegt 29 Kilometer bzw. 59 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.Frauenkirche (Church), Siegestor gehören zu den Sehenswürdigkeiten, die Sie in Hotelnähe besichtigen können.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette Hotusa.Weitere nützliche Hinweise:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das exklusive Regent Hotel liegt im Herzen von München, gleich neben dem Münchner Hauptbahnhof und neben der Fußgängerzone mit Geschäften und Einkaufszentrum. Mit U- und S-Bahnen erreichen Sie viele Sehenswürdigkeiten in München, wie den Palast Nymphenburg oder das Königsschloss Herrenchiemsee. D...

Mehr auf der Internetseite

Das Regent befindet sich im Herzen von München und ist ein elegantes Hotel, dessen Architektur modernes Design mit Eleganz und Komfort verbindet.LageDas Regent Hotel liegt an einer geschäftigen Straße und ist nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus ist das zentrale Einkaufs...

Mehr auf der Internetseite

Das Regent Hotel München ist ein modernes Vier-Sterne-Hotel im Zentrum von München, zwischen Fußgängerzone und Hauptbahnhof. Dank seiner Lage ist es für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen ideal. Zu Fuß gelangt man schnell und einfach zum Marienplatz, dem Rathaus und der Residenz. Mit den...

Mehr auf der Internetseite

Hotel Regent Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Hotusa™

Hotel Regent Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in München)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in München)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in München)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Radio
  • Satellitenfernsehen
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Garage
  • Gruppen willkommen

Aktivitäten

  • Stadtrundfahrt
  • Rundfahrten

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Weckservice/Weckruf
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Cafeteria
  • Stadtpläne
  • Coffee shop
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Pay-TV
  • Bügelservice
  • Hochzeitssuite

Lage

  • Altstadt
  • Essecke
  • Stadtzentrum
  • Einkaufszentrum
  • Museum District
  • Autobahnnähe
  • Bahnhofsnähe
  • Universität
  • U-Bahn Nähe

Kommentare von Internetbenutzern

Nicht billig, aber recht nett. Nach einer Weile umher wenn es uns gelungen, den Ort zu finden.

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

Wir mussten die Fenster geöffnet lassen, wenn die Temperatur zu helfen, und es gab mindestens 3 Krankenwagen und Polizei Sirenen, die an der Ampel rechts an der Ecke SA Der einzige Lichtblick war der örtlicheWeiter Biergarten, Augustinus, die Straße hinunter. Wenn Sie nicht vorhaben, zu schlafen oder ein schönes Bett müssen sich in Ruhe für die Nacht. Ich würde nicht mehr zahlen als 70 Euro für ein Doppelzimmer in diesem Hotel! Der einzige Lichtblick war der örtliche Biergarten, Augustinus, die Straße hinunter. Wir mussten die Fenster geöffnet lassen, wenn die Temperatur zu helfen, und es gab mindestens 3 Krankenwagen und Polizei Sirenen, die an der Ampel rechts an der Ecke SASchließen

Anmerkung des Reisenden :
1,2/5

Mitarbeiter nicht sehr hilfreich. Mitarbeiter nicht sehr hilfreich. Das einzige, Toilettenartikel, die ist ein Squeeze-Flasche in das Bad für Körper, Gesicht und Haare. Zimmer sehr klein und schmutzig.Weiter Es hat keine Annehmlichkeiten in allen. Wäre nie in Betracht, hier zu bleiben again.This kein gutes Hotel. Alles ist sehr veraltet und schmutzig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Wir dachten deshalb mit unseren Zimmern wäre, die gleichen Gedanken standard.We deshalb mit unseren Zimmern würde den gleichen Standard werden. Frühstück am Morgen war gut und es gab eine Menge choice.ThereWeiter wurde ein Teppich Typ Futter auf zwei Regalen, die sehr schlecht stained.When Ich war duschte am nächsten Morgen teilte ich es mit einem kleinen Fehler, die Art der Fehler, Ich denke, die Teppiche wurden wahrscheinlich befallen with.We blieben nur eine Nacht und wollten raus und München, die der einzige Grund, warum wir nicht auf einem swap.We darauf bestehen, waren alle beeindruckt, gab es Tee und Kaffee zu sehen ist, in Rezeption, die frei war, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Rezeption, WC und Frühstück waren alle Bereiche gestaltet und zu einem hohen Standard.Die Etagen gepflegt wurden ekelhaft schmutzig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,2/5

Als ich fragte mich am nächsten Tag wurde gesagt, eine Wohnung und nicht die der Betreffende vor zu Unrecht -, ohne daß sie sich die Mühe, die Bedenken zu überprüfen! Ein gutes Beispiel war eine Dame Check-in,Weiter etwas älter werden wir say.We waren sehr verärgert, wurde ein 4 * Sterne-Hotel verkauft haben, und kommen zu einer 2 *. Ihre eigene Website sagt, es ist nur 150 m vom Hauptbahnhof entfernt. Ihre eigene Website sagt, es ist nur 150 m vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr datiert und auch riechen, vor allem von Rauch, aber unsere ersten Raum völlig angerichtet von Feuchtigkeit und wir fragten verschoben werden soll. Nur zwei der Mitarbeiter waren hilfreich, die anderen wirklich nicht vorsichtig, wenn Sie dort waren oder nicht. Ja, von den Gleisen! Es ist mehr wie 300-400m je nachdem, wo Sie aus dem s-Scheune vom Flughafen entfernt. Der einzige, und ich meine wirklich einzig Gute ist dieses Hotels ist das Frühstück, die frischen und plentyful und die Blätter waren sauber! Sehr sehr enttäuscht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,7/5

Nicht überragend, aber ein ziemlich guter Wert. Fazit: Ich möchte sehen, welche Möglichkeiten gibt es im Zentrum der Stadt, aber ich hätte kein Problem Aufenthalt im Regent wieder haben. Mein EinzelzimmerWeiter war etwas ungewöhnlich: extrem lange eine schmale, getrennte Räume für die Dusche und WC - beide hatten ein Waschbecken. Der Hauptbahnhof ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Der Hauptbahnhof ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Fazit: Ich möchte sehen, welche Möglichkeiten gibt es im Zentrum der Stadt, aber ich hätte kein Problem Aufenthalt im Regent wieder haben. Lage: Der Beginn der Innenstadt ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut mit einer großen Auswahl. Es gibt auch einen sehr guten touristischen Unternehmen, das Walking-Touren in München, die alle ihre Touren auf dem Bahnhof beginnt, gibt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Jesmond alfino (Malta) Das Zimmer war sehr sauber, schönes Bad und das Frühstück war wirklich wonderful.My Freund und ich blieb für 3 Nächte im Regent Hotel, München im Februar 2008, und ich möchte sagen,Weiter dass es eine schöne Erfahrung war. Jesmond alfino (Malta)Schließen

(dem Teppich sah brandneue though). Alles in allem kann ich verzweifelt Pech hat, auch so, ein Vier-Sterne-Hotel im Stadtzentrum sollten alle Zimmer bieten ähnliche Standards zu gewährleisten, nicht nurWeiter einige zu nennen.) oder einfach zur Verlängerung. Die Beleuchtung ist sehr schlecht (Zwei-Bett-Seite Lampen und einer kleinen Einheit durch den Stuhl), was wahrscheinlich auch gut so, so dass Sie nicht sehen konnte, einen Großteil der Verschmutzungen. Die Beleuchtung ist sehr schlecht (Zwei-Bett-Seite Lampen und einer kleinen Einheit durch den Stuhl), was wahrscheinlich auch gut so, so dass Sie nicht sehen konnte, einen Großteil der grime.All in allem kann ich verzweifelt Pech, auch ja, sollte ein Vier-Sterne-Hotel im Stadtzentrum sicherzustellen, dass alle Zimmer bieten ähnliche Normen, nicht nur einige zu nennen. Im Schlafzimmer ein Socket waren in Stücke beschädigt und die Polsterung wurde dringend entweder Dampfreinigung (Beizen, etc.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,6/5

Hotels in der Nähe

68 m - Hotel Amba

Das Hotel Amba, mitten im Zentrum von München und direkt am Hauptbahnhof gelegen, ist der ideale Ausgangspunkt, um die nahe Fußgängerzone mit dem Rathaus, der Frauenkirche und den Einkaufspassagen zu

106 m - Hotel Alfa Economy

Das Hotel Alfa City Center befindet sich im Herzen von München, nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof, 5 Gehminuten vom weltbekannten Oktoberfest, umgeben von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, schicken Einka

141 m - 4 You

Das 4 You bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, schnelles Ein-/Auschecken, Nichtraucherhotel, TV, und der Hotelstil ist: Design.Es befindet sich auf

201 m - Creatif Hotel Elephant

Das in München gelegene Hotel 1st. Creatif Elephant ist ein bezauberndes, einmaliges Anwesen mit familiärer Atmosphere, nicht weit entfernt von der schönen Altstadt und dem Hauptbahnhof. Beliebte Tour

206 m - King's Hotel Center Superior

Die 90 Zimmer dieses Hotels (je nach Kategorie zwischen 16 und 23 m2 groß) sind komfortabel und wurden geschmackvoll dekoriert, sodass Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Zu den Ausstattungen gehören

232 m - Vi Vadi Hotel

Es befindet sich auf Marsstr. 6-10, Nordwesten Viertel von München, in einer Entfernung von nur 16 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Vi Vadi Hotel verfügt über 127 Zimmer verschiedener Kategorien (a

236 m - Eden Hotel Wolff

Eden Hotel Wolff bietet die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einer erstklassigen Unterkunft im Herzen von München sind. In der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen, kombiniert dieses freundliche

306 m - NH München Deutscher Kaiser

Das NH Hotel Deutscher Kaiser genießt eine sehr zentrale Lage in München. Der Hauptbahnhof, die U/S-Bahn- oder Straßenbahnstationen sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Gäste werden somit di

315 m - Sofitel Munich Bayerpost

Das Sofitel Munich Bayerpost liegt im Herzen der Stadt, nur 100 m vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Das denkmalgeschützte Hotelgebäude beeindruckt mit architektonischer Klasse und weltoffener Hotelk

Aktivitäten in der Nähe

Bahnhof
Museum
Theater und Oper
Bildungseinrichtung
Golf und andere Sportarten
Spa und Schwimmbäder
Bauwerke und Verwaltung
Parkanlagen und Gärten

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Regent ab:

> Europa > > Bayern Bayern hotels informationen über Bayern > > Hotel Regent >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung