Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > Hotel Metropole >
« Zurück

Hotel Metropole

Via Pagana 216038 Santa Margherita Ligure, Italien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Metropole ab:

Hotel Metropole - Beschreibung

Das Hotel MetropoleWeiter erwartet seine Gäste mit 59 Zimmern, angefangen beim Guest Room-Zimmer bis hin zum 1 Triple HB-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 100 Euros.Dieses Hotel befindet sich im östlichen -Viertel von Santa Margherita Ligure, auf Via Pagana 2, nur 9 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Hotel Metropole jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, Breakfast Room Service, TV, Klimaanlage, Satellitenfernsehen. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Nutzen Sie das fitnesscenter dieses Hotels.Es gehört zur Hotelkette SX.DSL-Internetzugang steht in diesem Hotel zur Verfügung.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: golfplatz nahebei.Zum Flughafen Cristoforo Colombo sind es 64 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 32 Kilometer vom Hotel).Weitere nützliche Hinweise:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Das gegenüber dem Strand gelegene Metropole Hotel ist ein charmantes Anwesen, welches sich im wunderschönen Strandort Santa Margherita Ligure, an Italiens atemberaubender ligurianischer Küste, befindet. Das Anwesen taucht aus einer großartigen privaten Grünfläche hervor, wo sich ein herrliches Au...

Mehr auf der Internetseite

Hotel Metropole Hoteltyp: Familie ,Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: SX™

Hotel Metropole Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Santa Margherita Ligure)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Santa Margherita Ligure)


Internet:

Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Santa Margherita Ligure)


Allgemein

  • Minibar
  • TV
  • Telefon
  • Fax
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Garage
  • Gruppen willkommen
  • Fahrstuhl
  • Gruppenmahlzeiten

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Hoteleigener Strand
  • Leseraum
  • Spa und Fitnesscenter
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Massage
  • Steam Room
  • Fitnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Breakfast Room Service
  • Bügelservice
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel
  • Sitzungs-/Konferenzraum

Lage

  • Sonnenschirme und -liegen
  • Strand
  • Essecke
  • Park
  • Panoramablick

Kommentare von Internetbenutzern

Mein Mann ging tauchen ein neuer Tag, ein Tag wir tok th etrain bis zu den Cinque Terre 5 Orte / Iking sie tun. Machen Sie gehen sureto zu Genauros, draußen zu essen. Das Personal wer sehr freundlich undWeiter hilfsbereit. Mir gefiel, wie es von üppigem Grün rund um uns, obwohl wir auf dem Meer waren. Ich würde definitiv zurück zum Hotel und Santa Margherita. Ich würde definitiv zurück zum Hotel und Santa Margherita. Das gefiel mir, dass es gerade genug entfernt vom Zentrum entfernt doch nahe genug, um in. Ich würde definitiv zurück zum Hotel und Santa Margherita entfernt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wir bekamen ein großes Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf den Pool und den beach.Santa Margherita liegt in einer wunderschönen Lage in der Nähe von Portofino und der Cinque Terre Dörfer. Wir gingenWeiter nach Portofino eines Tages und holte mit der Fähre zurück, ein anderes Mal gingen wir auf dem lokalen Bus für 1 Euro pro Fahrt. Wir fingen mit dem Zug in die Dörfer und hat zweimal den Weg zwischen ihnen. Wir gingen nach Portofino eines Tages und holte mit der Fähre zurück, ein anderes Mal gingen wir auf dem lokalen Bus für 1 Euro pro hydrologischen Grenzbedingungen.Dabei Hotel ist ein Familienbetrieb und es ist sehr gut gepflegt. Wir gingen nach Portofino eines Tages und holte mit der Fähre zurück, ein anderes Mal gingen wir auf dem lokalen Bus für 1 Euro pro Fahrt.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Schöne Postkarte Blick aus dem Fenster, einen kleinen Balkon. Portofino ist nur eine kurze Busfahrt entfernt (verwenden Sie kein Auto), und es ist auch leicht zu Cinque Terre von there.The Hotel selbstWeiter ist ein Familienunternehmen Eigenschaft genau in der Mitte des tthe Stadt zu erkunden. In der Regel eine ausgezeichnete Wahl für eine Pause und wir haben es genossen völlig. Die eigentliche Behandlung ist das Restaurant, das üppige Frühstück und große Dinner serviert. Ein Parkplatz steht zur Verfügung und das Hotel auch ein Park mit einem Schwimmbad. Ein Parkplatz steht zur Verfügung und das Hotel auch ein Park mit einem Schwimmbad. Schöne Postkarte Blick aus dem Fenster, einen kleinen Balkon. In der Regel eine ausgezeichnete Wahl für eine Pause und wir haben es genossen völlig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Der Zweck unseres Aufenthaltes war es, die Cinque Terre Dörfer und das Hotel Besuch war für unsere Zwecke perfekt: Der Bahnhof ist fünf Minuten zu Fuß und es dauert ungefähr eine Stunde, um auf das ersteWeiter Dorf, die Fahrt ist angenehm, und der Natürlich, die Züge pünktlich fahren. Der Zweck unseres Aufenthaltes war es, die Cinque Terre Dörfer und das Hotel Besuch war für unsere Zwecke perfekt: Der Bahnhof ist fünf Minuten zu Fuß und es dauert ungefähr eine Stunde, um auf das erste Dorf, die Fahrt ist angenehm, und der Natürlich, die Züge pünktlich fahren. Das Hotel verfügt über ein Spa-und Fitness-Studio für 10 Euro zusätzlich pro konnten wir zu probieren des türkischen Bades, die durchaus angemessen war. Das Hotel braucht auf jeden Fall eine innere Face-Lift und einer dynamischen, service-orientierten Mitarbeiter. Das Hotel braucht auf jeden Fall eine innere Face-Lift und einer dynamischen, service-orientierten Mitarbeiter.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Ich stelle mir vor einigen Zimmern auf den höheren Etagen wäre eine schöne Aussicht auf die bay.The Hotel bietet nur Halbpension Option während der Sommer - Sie können wählen, für Mittag-oder AbendessenWeiter zu bleiben. Das Problem war, dass sie alle ziemlich stickig - vor allem für meine Teenager war. Die Zimmer waren sehr sauber und die A / C hat gut funktioniert. Ein Teil davon ist mit einem kleinen Bereich für Hotelgäste reserviert Öffentlichkeit. Wir hatten gehofft, an den Pool erhalten, an einem frühen Tag und haben unsere schwimmen und dort sein und gegangen, bevor andere angekommen, aber der Pool war nur offen für "SO-Therapie" vor 10.30 Uhr. Die Getränke waren preislich angemessen ausgewertet Bereich. Es war eine vernünftige Größe.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Als ich gebucht und fand musste ich Halbpension Ich war nicht sicher, ob ich die Anordnung es gerne hätten. Als ich gebucht und fand musste ich Halbpension Ich war nicht sicher, ob ich die Anordnung esWeiter gerne hätten. Es gibt bestimmte Ebene des Verhaltens in diesem Hotel erwartet, aber es schien nicht zu stoppen ito diese Kinder aus genießen themelves - sie durften an den Pool gemeinsam mit anderen Gästen. Es gibt bestimmte Ebene des Verhaltens in diesem Hotel erwartet, aber es schien nicht zu stoppen ito diese Kinder aus genießen themelves - sie durften an den Pool gemeinsam mit anderen Gästen. Weil die Menschen dazu neigen ot längeren Aufenthalt als eine Nacht bekommen Sie die anderen Gäste und die Kellner wissen, und ich fühlte mich nicht bange.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Zur Auswahl Santa Margherita ist ein idealer Standort kämpften wir uns in ein Hotel, um unsere Anforderungen zu erfüllen und schließlich gebucht der Metropole zu finden. Zur Auswahl Santa Margherita istWeiter ein idealer Standort kämpften wir uns in ein Hotel, um unsere Anforderungen zu erfüllen und schließlich gebucht der Metropole zu finden. Ein paar Wochen, bevor wir gingen wir überprüft die Hotel-Website und wirklich überlegt, ob wir das Richtige getan hatte, wie die Website des Hotels sehen sehr düster aus! Wir haben gerade von einem fantastischen Urlaub an einem der schönsten Hotels übernachtet haben, dass wir wieder bei in Italien! Von dem Moment wir ankamen fanden wir, dass alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, angenehm und hilfreich (Personal an der Rezeption, Bademeister, Kellner und Zimmermädchen).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Wireless Internet: es ist nur im Business Center freien und nicht in den Zimmern. Familien haben hier eine wunderbare Zeit. Sie haben einen kleinen Parkplatz in der von dem Hotel und ein weiteres in einerWeiter Straße in der Nähe. Das Hotel hat einen Bärendienst, sich nicht in der Vermarktung ihrer privaten Lagune richtig. Habe ich erwähnt, ist die Lagune von Fischen oder mehreren Größen voll, Farben, etc? Kinder waren stundenlang am Ende in der Lagune. Also selbst programmieren oder Sie Schlinge Ihr Geld. Ich konnte es nicht passen Sie die Höhe oder die Richtung des Wassers richtig fließen während meines 2 Tage there.Location: Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Portofino ist vielleicht 1 1 / 2 Meile entfernt, und viele Menschen zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin und her.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

Das Hotel war herrlich. Die Gründe waren so gut gehalten und die Gärten waren schön und duftend. Das Hotel war herrlich. Das Hotel war herrlich. Wir sahen auf einem kleinen Platz und den Strand und wirWeiter konnten die gesamte Ansicht von Santa Margherita sehen. Das Hotel war herrlich.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Hotels in der Nähe

6 m - Imperiale Palace Hotel

Stornierungen: Stornierungen oder Buchungsänderungen , die bis zu 5 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen oder Buchungsänderungen , die verspätet oder gar nicht erfolgen, we

18 m - Hotel Continental

Das Hotel Continental liegt im Zentrum von Santa Margherita, einem reizvollen Seebad an der italienischen Riviera, nur 5 km von Portofino und 20 Minuten Autofahrt von Genoa entfernt. Das elegante Anwe

264 m - Hotel Helios

Das Hotel Helios liegt direkt an der Küste der wunderschönen Stadt Santa Margherita Ligure. Das Hotel ist ein bezauberndes Bauwerk, welches sich in einer bezaubernden und angenehmen Umgebung befindet.

380 m - Hotel L'Approdo

Bei diesem Hotel in Santa Margherita Ligure handelt es sich um ein drei-Sterne-Sterne-Hotel. Es bietet seinen Gästen zahlreiche Ausstattungen, z.B: Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Zeitungen, N

429 m - Lido Palace Hotel

Das Lido Palace Hotel ist ein elegantes Anwesen, welches sich im unmittelbaren Zentrum von Santa Margherita Ligure, direkt auf dessen Promenade befindet. Die Liberty Fassade ergibt mit der komplett im

515 m - Nuovo Hotel Garden

Dieses drei-Sterne-Hotel befindet sich in Santa Margherita Ligure. Der Hotelstil ist : Günstige. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer.Es

525 m - Hotel L'Approdo

Das Hotel L'Approdo bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Rapallo: n.a.. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Familie.Es befindet sich auf Via Pagana 160, süd

539 m - Hotel Santa Margherita Palace

Durch seine günstige Lage auf Via Roma 9, nordösstlichen Viertel von Santa Margherita Ligure und nur 3 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre

593 m - HOTEL MEDITERRANEO

Durch seine günstige Lage, südwestlichen Viertel, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Rapallo zu besichtigen

Aktivitäten in der Nähe

Andere Küstenlandschaft
Golf und andere Sportarten
Museum
Hafen
Bahnhof
Strand und Küste

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Hotel Metropole ab:

> Europa > > > > Hotel Metropole >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung