Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Nordamerika > > > Multnomah County > > Avalon Hotel and Spa >
« Zurück

Avalon Hotel and Spa

4650 Southwest Macadam AvenueOR 97239 ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Avalon Hotel and Spa ab:

Avalon Hotel and Spa - Beschreibung

Dieses vier-Sterne-Hotel befindetWeiter sich in Portland. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Business Center, Wäscheservice.Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Portland, auf 4650 Southwest Macadam Avenue, nur 8 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Es gehört zur Hotelkette GH.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Weitere nützliche Hinweise:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Avalon Hotel and Spa Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: GH™

Avalon Hotel and Spa Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Portland)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Portland)


Allgemein

  • Gruppenmahlzeiten
  • Konferenzräume
  • Innenhof
  • Familienzimmer
  • gesetzliches Mindestalter für Alkoholkonsum
  • Trinkgeld
  • Kinder erwünscht
  • Business-Serviceleistungen
  • Bügeleisen
  • behindertengerechte Zimmer
  • Innenkorridor
  • Fahrstuhl

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Hottub
  • Massage
  • Kanusport
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Spa & Wellness

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Bademantel
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Veranstaltungsräume
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Kongresszentrum
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Zimmerservice

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Wir verbrachten mehrere Tage hier im Urlaub im letzten Jahr und waren sehr von den beiden das Hotel und das Personal beeindruckt.

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Die Ottomane wurde gefärbt. Other than that, war es still. Es gab keine Möglichkeit, zu Fuß erreichbar. Ich rief Zimmerservice und ordnete die Pilzsuppe, Mandarine Salat und ein Kännchen Kaffee. Ich sprachWeiter mich aus, solch ein Snob und versucht, das Bett.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,2/5

WHA? Ich war schon geparkt und wollte nicht wieder so, warum hat er meine Schlüssel benötigt? , Fragte ich. Ich bemerkte, dass die Kammerdiener Autos Mäzene "auf der sidewalks.just geparkt hatte legte dem Tag auf dem Spiegel, und ich werde die Schlüssel zu halten. Da der Kammerdiener hatte die Schlüssel bekam er das Auto von der Partie und ging zu stopfen nehmen aus dem Kofferraum auf der Straße und den großen Koffer lag daher auf meine Tochter und Familie in das Hotel über einer Stunde eingetroffen war, bevor wir did.he Aber geben Sie mir die Parkplätze Zettel und legte dem Tag an meinem Innenspiegel und forderte, dass ich ihm die Schlüssel später, als ich fertig war.

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Es war ganz vernünftig von Stadt Standards Preisen. Service war recht effizient, außer dass sie meine Reservierung falsch verstanden und würde mir nicht die spa credit Ich hatte gebucht. Ich könnte stayWeiter there again, wenn der Preis stimmt oder des Ortes verbessert. Keine große Sache, aber es schien, sie waren einfach nicht genug Mühe zu sein, was sie sein könnten. Service war recht effizient, außer dass sie meine Reservierung falsch verstanden und würde mir nicht die spa credit Ich hatte gebucht. Teppiche im Zimmer waren gefärbt, und ich bin nicht ein neatnik. Keine große Sache, aber es schien, sie waren einfach nicht genug Mühe zu sein, was sie sein könnten. Teppiche im Zimmer waren gefärbt, und ich bin nicht ein neatnik.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,5/5

Es ist nur ein paar Minuten südlich der Innenstadt von Portland, ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. An einer Stelle waren, meine Frau und ich die Durchführung von Paketen in armloads aus dem Auto,Weiter und weder der Türsteher / Kammerdiener die Mühe gemacht, uns die Tür zu öffnen. Und es ist nicht so teuer, entweder. Das heißt, die Avalon ist ein schönes choice.I haben zwei kleine Kritik an der Avalon.I haben zwei kleine Kritik an der Avalon. Es ist ein offener Parkplatz nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, und es gibt keinen Grund, warum ich kann es für die Ziehung des Parks zu sehen. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer hat einen Balkon, wo Sie sitzen und Blick auf den Fluss kann man das Wetter erlaubt, natürlich.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,2/5

Ja, es ist ein Wellness-und Fitnessbereich, dass die meisten Menschen in einem alten High School erwarten würde gym.Yes gibt es einen Spa-und Fitnessbereich, dass die meisten Menschen in ein altes GymnasiumWeiter Fitnessstudio erwarten würde. Die Dusche hat einen großen Wasser-Drossel und kaum wäscht das Shampoo aus den Haaren und die Wanne, wenn Sie ein ist ein Witz meine Frau ist winzig, und sie gebar passen. Die Zimmer, das ich bekam, war auf dem 3. Stock mit Blick auf den Rücken eines anderen Gebäudes und das Dach im 2. Stock direkt vor dem Fenster mit einer großen häßlichen Pflanzer blockieren Teil des Fensters (i guess versuchen zu verbergen??) Ich bat um einem anderen Raum und wurde gesagt, dass ich bewegen könnte, wenn ich zahlte $ 30 mehr für ein Upgrade, das ich ihnen gesagt, ich würde nicht und bat darum, erstattet sie dann haben mich bewogen, in der 2. Etage auf der Flussseite für keine Gebühr.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,2/5

Als wir ankamen, war der Rezeption nett und helpful.he nicht wissen, wo es war. Schließlich haben wir diesmal einfach mit unserem gut und versuchte, auf dem Wasser fahren und erreicht und Old SpaghettiWeiter Factory, wo sie erzählte uns, genau wie man there.USELESS! Die Richtungen wurden falsch ist und was hätte uns ca. 5 Minuten von der Innenstadt genommen, hat uns über 30 Minuten!! Wir mussten einige Gas bekommen und fragte den Wärter there.he nicht wissen, wo es war. Als wir ankamen, war der Rezeption nett und hilfsbereit. Schließlich haben wir diesmal einfach mit unserem gut und versuchte, auf dem Wasser fahren und erreicht und Old Spaghetti Factory, wo sie sagten uns genau, wie man dorthin kommt. Sie haben auch eine nette kostenlose Auto, überall in der Innenstadt und alles, was Sie tun müssen, ist ihnen ein Gespräch, wenn Sie von der Innenstadt auch abgeholt werden möchten! Insgesamt würde ich im Avalon Aufenthalt auch jetzt wieder, dass ich weiß, wie dort zu fahren:) Er wußte nicht, wo er war.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Es ist fast unbeleivable. Es gibt einen Fußweg direkt vor dem Hotel, das alle entlang des Flusses für Meilen in beide Richtungen läuft. Es ist fast unbeleivable. Das Gebäude und Innenräume sind nicht nurWeiter neue, sondern stilvolle, elegante und außerordentlich sauber. Es gibt einen Fußweg direkt vor dem Hotel, das alle entlang des Flusses für Meilen in beide Richtungen läuft. Das einzige Problem, bemerkte ich mit dem Kurort wurde, dass es nicht mit jemand anderem als einer der Rezeption besetzt war und Sie würden Ihren Termin zu machen und sie würden in einer Nachricht Spezialisten oder Maniküre zu bringen, etc. Ist das Spa aus dem Geschäft bald? Das wäre traurig, da es eine sehr beeindruckende, hochwertige Suite von Umkleideräumen mit allem drum und whisles.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

und natürlich habe ich nicht bekommen wir die Massage gebucht werden. Ich habe das Hotel abzugeben / spa 1 Sterne, aber nur, weil wir keine Kakerlaken / Wanzen und das Personal waren, wie wir behandeltWeiter wurden vom Hotel verlegen / Kurverwaltung Politik. Als wir für unsere vorbehalten Wellness Massagen, fanden wir heraus, Spa hatten unsere Vorbehalte übersehen, und sie hatten nicht die Massage zur Verfügung stehende Personal für uns. Wir waren wohl zu fühlen, gut dazu, weil sie sagten, sie würden nur zu, für die 1 King in den Raum. Wir waren wohl zu fühlen, gut dazu, weil sie sagten, sie würden nur zu, für die 1 King in der room.so Ich fühle mich jetzt schlechter als am Sonntag vor meiner Abreise für unsere "erholsames Wochenende in der Therme".Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2/5

Hotels in der Nähe

1,8 km - Residence Inn Portland Downtown/RiverPlace

Das Residence Inn Portland Downtown/RiverPlace bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, Bar, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, TV, Klimaanlage, und der Hotelstil ist: Familie.Di

2 km - Travelodge Portland City Center

Das RESIDENCE PV CITY HAUSSMAN ist ein gehobenes Drei-Sterne-Apart'hotel an einer der bekanntesten Flanier- und Einkaufsmeilen von Paris, dem Boulevard Haussmann. An diesem breiten Boulevard befinden

2 km - Hallam Hotel London

Dieses privat geführte Hotel erwartet Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen zu einem angenehmen und erfreulichen Aufenthalt. Lage Das Hallam Hotel befindet sich in idealer Lage im Herzen von L

2 km - University Place Hotel and Conference Center

Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Portland, auf 310 Southwest Lincoln Street, nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das University Place Hotel and Conference Center bi

2,1 km - UNIVERSITY PLACE

Das UNIVERSITY PLACE bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, 24-Stunden-Rezeption, und der Hotelstil ist: Familie.Es befindet sich auf 310 SW Lincoln, südlichen Viertel von Portland, in einer Entfe

2,1 km - BRIDGESTREET VILLAGE LOVEJOY

Das BRIDGESTREET VILLAGE LOVEJOY bietet jeglichen Komfort, z.B: kostenlose Parkmöglichkeit, und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lage auf 245 SW LINCOLN, südlichen Viertel von Portland

2,4 km - Econo Lodge City Center

Durch seine günstige Lage auf 1889 Southwest 4th Avenue, südwestlichen Viertel von Portland und nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und

2,4 km - RiverPlace Hotel - A Kimpton Hotel

Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Portland, auf 1510 SW Harbor Way, nur 17 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Portland. Der Hotelstil

2,5 km - AAE Portland Downtown Value Inn

Es befindet sich auf 415 SW Montgomery Street, südwestlichen Viertel von Portland, in einer Entfernung von nur 17 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das AAE Portland Downtown Value Inn erwartet seine Gäs

Aktivitäten in der Nähe

Stadion
Zoo
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Golf und andere Sportarten
Vergnügungspark
Museum
Spa und Schwimmbäder
Hafen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Avalon Hotel and Spa ab:

> Nordamerika > > > Multnomah County > > Avalon Hotel and Spa >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung