Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > Hesperia Lanzarote >
« Zurück

Hesperia Lanzarote

Urbanizacion Cortijo Viejo35570 Puerto Calero, Spanien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hesperia Lanzarote ab:

Hesperia Lanzarote - Beschreibung

Durch seine günstigeWeiter Lage, westlichen Viertel, nur 9 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Puerto Calero zu besichtigen, ganz gleich, ob Sie nur wenige Tage oder mehr Zeit hier verbringen.Das Hesperia Lanzarote bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines fünf-Sterne-Hotels in Puerto Calero: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Luxus.Es gehört zur Hotelkette Hoteles Hesperia.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Zum Flughafen Arrecife sind es 22 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 11 Kilometer vom Hotel).Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das Hotel Hesperia Lanzarote befindet sich am Meer, gleich neben dem exklusiven Yachhafen Puerto Calero, in Lanzarote. Dieser riesige Komplex bieten den Gästen alles, was man für einen luxuriösen Urlaub benötigt. Dieses Hotel hoher Qualität bietet zahlreiche Services, wie Garten, Fitnessraum, Spa...

Mehr auf der Internetseite

Das Hesperia Lanzarote liegt auf der östlichsten Insel des Kanarischen Archipels und verzaubert seine Gästen mit einer tropischen Oase, die im Nu den Stress und die Hektik des Alltags vergessen lässt. Die Ruhe und Idylle der Umgebung wird von vielen Services und Annehmlichkeiten ergänzt, mit dene...

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das 2003 eröffnete "Hotel Hesperia Lanzarote" mit internationalem Publikum liegt am Ortsrand direkt oberhalb des Yachthafens Puerto Calero. Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Bucht. Eine Anzahl von Restaurants und Bars sind in der Nähe zu finden. Von Ihrem Ba...

Hesperia Lanzarote Hoteltyp: Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Hoteles Hesperia™

Hesperia Lanzarote Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Puerto Calero)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Puerto Calero)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Balkon
  • Radio
  • Garten
  • Terrasse
  • Bad
  • extralange Betten (über 2 m)

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Stadtrundfahrt
  • Angeln
  • Pianobar
  • Poolbar
  • Theater
  • Spa und Fitnesscenter
  • Spielzimmer
  • Wanderweg
  • Billard
  • Solarium
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Snooker Table
  • Tischtennis
  • Windsurfen
  • Dart
  • Bibliothek
  • Radfahren
  • Kanusport
  • Wandern
  • Bowling
  • Tennisplatz
  • Tauchen
  • Fitnesscenter
  • Horseback Riding
  • Squash
  • Schnorcheln
  • Sauna
  • Minigolf
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Weckservice/Weckruf
  • Schreibtisch
  • Stadtführer
  • Stadtpläne
  • Krankenzimmer
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Valet Service
  • Bügelservice
  • Veranstaltungsräume

Lage

  • Essecke
  • Einkaufszentrum
  • Museum District
  • Flughafennähe
  • Panoramablick
  • Hafen

Kommentare von Internetbenutzern

- Wenn Sie Komfort, Stil, Luxus wollen, ideallic Einstellungen gehen Sie bitte zu diesem hotel.If Sie heiraten und würde gerne etwas Besonderes und stilvolle haben die Aufnahme hier werden Sie nicht disappointed.AsWeiter für die Hochzeits-Suite - oh my god.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Morgen Frühstücksbuffet ist groß, gute Auswahl und quality.The Hotel ist sehr beeindruckend, bis zu standars: große Pools, große Empfangshalle mit Abend-Animation, wie Live-Piano-Spieler, verschiedene Unterhaltungen.

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Wir wagten sich mit dem Taxi an einem Abend nach Puerto Carmen. Das Frühstücksangebot war höchstens akzeptabel, und es fehlte ein "Show-Cooking" Koch; Spiegeleier waren wie eine heiße Herdplatte AngebotWeiter zur Verfügung. Frisches Obst zur Verfügung stand, aber wir waren bei den meisten Gelegenheiten abschrecken als Frucht kroch in Fliegen und sah anaemic.We mit dem Taxi aus wagte einen Abend nach Puerto Carmen.Swimming im Meer sieht prekär, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass es isn ' t ein Strand in der Nähe des Hotels - es ist alles spitze Felsen, aber wenn man die Tiefe und Weite des Ozeans, würde ich davon ausgehen, dass die Tiefe sehr schnell und die Ströme strong.The wirklich SPA facilities Lot waren sehr umfassend, aber kostspielig, ein Standard - Behandlung von rund 80 € und der SPA war 80 € für eine Woche vorbei - das war für die SPA Pool nur.Schließen

Versuchte es noch einmal ein paar Tage später und es war besser, fanden wir ein Mitglied des Personals der lächelte und hatte ein schönes Frühstück! Die einzige andere Lebensmittel, die wir hatten im HotelWeiter war ein Sandwich an der Pool-Bar, die von anyones Standards war morsch! für ein 5 * Hotel der Lebensmittel, die wir versucht, lag deutlich unter der Marke, vielleicht wäre ein Abendessen zufällig hat es, wenn eine der Restaurants je gewesen open.There war keine Atmosphäre im Hotel in allem war es soll in vollem Umfang gebucht doch war niemand um ihn herum, nichts offen und kein Leben über den Ort, an alle. Wir wagten uns zum Frühstück am ersten Tag dort und waren durch nichts in den Weg mit warmem Essen begrüßt und Joker ein Restaurant mgr, die auch nur das geringste bisschen hilfreich und wasnt verschwand, sobald er wurde in Frage gestellt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

HV LondonWe gefallen: - Die Aussicht aus dem Meer gelegenen Zimmer-Zimmer-Reinigungspersonal ohne Ausnahme waren alle sehr freundlich - Einige weitere Mitarbeiter waren sehr freundlich (aber das war nichtWeiter überall mit allen Mitteln) Negative: - Der Platz war sauber, aber seelenlosen -Nur ein geöffnetes Restaurant während unseres Aufenthaltes: die "heiße" Essen war nicht immer heiß und das Personal im Restaurant Einstellungen variiert sehr stark (zwei waren hervorragend, andere schienen gleichgültig und einige Gäste erschienen übermäßige Aufmerksamkeit auf einige Gäste zahlen, während andere zu ignorieren ) - Die Pools waren viel zu kalt zum Schwimmen (dies war eine große Enttäuschung) - Ein Standard-Brief erschien unter der Tür am Tag, bevor wir auschecken "zu" Herr und Frau XX ', wenn wir waren zwei Männer gerichtet ( Einige mögen denken, dass es nicht wert zu kommentieren, aber es war auf einen sorglosen Mangel an Liebe zum Detail in ein fast leeren Hotel) Alles in allem bin ich überrascht, dieser nennt sich Fünf-Sterne.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,7/5

Es war sehr entspannend am Pool, etc., es gibt so viele kleine Bereiche zu setzen, sind Sie in der Lage, schöne private Stellen zu finden von den Menschen weg, wenn Sie wished.We nicht die Spa-EinrichtungenWeiter nutzen, aber viele Leute sagten, sie seien nicht excellent.We nicht verwenden, die Spa-Einrichtungen, aber viele Leute sagten, sie seien sehr gut. Wir boten die Möglichkeit, ein Upgrade auf eine vollständige Blick auf das Meer, doch würde dies Kosten von 20 Euro pro Nacht zu haben. Wir waren zu unserem Zimmer begleitet, damit wir nicht wie einige andere Gäste verloren gehen. Viele Entscheidungen, kontinentaler und Englisch, mit Eiern wird für Sie gekocht, wie es Ihnen gefällt, und viele Bucks Fizz, wenn Sie es wollen. Das Zimmer war schön, aber für ein 5 Sterne Hotel möchte ich haben, um einen schönen Flachbildschirm-Fernseher mit vielen Kanälen gesehen haben, und vielleicht einen Obstteller oder solche like.We keinen Gebrauch von den Spa-Einrichtungen, aber viele Leute sagten, sie seien ausgezeichnet. Unser Zimmer war schön, mit einer Ecke auf das Meer.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Es gab einen Klempner in unserem Bad in diesem Moment, versuchen, unsere defekte Rohrleitungen zu beheben. Ich nehme an, dass einige der Gäste bei dieser Gelegenheit mit dem Hotel unbeeindruckt waren, und ich sehe, dass die unabhängige herausfallen ihre Stellungnahmen auch auf dieser Seite. Wir wurden zu neun times.I Lanzarote 'd dann sagen, "meinst du, was', oder meinen Sie eigentlich," kann ich Ihnen helfen? Die freie Meinungsäußerung wurde ein verglaster delight.There gibt mehrere Restaurants im Hesperia , aber die meisten geschlossen sind, das ganze Jahr über. Nach einem weiteren Anruf, ich hatte die Nacht der Rezeption, was die Schwierigkeit sei, daß er das Rupfen den Mut zu gehen und sich mit der this.Read Tripadvisor Revuen dieser Orte war zu fragen.

Anmerkung des Reisenden :
1,7/5

Wir blieben hier nach dem Auschecken eines anderen sehr armen Hotel in Playa Blanca. Frühstück war ausgezeichnet, kann Champagner zum Frühstück, nicht schlagen it.Lots Platz und Raum, erholsamer Ort, liebteWeiter die Betten, die in den pool.The Hotel gezogen werden könnte, wurde erst geöffnet, wenn wir und kam ein Segelregatta stattfand nächsten Tür in den Hafen von Puerto Del Carmen.Lots Platz und Raum, erholsamer Ort, liebte die Betten, die in den Pool gezogen werden könnten. Wir hatten sogar den König von Spanien im Hotel wohnen. Well done Hesperia.Highly empfohlen, von einem Paar, das Reise-exstensively weltweit in 4 und 5 Sterne hotels.Highly von einem Paar, das Reise-exstensively weltweit in 4 und 5 Sterne Hotels zu empfehlen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Hotels in der Nähe

669 m - Iberostar Costa Calero

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Iberostar Costa Calero jeglichen Komfort, z.B: Restaurant. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Durch seine günstige Lage auf Puerto Calero - Yaiza, Nordwesten

676 m - Costa Calero

Check-In: 14:00 Uhr  Check-Out: 12:00 Uhr Am prestigevollen Puerto Calero und nur 5 km vom Nationalpark Timanfaya entfernt, erhebt sich das "Iberostar Costa Calero". Die attraktive Lage, mit einmalige

690 m - Villas Ramos

Das Villas Ramos bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Puerto Calero, auf Caleto de Sebo, s/n, nur 1 Minute zu Fuß

721 m - Cortijo Mar

Durch seine günstige Lage auf RESIDENCIAL EL CORTIJO. URB CORTIJO VIEJO, östlichen Viertel von Las Brenas und nur 16 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt,

806 m - Iberostar Costa Calero

Es befindet sich auf COSTA CALERO, östlichen Viertel von Las Brenas, in einer Entfernung von nur 19 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Iberostar Costa Calero bietet jeglichen Komfort, z.B: R

896 m - Villas Del Mar

Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Puerto Calero, auf Benahore, 6a, nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Villas Del Mar bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hot

914 m - Residencial Noray

Dieses Hotel befindet sich im nördlichen-Viertel von Puerto Calero, auf Guayarmina, 1, Urbanización Puerto Calero, nur 7 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Residencial Noray bietet jeglichen

2 km - Lanzaplaya

Das Lanzaplaya bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Günstige.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel

2 km - Apartamentos Pura Vida Lanzarote

Das Apartamentos Pura Vida Lanzarote bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Es befindet sich auf Taburiente, 3, südöstlichen Viertel von Yaiza, in einer Entfernung von nu

Aktivitäten in der Nähe

Golf und andere Sportarten
Hafen
Stadion
Casino
Museum
Strand und Küste

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hesperia Lanzarote ab:

> Europa > > Kanarische Inseln Kanarische Inseln hotels informationen über Kanarische Inseln > > Hesperia Lanzarote >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung