Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > > The Devonshire Fell Hotel and Restaurant >
« Zurück

The Devonshire Fell Hotel and Restaurant

BurnsallBD23 6BT Skipton, England

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für The Devonshire Fell Hotel and Restaurant ab:

The Devonshire Fell Hotel and Restaurant - Beschreibung

Es befindet sichWeiter auf Burnsall, nordösstlichen Viertel von Skipton, in einer Entfernung von nur 21 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das The Devonshire Fell Hotel and Restaurant bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Familie.Der Flughafen Leeds Bradford liegt 28 Kilometer bzw. 56 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.Es gehört zur Hotelkette T2.

Dieses Hotel gehört zu: T2™

The Devonshire Fell Hotel and Restaurant Hotelausstattung und Services

Serviceleistungen

  • Kongresszentrum

Kommentare von Internetbenutzern

Just great. Insgesamt kann ich nicht glauben, was Sie für den Preis erhalten, an dieser Stelle ist es wirklich guter Wert. Brilliant Einstellung als auch in der malerischen Umgebung nur 5 Gehminuten vomWeiter Dorfzentrum und lokalen Bolton Abbey die Straße hinauf. Brilliant Einstellung als auch in der malerischen Umgebung nur 5 Gehminuten vom Dorfzentrum und lokalen Bolton Abbey die Straße hinauf. Das Essen ist super und sie haben eine wirklich schöne helle und moderne (aber bequem und nicht einschüchtern) Bar und Bistro. Wir blieben für 3 Nächte dieser Zeit aber vor geblieben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Die Hochzeitsgesellschaft komplett übernahm das ganze Hotel, kämpfen uns durch den Gästen war nicht unsere Vorstellung von Spaß. Die Gärten rund um das Hotel sind sehr schön gehalten und das Hotel siehtWeiter von außen einladend. Das Essen ist sehr sehr gut, das allein lohnt sich wieder für. Warum die Gäste in den Raum oberhalb der Hochzeit?. Abendessen im Restaurant war sehr laut, trotz Sterling Bemühungen der Mitarbeiter zu halten, um die Türen geschlossen zu versuchen, die Zeile heraus zu halten. Das Hotel sollte in der Nähe von Hochzeitsgäste nicht, da es zu klein, um Hochzeiten und andere Gäste zu verbinden.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5

Sehr wenig für einen entspannten sitzen im öffentlichen Raum bedeutet Esszimmer / Bar. Waren freuen sich darauf gegeben, was wir auf der Website und in Prospekten gesehen hatte.

Anmerkung des Reisenden :
2,3/5

Sie hat hier gewohnt hier nach unserem ursprünglichen Hotel musste wegen fehlerhafter Kessel zu stornieren. Ich glaube, sie lebt derzeit auf ihren Namen Tough Ente und meine Frau zahlen EUR 14 für eineWeiter vegetarische Mahlzeit aus Blätterteig [an Orten verbrannt] Käse und Tomaten.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Wir werden so lange wie Standards aufrechterhalten werden. Im Grunde ist dies ein großartiger Ort zu bleiben vor allem als Zentrum für Fell-Walking und gutes Essen in der Nähe. Die Farben sind in skurrilen,Weiter aber gut funktionieren. Die Liebe zum Detail bei dieser Gelegenheit in diesem hinfällig, es gab keinen Tomatensaft, anscheinend waren sie wartet Lieferung 2 Tage später, aber sicher eine rasche Kauf von ein paar Kartons im Dorfladen hinwegkommen würde mittlerweile haben sie over.We haben gerade ein Drittel Aufenthalt genossen an der Devonshire Fell mit Freunden, die auf ihrem Labrador gebracht, unser Hund ist nun zu alt, um lange Strecken zu Fuß, sondern bereits vorher mit uns im Hotel war. Es gab keine Glühbirne in einer der Nachttischlampen. Wir werden so lange wie Standards aufrechterhalten werden.Schließen

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Website für dieses Hotel (und für den Rest der Gruppe ist) nicht geben einen Eindruck von der Qualität der Hotels. Walking gibt es ein zurück wird dazu beitragen, die NutzungWeiter von bis einige der Kalorien, spezialisieren sie sich in großen Portionen! One word of advice. Unser Zimmer war riesig, das Essen ausgezeichnet und die Weinkarte sehr vernünftig. Wenn Sie einen guten Pub zum Mittagessen versuchen die Fountain Inn at Linton. Unser Zimmer war riesig, das Essen ausgezeichnet und die Weinkarte sehr vernünftig.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Die Gründe sind schön und die Kirche und Kloster sind unvergesslich. Ihre Empfehlung ungeachtet blieben wir lieber nach anderen Objekten auf unserer Reise, die nicht so hoch regarded.My Frau und ich hierWeiter in der Nacht vom 16. Juli 2007 auf Drängen unseres Reisebüro, die uns wollte in einem noblen Platz zu bleiben, während Wir waren in England. Es soll modern sein, ist aber eigentlich eher kitschig. Es soll modern sein, ist aber eigentlich eher kitschy.Rates sind recht hoch - nicht überraschend, da der Ort eine hohe Meinung von sich selbst - und das Abendessen hatten wir in der Nacht vom 16. Juli war das teuerste hatten wir in unseren zwei Wochen Tournee durch England. Ihre Empfehlung ungeachtet blieben wir lieber nach anderen Objekten auf unserer Reise, die nicht so hoch regarded.My Frau und ich hier in der Nacht vom 16. Juli 2007 auf Drängen unseres Reisebüro, die uns wollte in einem noblen Platz zu bleiben, während Wir waren in England. Allerdings ist die Devonshire Arms 6-7 Meilen von Devonshire Fell.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,7/5

Zwei erwachsene Mitglieder unserer Partei beschlossen, mit den Kindern essen, aber wurde gesagt, dass der Speisekarte nicht verfügbar war, erst später, so die Kinder-Menü. Dies ist keine preiswerte UnterkunftWeiter und der Service ist definitiv nicht auf dem Niveau der eines Devonshire Hotel erwartet werden sollte. Wir hatten eine wunderschöne Suite - ideal für eine vierköpfige Familie mit 2 kleinen Kindern. Dies ist keine preiswerte Unterkunft und der Service ist definitiv nicht auf dem Niveau der eines Devonshire Hotel erwartet werden sollte. Unsere Kellnerin war eindeutig durch ihren Antrag gereizt und kämpften wir uns noch etwas zu trinken, nachdem das! Die Kinder erhielten schließlich ihre Mahlzeit in 6pm.15 und konnten sie nicht an einen Auftrag erst nach 5.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5

Das Frühstück war gut und und Standards für das Ganze mehr ist als der Durchschnitt. Wir aßen im Restaurant, das einmal gut, aber nicht überwältigend. Das Dorf war plötzlich eine Postkarte. Wir hatten eine Suite mit unseren beiden Hunden und es war sehr komfortabel mit ausgezeichneten Duschen und viel Bad ameneties (Ich stelle mir ein großartiger Ort, um wieder nach einem langen, kalten und windigen Spaziergang in den Tälern). Dies ist ein kleines Hotel, das vernünftigerweise intime und auf der ganzen hatten wir einen sehr guten Aufenthalt fühlt. Das Dorf war plötzlich eine Postkarte.

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

Aktivitäten in der Nähe

Sehenswürdigkeit
Spa und Schwimmbäder
Golf und andere Sportarten

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für The Devonshire Fell Hotel and Restaurant ab:

> Europa > > > > > The Devonshire Fell Hotel and Restaurant >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung