Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > Le Méridien Rimini >
« Zurück

Le Méridien Rimini

Lungomare Murri 1347900 Rimini, Italien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Le Méridien Rimini ab:

Le Méridien Rimini - Beschreibung

Es befindet sichWeiter auf Lungomare Murri 13, nordösstlichen Viertel von Rimini, in einer Entfernung von nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Le Méridien Rimini erwartet seine Gäste mit 110 Zimmern, angefangen beim total-Zimmer bis hin zum 1 Executive Deluxe Grand View-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 69 Euros.Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Rimini. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Breakfast Room Service, schnelles Ein-/Auschecken, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Der Flughafen Federico Fellini befindet sich 12 Minuten mit dem Auto (bzw. 6 Kilometer ) vom Hotel entfernt.Bei der Hotelbeurteilung der Gäste hat dieses Hotel 4 von 5 Punkten erhalten.Es gehört zur Hotelkette Le Meridien Hotels & Resorts.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Le Méridien Rimini befindet sich im Herzen von Rimini?s marina in der Nähe vom Stadtzentrum und ist ein erst kürzlich erbautes Hotel, vom berühmten Architekten Paolo Portoghesi entworfen. Auf Grund seiner strategischen Lage am Meeresufer und in der Nähe vom Stadtkern, ist das Hotel der ideale Pla...

Mehr auf der Internetseite

Das Le Meridien Hotel bietet vorzügliche Einrichtungen und hervorragende Unterkünfte im Herzen von Rimini. Lage Das Hotel liegt im Herzen von Marina Centro, nahe dem Stadtzentrum und dem Messezentrum. Neben den wundervollen Stränden bietet die Riviera von Rimini eine faszinierende Landschaft im ...

Mehr auf der Internetseite

Das Le Meridien Rimini ist eine moderne meerseitige Anlage mitten im Boutiquen- und Café-Bereich von Rimini, die sich 1,5 km von den historischen Sehenswürdigkeiten entfernt befindet. Die 109 schallisolierten Gästezimmer sind hell gestaltet und mit modernen Holzmöbeln ausgestattet. Zu den moderne...

Mehr auf der Internetseite

Le Méridien Rimini Hoteltyp: Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Le Meridien Hotels & Resorts™

Le Méridien Rimini Hotelausstattung und Services

Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Minibar
  • Badewanne
  • Video on demand
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Radio
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Zusätzliche Betten
  • Gitterbett auf Anfrage erhältlich

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Hydrotherapie-Duschen
  • Panoramaaufzug
  • Poolbar
  • Leseraum
  • Solarium
  • Massage
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Kinderbecken
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Waschmaschine
  • Banqueting Service
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Friseur
  • Dolmetschservice
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Sekretärservice
  • Simultandolmetscher

Lage

  • Sonnenschirme und -liegen
  • Strand
  • Essecke
  • Einkaufszentrum
  • Panoramablick

Kommentare von Internetbenutzern

Das Restaurant nebenan, an das Hotel war ausgezeichnet, ebenso wie die Weinkarte. Die meisten fabelhafte, jedoch war der Grand überdachten Balkon mit Blick auf die Adria, wo wir sitzen um den Tisch undWeiter Blick auf den Sonnenuntergang, der Sonnenaufgang, der Regenfälle und der schönen, sonnigen Rimini days. Es war auf jeden Fall während der offseason, aber das Hotel immer noch die Qualität der Dienstleistungen wird davon ausgegangen, dass der Luxus-Immobilie, obwohl ich glaube, wir waren die einzigen Gäste! Die Standard-Zimmer sind enorm.Room Service war ausgezeichnet. Jedes Mitglied des Personals war freundlich und professionell. I can't wait to come back! Das Restaurant nebenan, an das Hotel war ausgezeichnet, ebenso wie die Weinkarte. Die meisten fabelhafte, jedoch war der Grand überdachten Balkon mit Blick auf die Adria, wo wir sitzen um den Tisch und Blick auf den Sonnenuntergang, der Sonnenaufgang, der Regenfälle und der schönen, sonnigen Rimini days.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Der Strand ist sehr sauber. Big King-Size-Bett-, Granit-Böden, 12 Fuß Decken, Treppen und schöne Lobby. Der Strand ist sehr sauber. Sehr gut in VORSAISON - der Rezeption können Verhandlungen über einenWeiter günstigen Preis, da wir nach Mitternacht gekommen und hatte keine Vorbehalte. Der Strand ist sehr sauber.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4.6/5

Es ist ein sehr modernes Hotel in einem schönen Ort, wenn Sie wollen in der Nähe des Strandes. Die Lage ist ziemlich gut für Bars und Restaurants in der Nähe der Marina Centro, die ist für Kaffee oderWeiter einem Drink in der Sonne. Es ist ein sehr modernes Hotel in einem schönen Ort, wenn Sie wollen in der Nähe des Strandes., wie sie sind sehr teuer. Es gibt einen Supermarkt hinter dem Hotel ein paar Minuten zu Fuß! Wir waren empfohlen einige ausgezeichnete Restaurants aus-Rezeption. Das nächste Mal besuchen wir Rimini wir bleiben in der Altstadt, wie sie hat noch viel mehr Charakter als die in der Nähe zum Strand, aber immer noch die Le Meridien war eine sehr gute Auswahl an Hotels für diesen Bereich und zu vernünftigen Preisen.Wir haben gerade erst wieder nach, 3 Nächte im Hotel Le Meridien Rimini.Schließen

Ich bin in der Regel recht verzeihen, aber hier war wirklich eine let-down. Das Badezimmer Geruch war das Schlimmste. Ich bin mir nicht sicher, was den Geruch kann beschrieben werden als, aber unangenehmWeiter ist eine Untertreibung. Es war eine Verschwendung von Punkten zu sagen, die am wenigsten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1.6/5

Wir waren nur eine Nacht hier (Gott sei Dank), und nur schlief im Zimmer, so dass wir nicht die Mühe zu wechseln (was nicht möglich gewesen wäre ohnehin, wie wir herausgefunden, von unseren Freunden, dieWeiter das gleiche Problem und es wurde gesagt, wurden keine Zimmer zur Verfügung, um). Es roch wie Abwasser, und wir alle können nur davon ausgehen, war es aus dem Abfluss im Boden. Ich habe nicht einmal die Mühe mit, weil zwischen seinem Aussehen und der Geruch, ich konnte nicht zu im Bad sehr lange. Das Bett war eine dünne Futon suchen Sache. Wir waren nur eine Nacht hier (Gott sei Dank), und nur schlief im Zimmer, so dass wir nicht die Mühe zu wechseln (was nicht möglich gewesen wäre ohnehin, wie wir herausgefunden, von unseren Freunden, die das gleiche Problem und es wurde gesagt, wurden keine Zimmer zur Verfügung, um). Ich denke, das Problem hier ist, dass es am Strand von Rimini und ist mit seiner Lage zu ihren Gunsten, während der Vermietung Zimmer Qualität Rückgang. Ich würde definitiv nicht hier bleiben, noch würde ich mich wieder nach Rimini, da sie erinnert mich an ein Atlantic City Art Atmosphäre. Wir blieben in einem Le Meridien in Wien, war einfach nicht von dieser Welt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1.3/5

Ich habe versucht, um die Swisscom, auch wenn ich weiß, ihre schrecklichen Ruf und wurde gesagt, dass sie mein Geld, und sie nie eine Erstattung aus irgendeinem Grund. Ein früherer Gast gehabt haben mussWeiter Kontrolle Darm Probleme, weil die Flecken auf dem Stuhl war für die braune Flecken, die mir mit den Angaben zur Identifizierung des Problems. Wir sind immer noch in der Suite wartet auf die Dusche zu reparieren und das Schloss zu funktionieren properly.This ist das dritte Jahr, dass meine Schwester und ich haben sich in dieser Eigenschaft. Sie haben eine beträchtliche Menge Geld für unsere Kreditkarte benötigt, aber immer noch diese doppelte Zahlung. Wir buchen einen Aufenthalt teilweise Einnahmen und teilweise mit Punkten durch die Starwood-Website und mit einem Anruf aus New York an die hotel.I bin Platinum Preferred Guest-Mitglied und bin berechtigt, bestimmte Annehmlichkeiten von Starwood hotels.What ein Erlebnis! Laura Fanecco es versäumt hat, oder rufen Sie mich für fünf Tage.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1.6/5

Sie sagte uns, es waren viele. Sie sagte uns, es waren viele. Es schien so, wie sie nicht nur Pflege. Die Mitarbeiter der Rezeption war nicht immer höflich helpful.They waren die meisten der Zeit, sondernWeiter haben uns schlecht Richtungen mehrfach.Schließen

Sie haben auch Beach 34 direkt über die Straße, die Einrichtungen sind sehr gut und wir zahlen 15 Euro für 2 Liegen und einen Schirm, kann gebucht werden an der Rezeption. Wir hatten eine große Größe ZimmerWeiter "Superior Deluxe" und die Größe der Doppelbett war riesig, es war ein fach Bett für meine 12 Jahre alten Sohn, die war in Ordnung. Wir haben ein Problem im Bad mit einer Pfütze jedes Mal hatten wir eine Dusche, wir waren ein wenig enttäuscht über die Zeit, die es zu lösen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4.6/5

Bar Bereich sehr abweisenden, keine bequemen Stühle, Beleuchtung zu hart, wir hatten das Gefühl, nicht sitzen in einem Flughafen terminal.com auf einem sehr guten Preis. Jacussi sah schimmeligen, und wirWeiter hatten zu beschweren zweimal, bis der Geruch des Urins aus der Wand der Toilette. Jacussi sah schimmeligen, und wir hatten zu beschweren zweimal, bis der Geruch des Urins aus der Wand der Toilette. Helpful staff. Helpful staff.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2.6/5

Wir haben gerade von einem Besuch 5 Nächte im Le Meridien. Stellen Sie sicher, dass ein Zimmer mit Blick aufs Meer, es war sehr schön mit wenig zusätzliche Kosten. Stellen Sie sicher, dass ein Zimmer mitWeiter Blick aufs Meer, es war sehr schön mit wenig zusätzliche Kosten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

96 m - Hotel Europa

Das Hotel Europa ist eine nur 300 Meter vom Strand entfernte 3-Sterne-Unterkunft in einer ausgezeichneten Lage in Rimini. Die 70 geschmackvoll eingerichteten Einzel-, Doppel-, Dreier- und Viererzimmer

97 m - Hotel Europa

Dieses Hotel verfügt über 70 Zimmer, von Triple Room-Zimmern bis hin zu 1 Quadruple Room - Breakfast Included-Zimmern. Die preisgünstigsten Zimmer des Hotel Europa kosten 70 Euros.Das Hotel Europa bie

122 m - Mercure Rimini Artis

Durch seine günstige Lage auf Viale Amerigo Vespucci 38, nordösstlichen Viertel von Rimini und nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre U

122 m - Jammin' Rimini Backpackers Hotel

Das Jammin' Rimini Backpackers Hotel bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines ein-Sterne-Hotels in Rimini: n.a.. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Günstige.Durch seine günstige Lag

123 m - Hotel Corallo

Dieses Hotel bietet Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen eine ideale Residenz und begrüßt seine Gäste herzlich mit seinem Qualitätsservice, der aus einer langen Tradition an Gastfreundlichke

136 m - National Hotel

Das elegante und raffinierte Hotel National ist im Zentrum von Marina Centro in Rimini, direkt am Meer der berühmten Adria-Küste, gelegen. Das Hotel liegt in einer der prestigeträchtigsten Teile der S

151 m - Hotel Milano Ile De France

Das Hotel Milano Ile De France bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Rimini, auf Viale Vespucci 36, nur 5 Minute

185 m - Hotel Piccinelli

Bei diesem Hotel in Rimini handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: n.a.. Den Stil des Hotels kann man beschreiben als : Günstige.Durch s

195 m - Hotel Bellevue

Das Hotel Bellevue befindet sich im elegantesten Viertel von Rimini, dem sogenannten Marina centro. Das Gebäude überblickt das Meer und ist nur 10 Gehminuten von der Innenstadt Riminis entfernt, wo si

Aktivitäten in der Nähe

Bahnhof
Strand und Küste
Stadion
Bildungseinrichtung
Spa und Schwimmbäder
UNESCO-Weltkulturerbe
Hafen
Golf und andere Sportarten
Museum

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Le Méridien Rimini ab:

> Europa > > > > Le Méridien Rimini >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2014 - TVtrip.com

Zeichenerklärung