Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Île-de-France Île-de-France hotels informationen über Île-de-France > > Le Marceau Bastille >
« Zurück

Le Marceau Bastille

13 Rue Jules Cesar75012 Paris, Frankreich

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Le Marceau Bastille ab:

Le Marceau Bastille - Beschreibung

Das Le MarceauWeiter Bastille verfügt über 55 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 155 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie 1 Standard room for 1 or 2 persons + breakfast not included + not refundable + no cancellation admitted. In case of cancellation + 100% of charge on credit card bis hin zu 1 Special offer Ecolo double B&B-Zimmern.Bei diesem Hotel in Paris handelt es sich um ein vier-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Luxus.Es befindet sich auf 13 Rue Jules Cesar, südöstlichen Viertel von Paris, in einer Entfernung von nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette YX.Bei der Hotelbeurteilung der Gäste hat dieses Hotel 4 von 5 Punkten erhalten.In Hotelnähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten: Notre Dame, Panthéon.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: behindertengerecht.Der Flughafen Orly befindet sich 28 Minuten mit dem Auto (bzw. 14 Kilometer ) vom Hotel entfernt.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Entspannen Sie sich im fitnesscenter dieses Hotels.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.Die nächste Metrostation (Port de la Bastille] befindet sich 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Zentral zwischen der historischen Bastille, dem charmanten Viertel Marais und dem Bahnhof Gare de Lyon gelegen, befindet sich das komplett renovierte Hotel Marceau Bastille und bietet eine ausgezeichnete Mischung aus zeitgenössischem Komfort und dem typischen Charme. Die 55 Zimmer des Hotel sind ...

Mehr auf der Internetseite

Dieses Hotel im Herzen eines lebhaften Viertels ist ein charmantes und modernes Haus, das einen moderne Lebensstil, Gemütlichkeit, ein künstlerisches Flair und Service vereint.LageDas Marceau Bastille Hotel liegt zentral, inmitten der historischen Bastille, dem charmenten Viertel Marais und dem B...

Mehr auf der Internetseite

Le Marceau Bastille Hoteltyp: Günstige ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: YX™

Le Marceau Bastille Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Paris)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Paris)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Paris)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Badewanne
  • TV
  • Fax
  • Radio
  • Satellitenfernsehen
  • Zusätzliche Betten
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Hunde erlaubt
  • Gruppen willkommen
  • LCD Flachbildschirm Fernseher

Aktivitäten

  • Musik
  • Lese-Lounge
  • Massage
  • Fitnesscenter
  • Fitnesscenter

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Cafeteria
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Persönlicher Kellner
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Bahnhof-Shuttle
  • Breakfast Room Service
  • Bügelservice
  • Sitzungs-/Konferenzraum

Lage

  • Essecke
  • Stadtzentrum

Kommentare von Internetbenutzern

Le Marceau Bastille Hotel ist ein schönes kleines Hotel, das in einer tollen Umgebung für diese interessiert, die Teile von Paris, die nicht über-voller Touristen trägt Sandalen mit Socken und Fanny Packs:Weiter der Bastille-Gegend selbst, die Marais (nur ein wenige Schritte entfernt), und die Hipster Oberkampf "Kapuze.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Ich denke, all diese negativen Punkte sind akzeptabel, da sie das Hotel verfügt nur über eine begrenzte Zimmer und müssen für einen Aufenthalt in Geschäfts erste, was Sie, wenn Sie in das Aroma in der air.I nach Paris ging, für 4 Tage mit meiner Freundin und war sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Seit Jahren haben wir versucht, einen angemessenen Preis und modernes Hotel, ohne die normale beflockte Tapeten und Spiegel so geliebten von Paris. Die Mitarbeiter waren so hilfreich es sogar geschafft,Weiter halten von uns, dass wir eine Flasche Champagner im Zimmer, die von einem Freund aus England. Das Frühstück war so gut, wir brauchten nur Falafel für das Mittagessen von der Straße aus Stall im Marais. Ich würde immer versuchen, hier zu bleiben, aber stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus buchen, weil sie zu sein scheinen complet meisten Wochenenden. Seit Jahren haben wir versucht, einen angemessenen Preis und modernes Hotel, ohne die normale beflockte Tapeten und Spiegel so geliebten von Paris. Ich würde immer versuchen, hier zu bleiben, aber stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus buchen, weil sie zu sein scheinen complet meisten Wochenenden.Schließen

Diese Reise war für mich ungewöhnlich, da es von jemand anderem als Überraschung Reise nach Paris geplant war. Die Rezeption, das gleichzeitig als Frühstücksraum ist mit moderner Kunst, die geändert wirdWeiter alle 4 bis 6 Monaten und scheint hell und attraktiv ausgekleidet. Ich würde vermuten, nicht mehr als 12 Monate alt. Die gesamte Auswahl beim Frühstück ist sehr gut (die Croissants sind zu sterben), und es ist auch eine Käseauswahl, die einen sehr hohen Standard. Die Rezeption, das gleichzeitig als Frühstücksraum ist mit moderner Kunst, die geändert wird alle 4 bis 6 Monaten und scheint hell und attraktiv ausgekleidet. Deshalb bin ich grundsätzlich nicht die Absicht der Reise oder ein Mitspracherecht bei der Wahl des Hotels, Zimmer etc. Ich würde vermuten, nicht mehr als 12 Monate alt. Unser Aufenthalt mit Frühstück betrug 600 Euro für 3 Nächte so kaum ein Geschäft nicht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

Wir haben auch mit Google Maps ziemlich viel vor und während dort festzustellen, wo es lang geht und wie man dorthin kommt. Die Richtungs-Beschilderung, das Ticketing-Verfahren, und die massive Massen wirklich ruiniert diesem Tagesausflug. Sie werden eine Menge Geld für Essen ausgeben auf der Fahrt so ein wenig Geld-Sparer auf dem Weg noch Spaß machen. Der Ort ist in der Tat gourgeous, massive und erstaunlich. Wir hatten free internet wi-fi as well. • Die Zimmer sind zwar sehr klein ist (noch kleiner als ich erwartet hatte), obwohl ich am meisten gelesen werden alle Hotels in Paris. Der Ort ist in der Tat gourgeous, massive und erstaunlich. Mitarbeiter haben genug Englisch sprechen, um uns zu helfen, wenn nötig, und wir sehr freundlich. Die langwierigen Forschung habe ich auf Hotels wirklich führte mich zu glauben, das war das einer der besten Werte für das Geld.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Insgesamt gefiel das Hotel selbst.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Leider scheint Frankreich zu schaffen, unfähig, eine stilvolle, trendige Boutique Hotel a la New York oder London, und leider kommt le MB Closs, ihre Website ist aber nicht ganz da (Bild keine KlimaanlageWeiter in den Badezimmern, Seife in kleine Plastik-Packung, kratzende Toilettenpapier usw. und Sie erhalten die Idee - kleine Dinge, die in wirklich großen Boutiquen sind alle perfekt). Das Bett war sehr komfortabel und Lage ideal für diejenigen, die auf diesen Teil der Paris.So zu erforschen, ob das Hotel ihre Reinigungs-Personal geschult wollen besser, würde ich geneigt sein, stay here again. Für diejenigen, die glauben, Paris beginnt und endet in St. Germain, think again - Le Marais, Oberkampf, République, Bastille - das ist, wo wirklich trendy Paris liegt. Während der Woche wäre das nicht ein Problem, aber an einem Sonntag Morgen schien ein bisschen übertrieben - und gute Hotels schulen ihre Reinigungsmittel, um ihre Aufgaben ohne klingt wie eine Herde von Elefanten zu tun. Am Sonntag Morgen, Jetlag und freut sich auf die eines Morgens in der Woche ein wenig Schlaf zu bekommen, waren wir pünktlich um 7.30 Uhr geweckt von den Reinigungskräften, scheinbar fallen jedes Möbelstück im Zimmer über uns, dann weiter zu go Zimmer-by-Zimmer sehr laut bewegt sich alles um, Staubsaugen, etc laut genug, um zu gewährleisten, haben wir nicht erhalten, einen Schuss an Schlaf in.Schließen

Das Personal war sehr freundlich und helpful.best Teil: atmosphereworst Teil: Lage Die Lobby ist sehr schön und hip, und es ist cool moderne Kunst an den Wänden, aber wir haben nicht viel Zeit dort. WahrscheinlichWeiter hätte ich nicht hier bleiben, ein anderes Mal aus diesem Grund. Ich hatte das Hotel über das Hotel selbst, nicht bewusst aus, dass Bastille ist ein U-Bahn-Fahrt entfernt von den meisten Orten gingen wir zu sehen, ausgewählt. Verstehen Sie mich nicht falsch, Bastille ist ein sehr nette und charmante Viertel, nur nicht ganz so lebhaft wie die anderen Teile von Paris. Nicht weit von dem Ziel, weil unsere Fenster auf einem kleinen Hof, aber es war nett. Wahrscheinlich hätte ich nicht hier bleiben, ein anderes Mal für diesen Grund nicht das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Mein Verlobter hat mich überrascht mit einer Reise nach Paris im vergangenen Jahr und wir blieben in ein schönes kleines Boutique-Hotel für 4 nights.As er gebucht alles hatte ich nichts zu mir, wohin wirWeiter wollten, aber war angenehm überrascht vorzubereiten! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle von ihnen Englisch sprechen, so meinen rostigen Gymnasium Französisch kam praktisch, wenn wir früh angekommen und wollten unsere bags.We dump fand das Hotel gut zu erreichen und von als Basis, wie es ist nur wenige Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station und wir haben ein U-Bahn-Reise für die 4 Tage waren wir weg, die uns Geld gespart und machte das Leben easy.Our Zimmer war herrlich und frisch übergeben, das Bad war schön und ich muss zugeben, ich hat in der Badewanne liegend mit dem französisch Türen zu den kleinen Balkon aus das Bad zu öffnen, so konnte ich die Französisch Geschwätz unten zu hören! Wir kauften eine fabelhafte Flasche Wein aus einer Weinstube in der Nähe (wir wünschen wir mitgebracht hatte einen Fall!) Und die Mitarbeiter waren mehr als glücklich, uns mit Brille und Eis bieten und so konnten wir dies in die Privatsphäre unserer Zimmer aus genießen. Ich habe eine Überprüfung, dass über den Mangel an Platz im Schlafzimmer beklagte lesen - I dont understand dies überhaupt! Wenn in Paris warum würden Sie brauchen mehr Platz? Es gab reichlich Stauraum, ein großes bequemes Bett, Schminktisch und ein geräumiges Bad, so waren wir froh, als es wirklich alles, was wir wollten im Zimmer war das nicht tun wasnt im Bad oder im Bett! Das Frühstück war sehr schön und Buffet so können Sie so viel oder so wenig wie Sie wollen. Mein Verlobter ist Vegetarier, und er war auch sehr zufrieden. Ich nutzte und drücken Sie die Kochplatten für Wurst und Ei sowie packte eine Banane und etwas Gebäck, um mit uns für Snacks, die Geldbuße wurde mit den Mitarbeitern nehmen! Ich würde definitiv hier bleiben aagin, wie es in einer lieblichen, ruhigen Teil des der Bastille-Gegend, die wir geliebt haben, und es wäre auch für einen geschäftlichen Aufenthalt geeignet sein, wie es war für unsere romantische Flucht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir fanden das Hotel zu erfrischend modern, ohne über den Rand.

Hotels in der Nähe

94 m - Hôtel Des Trois Gares

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Unser „Hotel Des Trois Gares“ ist ein idealer Ausgangspunkt für Einkaufstouren und für Besichtigungen durch die zentrale Lage mitten in Paris. Durch die gute Verkehrsanbin

156 m - ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12ème

Das ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin liegt zentral in Paris, nur 300 m vom Gare de Lyon und 15 km vom Flughafen Orly entfernt. 119 klimatisierte Zimmer mit kostenl. WIFI. Buchen Sie unseren Tagung

201 m - Alexandrie

Die 37 schallisolierten Zimmer wurden dezent eingerichtet und mit Satelliten-TV, eigener Telefonlinie und Schreibtisch ausgestattet. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant; Sie finden aber viele Gastst

205 m - Bel Oranger Gare de Lyon

Das Bel Oranger Gare De Lyon Hotel, im 12. arrondissement, genießt eine vorteilhafte Lage in der Ville Lumière, nicht weit von Gare de Lyon U-Bahnstation und Bahnhof entfernt, mit angenehmen Zugang zu

223 m - Hôtel de France Gare de Lyon Bastille

Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in Paris. Der Hotelstil ist : Günstige. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere n.a..Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Paris,

224 m - Le Pavillon Bastille

Das Design des Hotels Le Pavillon Bastille bietet den Charm und Komfort eines modischen Hotels und liegt gegenüber der Opera Bastille, einige Meter von der schicken Marais Gegend und im Herzen des neu

228 m - Timhotel Paris Gare de Lyon

Die 54 geräumigen und komfortablen Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und geschmackvoll dekoriert. Alle Zimmer sind so ausgestattet, dass auch der anspruchsvollste Gast auf seine Kosten kommt: Sate

230 m - Hôtel de l'Aveyron

Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Paris, auf 5 Rue D'austerlitz, nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Hôtel de l'Aveyron bietet seinen Gästen alle Serviceleist

234 m - L'hôtel Particulier

Das Hôtel Particulier bietet Ihnen eine gro�?e Auswahl an geschmackvollen Studios für Selbstverpfleger im 12. Bezirk in Paris, in der Nähe des Bahnhofs Gare de Lyon und dem malerischen Jardin des Plan

244 m - Corail

Bei diesem Hotel in Paris handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Zimmerservice, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, TV. Den Stil

Aktivitäten in der Nähe

Andere Küstenlandschaft

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Le Marceau Bastille ab:

> Europa > > Île-de-France Île-de-France hotels informationen über Île-de-France > > Le Marceau Bastille >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung