Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > Hotel Eden >
« Zurück

Hotel Eden

Via Ludovisi 4900187 Regola, Italien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Eden ab:

Hotel Eden - Beschreibung

Das Hotel Eden gehört zu den ältesten Hotels von Rom. Es wurde 1889 eröffnet und befindet sich in einer kleinen ruhigen Straße gleich neben der Straße Via Veneto und dem Piazza Barberini. In diesem luxuriösen Hotel übernachten Aristokraten, Staatsoberhäupter und andere berühmte Persönlichkeiten. Es ist für seine Eleganz und seine Diskretion bekannt. Darüber hinaus bietet es atemberaubende Blicke auf die 7 Hügel von Rom. Beim Betreten dieses Hotels befinden Sie sich in der lichtdurchfluteten Eingangshalle mit cremefarbenem Marmorboden, Rundbögen und römischen Säulen.
Die 121 Zimmer dieses Hotels wurden mit Gobelin-Vorhängen, mit Tagesdecken aus Brokat und Kopfbrettern aus geschnitztem Holz eingerichtet und besitzen Badezimmer aus italienischem Marmor mit großen vergoldeten Spiegeln, Bademänteln und Pantoffeln. Im Restaurant Terrazza dell'Eden auf der Dachetage werden mediterrane Spezialitäten aus Produkten der Jahreszeit serviert. Die Bar "Il Salotto", in deren Mittelpunkt ein großer Kamin steht ist am Nachmittag geöffnet.
Das Hotel Eden befindet sich in der Nähe der Straße Via Veneto, nur zwei Straßen von der Villa Borghese und 800 m vom Piazza di Spagna entfernt. Zu den Einkaufsstraßen in der Nähe gehören die Via Condotti, Via Frattina und Via del Corso. Kunstliebhaber können die berühmte Villa Borghese mit Kunstwerken von Rubens, Caravage und Titien oder die Gemäldesammlung auf dem Piazza Barberini besichtigen.

In den vorzüglichen Einrichtungen des Eden Hotels werde Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Rom wie zu Hause fühlen.LageDas Hotel liegt im Herzen von Rom, wie ein Edelstein inmitten der grünen Gärten der Villa Borghese, der Villa Ludovisi und Villa Malta. Nach wenigen Schritten erreichen Sie die Via...

Mehr auf der Internetseite

Das Hotel Eden, blickt direkt auf die sieben historischen Hügeln von Rom. Sie erreichen die Via Veneto, die Via Condotti und die Spanischen Stufen zu Fuß. Der Fiumicino Internationale Flughafen ist ca.30 km entfernt. Mit dem Taxi erreichen Sie in nur 10 Minuten das Coliseum. Auch ganz in der Nähe...

Das 1889 eröffnete Hotel Eden gehört zu den ältesten Hotels Roms. Es liegt in einer ruhigen Straße, 200 Meter von der Via Veneto und zwei Straßen von der Piazza Barberini und Villa Borghese und einen Kilometer von der Spanischen Treppe entfernt. Die 121 Zimmer sind prachtvoll ausgestattet, mit Vo...

Mehr auf der Internetseite

Hotel Eden Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Le Meridien Hotels & Resorts™

Hotel Eden Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Regola)


Internet:

Internet , Internet(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Regola)


Allgemein

  • Minibar
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Satellitenfernsehen
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Diätische Kost erhältlich
  • Gruppen willkommen
  • Historisches Gebäude
  • Interaktives Fernsehen
  • LCD Flachbildschirm Fernseher
  • Fahrstuhl

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Stadtrundfahrt
  • Pianobar
  • Lese-Lounge
  • Leseraum
  • Spa und Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Fitnesscenter

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Hausschuhe
  • Banqueting Service
  • Stadtführer
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Dolmetschservice
  • Limousinenservice
  • Child Minding Services
  • Wäscheservice
  • Sekretärservice

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Zu beginnen, mein Mann ist ein Starwood Preferred-Mitglied, und wir blieben in diesem Hotel mit und zahlen weniger, weil der Preisgestaltung haben wir uns auf durch Starwood. Davon abgesehen, ist diesesWeiter Hotel war unglaublich. Die Mitarbeiter konnten nicht mehr hilfreich und gnädig. Wir blieben für vier Nächte, und jeder späten Nachmittag nach Wander-und Touring den ganzen Tag, es war so ein Luxus zu genießen in der herrlichen Bad und NAP in der Ruhe der Zimmer befindet sich neben einem hübschen Innenhof. Der Concierge hat große Empfehlungen für Restaurants jede Nacht, und wir wurden mit überwältigender Gastfreundschaft im Restaurant besuchte wir, wenn der Concierge, die Reservierung für uns. Ein Restaurant zu erwähnen ist, ist Vineto, wo wir ein herrliches Essen mit einem herrlichen Host und Bedienung. Das Eden befindet sich in einer tollen Lage für Sightseeing. Mein Mann und ich gingen alle in Rom, und fand es sehr leicht zu umgehen. Der Blick aus dem Restaurant und Bar sind schön wie es in anderen Bewertungen. Was die Reinigung, ich bin mir nicht sicher, wie oft das Reinigungspersonal in den Raum, aber wenn wir verschmutzt ein Handtuch, das nächste Mal kamen wir zu dem Zimmer, eine neue ersetzt werden. Die Zimmer waren einwandfrei. Die Zimmergröße war auch eine willkommene Überraschung, da wir gelesen hatte, dass die meisten Zimmer in Rom waren klein im Vergleich zu amerikanischen Standards. Die Zimmer waren wir in war ziemlich groß und das Badezimmer war schön. Wissen, waren wir wieder zu diesem Hotel jede Nacht aus unseren Aufenthalt in Rom, dass viel mehr Spaß. Schließlich möchte ich nicht denken, dass dieses Hotel ist eine für kleine Kinder oder Jugendliche. Ich denke, es wäre mehr für Paare oder Menschen in Rom auf die Unternehmen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Das war ein großer Standort für unsere Pläne, in günstiger Nähe zu der Spanischen Treppe und der Piazza Barberini U-Bahn-Station (ca. 2 Blocks entfernt).

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Ich war sehr beeindruckt von der schönen Lobby, und die Zimmer erfüllt die höchsten Standards von Geschmack und Luxus. Dies ist ein herrliches Hotel und im Gegensatz zu anderen "Grand Dames" fühlt sich nicht den geringsten etwas schäbig oder getragen - es ist erstklassig in jeder Hinsicht. Ich stimme mit den Kommentaren von anderen, dass der Service war etwas hochnäsig - ich fühlte, wie sie uns geprüft, und dann praktisch ignoriert uns abgesehen von einer murmelte Buona Sera, wenn wir zu Fuß in / out. Mir gefiel die Lage, vor allem im Frühjahr, wenn wir wollten die Zeit in der Villa Borghese Gärten. Angemessene zu Fuß zur U-Bahn und viele interessante Orte. Das Frühstück ist toll - aber es kostet 53 Euro. Am ersten Tag bin ich davon ausgegangen, / zu hoffen, dass sie nicht geladen mir die 53 für jede meiner Kinder (Alter 4 und 6), die etwa ein Bissen aß von Toast und einen Schluck Saft pro Stück. Der zweite Tag, bevor Sie zum Restaurant, telefonierte ich das Restaurant wie auch der Concierge, der versicherte mir, dass ja, die Kinder wurden zu 53 Euro! Für mich und zwei Kinder, Frühstück kostet etwa 200 US-Dollar. Es war perfekt schönen und leckeren, aber nicht wert, dass noch viel. Internet kostet 23 EUR pro Tag oder 0,60 pro minute.Laundry Preise waren sehr hoch sein. Alles in allem ist dies ein gutes Hotel und es ist schwer zu finden alle Fragen mit dem Komfort, aber der Preis (der Zimmer sowie jede und jeder von der Ausrüstung) ist Himmel hoch, selbst für das, was es ist . Nr. Wert hier.

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Mein Mann und ich hier von 20 bis 24 März. Wir haben uns entschieden, den Leonardo Express, um das Hotel. Die Kosten für beide von uns war 24euro vom Flughafen entfernt. Ich bedauere, die den Zug, weilWeiter der Zug nur langsam und nach haben wir aus dem Zug, wir hatten eine harte Zeit der Suche nach dem Hotel. Wir haben Sie an der Station Barberini, und es wurde über die 5-7mins Fuß (ein bisschen bergauf und Straßen waren schmal). Ich glaube, dass die Station Spagna hat ein wenig bergauf zu oh. Mit all den Problemen, dass wir uns durch, wir müssen ging mit dem $ 40euro privaten taxi.The checkin war schnell und einfach. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock in der Nähe der Ecke. Wenn wir das Fenster öffnen, die Müllcontainer Recht gibt. Natürlich, er hatte einen schlechten Geruch. Wir vorbehalten Doppelzimmer und Zimmer hatte ein großes Bett, das ich dachte, es war klein für uns beide, aber das Bad war schön und geräumig. Der zweite Tag unserer Badezimmer brach. Es wouldnt spülen. Sie wouldnt Schalten Sie das Zimmer, weil sie sagte, es war alles ausgebucht. Dieses Problem weiterhin für die nächsten 2 Tage. Sie versucht zu reparieren, aber couldnt. Wir saßen mit den gebrochenen WC. Bis zum letzten Tag, zogen sie uns bis zum 4. Stock mit Balkon. Dieser Raum wurde besser mit Queen-Size-bed.The Dach Restaurant war schön, hatte eine schöne Aussicht, aber teuer. Die Kasse war schnell. Dieses Mal haben wir den privaten Taxi zum Bahnhof Termini. Es war $ 10euro.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Die Lage ist hervorragend, nur zwei Blocks von der Spanischen Treppe und einen schönen Spaziergang vom Trevi-Brunnen Bereich.Meine Familie und ich blieb auf dem Eden vor zwei Wochen. Dies ist ein HotelWeiter mit echtem "Alte Welt Charme. Das Personal war nett. Das Personal war nett.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5
de raeve freddy
de raeve freddy

sehr gutes Hotel mit einem super Restaurant im Obergeschoss mit einer tollen Aussicht auf Rom.
Empfehlenswert

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Hotels in der Nähe

105 m - Beau Site Antica Residenza

Das Beau Site Antica Residenza bietet jeglichen Komfort, z.B: Zimmerservice, Bar, Nichtraucherzimmer, und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf Via Ludovisi, 45, nordösstlichen Viertel von Rom

112 m - Sofitel Rome Villa Borghese

Ob Sie geschäftlich oder privat in Rom sind: Logieren Sie im historischen Sofitel Rome Villa Borghese. Dieses zentrale 5-Sterne-Boutique-Hotel nahe Spanischer Treppe, Trevi-Brunnen und Designer-Shops

116 m - Ludovisi Palace Hotel

Das Hotel Ludovisi Palace befindet sich in Via Ludovisi, in einer der berühmtesten Viertel Roms, nur wenige Schritte von Via Veneto und nicht weit von Trinità dei Monti, der Spanischen Treppe und dem

120 m - Berg Luxury Hotel

Das Berg Luxury Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf Via Aurora 29, nordösstlichen Viertel von Rom, in einer Entfernung von nur 11 Minuten zu Fu

145 m - Hotel Splendide Royal Roma

Das Hotel Splendide Royal befindet sich im historischen Stadtteil von Rom, zwischen der Via Veneto und der Piazza di Spagna, in einem herrlichen alten Gebäude aus dem Jahr 1880, das bis 2000 im Besitz

155 m - Hotel Garda

Das Hotel Garda befindet sich in einem eleganten Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert. Es liegt um die Ecke von der Via Veneto und nur fünf Minuten von der Piazza di Spagna (Spanische Treppe), in Ro

156 m - Hotel Eliseo

Hotel Eliseo ist ein elegantes und freundliches Hotel, in unmittelbarer Nähe der via Veneto sowie der angrenzenden Villa Borghese, nahe der Spanischen Treppe und dem Trevi Brunnen. Mit der nur 600 Met

166 m - Hotel Majestic Roma

Das exklusive Hotel Majestic, das ins Jahr 1889 zurückdatiert, liegt in einem von Roms schönsten historischen Gebäuden, der Villa Ludovisi, in der exklusiven Via Veneto, im Herzen von Rom. Das Gebäude

167 m - La Residenza

Das Hotel La Residenza ist ein schönes Gebäude im Herzen des historischen Zentrum Roms, wenige Schritte von der bekannten Via Veneto entfernt. Wichtige Touristenattraktionen wie der Trevi Brunnen, die

Aktivitäten in der Nähe

Theater und Oper
Sehenswürdigkeit
Museum
Parkanlagen und Gärten
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
leisure
Bauwerke und Verwaltung
restaurant
Spa und Schwimmbäder
nightlife

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Eden ab:

> Europa > > > > Hotel Eden >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung