Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > Stockholm hotels in Stockholm, Stockholm informationen über Stockholm > Stockholm municipality > > Scandic Continental >
« Zurück

Scandic Continental

Vasagatan/Klara Vattugrand 4101 22 Stockholm, Schweden

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Scandic Continental ab:

Scandic Continental - Beschreibung

Das Scandic ContinentalWeiter erwartet seine Gäste mit 264 Zimmern, angefangen beim Room-Zimmer bis hin zum Twin Superior-Zimmer. Die Zimmerpreise beginnen bei 672 Euros.Dieses Hotel befindet sich im Nordwesten-Viertel von Stockholm, auf Vasagatan/Klara Vattugrand 4, nur 3 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Scandic Continental bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, Nichtraucherhotel, TV, Klimaanlage, und der Hotelstil ist: Luxus.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.In Hotelnähe gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten: The Royal Palace, Konserthuset, Riksdaghuset, Riddarhuset, Stockhom's Cathedral (Storkyrkan).Zum Flughafen Bromma sind es 15 Minuten mit dem Auto (er liegt in einer Entfernung von 7 Kilometer vom Hotel).Es gehört zur Hotelkette Scandic.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: behindertengerecht.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.Practical information:Die nächste Metrostation (cityterminalen] befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt.Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenpflichtiger parkplatz.

Mit seiner entspannenden Atmosphäre ist dieses attraktive Hotel eine ideale Residenz in Stockholm.LageDas Scandic Continental befindet sich im Stadtzentrum direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Nach 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie die Altstadt und nach 20 Minuten Fahrt den Flughafen Arlanda. Zu den ...

Mehr auf der Internetseite

Das Hotel verfügt über komfortabel ausgestattete und traditionell eingerichtete Zimmer. Zum Hotel gehören das populäre Restaurant Niki, das internationale wie auch schwedische Küche serviert. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einem eindrucksreichen

Das Scandic Continental Stockholm ist ein 11-stöckiges Hotel aus den 1960ern in Stockholms Einkaufsviertel, gegenüber dem Hauptbahnhof und einen Kilometer von der Altstadt gelegen. Die 268 Zimmer sind modern mit polierten Holzböden, Satellitenfernsehen mit Pay-TV, Uhrenradio, Telefon, Minibar, Ho...

Mehr auf der Internetseite

Scandic Continental Hoteltyp: Familie ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Scandic™

Scandic Continental Hotelausstattung und Services

Katze / Hund erlaubt:

Haustiere erlaubt(Finden Sie andere Hotels mit Katze / Hund erlaubt in Stockholm)


Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Stockholm)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Stockholm)


Allgemein

  • Minibar
  • TV
  • Telefon
  • Bad
  • Gruppenmahlzeiten
  • Konferenzräume
  • Familienzimmer
  • gesetzliches Mindestalter für Alkoholkonsum
  • Sicherheitsdienst
  • Direktwahltelefon
  • Speisekarte verfügbar
  • Lounges und Bars

Aktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Minigolf

Serviceleistungen

  • Haartrockner
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Concierge
  • Wäscheservice
  • Trockenreinigung
  • Veranstaltungsräume
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Business Center
  • Zimmerservice

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Das Personal war hilfsbereit und ersparte mir eine Menge Zeit, indem er mir gute Reisetipps! Ich versuchte nicht, das Frühstück, weil ich mußte gehen sehr früh in den Morgen. Ideal für den Shuttle-ServiceWeiter zum Flughafen und auf den Zug station.The Personal war hilfsbereit und ersparte mir eine Menge Zeit, indem er mir gute Reisetipps! Ich versuchte nicht, das Frühstück, weil ich mußte gehen sehr früh am Morgen . Ideal für den Shuttle-Service zum Flughafen und auf den Zug station.This war eine sehr gute Wahl in Stockholm.Schließen

Ich hoffe, sie kaufen neue AC-Maschinen, um die Kunden zu aktualisieren.

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

In diesem Hotel übernachtet 3 Mal in ihrer Single "Kabine" Räume - Innenräume mit 4 Spiegeln an den Wänden und kein Fenster, das das Aussehen einer Kajüte haben, sehr skurrile und anderes als eine langweiligeWeiter Standard-Hotelzimmer, fügt etwas zu dem Urlaub. Winzig, aber diese kommt noch hinzu, den Charme und die sie nicht so mit den Spiegeln fühlen - aber nehmen Sie auch keine große suiitcase oder viel Kleidung, unter dem Bett ist Ihre Lagerfläche.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Das Personal ist arrogant, wenn Sie eine Frage über die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind und wie man there.The Personal erhalten, ist arrogant, wenn Sie eine Frage über die Sehenswürdigkeiten der StadtWeiter sind und wie man Kinder bekommen there.The-Zimmer war ein Fünf (! ) Quadratmeter großen fensterlosen "Zelle" mit einigen Kunststoff-Kinder-Stühle plus ein paar Bücher (auf Schwedisch) und eine Handvoll-Syntheseprodukte (mich, mein Mann, blieb meine 2-jährige Tochter) in diesem Hotel für zwei Nächte und hatte den Ort gewählt, weil er gesagt, dass ein familienfreundliches Hotel. Die Betten waren / sah sauber, aber hatte einen gebrauchten, sauer-süßlichen Geruch, der mich an den Geruch in der alten Turnhalle erinnert (viele Menschen schwitzen, nicht effizient Reinigung).Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1,5/5

Alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (Frühstück inklusive!) Und ich kann nicht warten, bis Stockholm again.We Besuch war ein fantastisches Wochenende im Scandic. Es ist durchausWeiter auch mit einfachem Zugang von allen Formen des Verkehrs liegt - der Bushaltestelle befindet sich ebenfalls um die corner.I war ein wenig besorgt, es wäre zu laut es so zentral ist (es direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und über dem zentralen Rohr Haltestelle). Es ist durchaus auch mit einfachem Zugang von allen Formen des Verkehrs liegt - der Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke. Es ist durchaus auch mit einfachem Zugang von allen Formen des Verkehrs liegt - der Bushaltestelle befindet sich ebenfalls um die corner.We ein fantastisches Wochenende war im Scandic.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

) Wäre nett, aber Wertsachen können an der Rezeption während der Bojen und beste Teil des Scandic Continental Hotel verließ, ist die Lage: auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Haupteingang von StockholmWeiter Central Station (inkl. Bus-Terminal des Flughafens), in der Mitte des Stadtzentrums, in fußläufiger Entfernung zu vielen touristischen Attraktionen (Gamla Stan, Rathaus, etc. Auch ein Tresor im Zimmer (für Laptops etc. Eine andere Sache ist, dass die Aufzüge sind recht laut, das ihr hört, recht gut besonders nachts natürlich. Einige positive Punkte wie gut: das Frühstücksbuffet (was sich im Preis enthalten ist) ist sehr gut mit vielen Optionen, einschließlich einiger Bio-Produkte, E-Mails mit Fragen sind recht schnell und Personal an der Rezeption beantwortet wird freundlich im Allgemeinen. We booked ein Drei-Personen-Zimmer, das sehr eng war, aber mit zwei wäre es OK, schönes Badezimmer.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,2/5

Oder, wenn Sie wie ich billig bin, können Sie den Flughafen-Bus aus dem zentralen Busbahnhof zu fangen, nur schräg gegenüber vom Hotel entfernt. Buchung Prozess war einfach. Einzelbett, kleines Bad, FensterWeiter vor einer "Nebenstraße" das war nicht alles, was quiet.Hotel Mitarbeiter sind freundlich enough.Got eines ihrer sogenannten Budget Einzelzimmer auf ihrer Website für 495SEK und blieb eine Nacht für 2 Zimmer. Buchung Prozess war problemlos. "Es gibt auch einen Eingang zum zentralen Umsteigepunkt am U-Bahnhof der Stadt gleich um die Ecke, aber wenn du gehst zu den wichtigsten touristischen Attraktionen wie Gamla Stan und dem Rathaus, und die wichtigsten Einkaufsstraßen, es ist alles zu Fuß erreichbar.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Geeignet für Taxis, da das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, wo Sie immer einen cab.m. Geeignet für Taxis, da das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, wo Sie immer ein Taxi zu finden. Sie taten, und es machte den Tag so viel einfacher, die Raum für den Tag sowie die night.m. Sie taten, und es machte den Tag so viel einfacher, die Raum für den Tag sowie die night.My Flug nach Stockholm kam in den frühen Morgenstunden, so wollte ich nur das Gepäck bei der Gepäckausgabe des Hotels Zimmer zu verlassen, sondern auf der Pernilla Empfang fragte aus eigener Initiative, wenn ich Zeit für sie zu prüfen hatte, ob sie ein Zimmer frei damals schon um 9 a. hatte

Anmerkung des Reisenden :
4,7/5

30 und dann nicht in der Lage, wertvolle schlafen, weil der Verkehrslärm und das Fehlen einer komfortablen Zimmer wieder jenseits frustrierend und völlig inakzeptabel. Also das Zimmer war feucht und stickig.Weiter Also das Zimmer war feucht und stuffy.30am.30 und dann nicht in der Lage, wertvolle schlafen, weil der Verkehrslärm und das Fehlen einer komfortablen Zimmer wieder jenseits frustrierend und völlig inakzeptabel. Die Formulierung "zentrale Luft" ist natürlich ziemlich sinnlos und klar gestaltet, dass Leute denken, es ist conditioned.30 Luft und dann nicht in der Lage, wertvolle schlafen, weil der Verkehrslärm und das Fehlen einer komfortablen Zimmer wieder jenseits frustrierend und völlig inakzeptabel. Die Formulierung "zentrale Luft" ist natürlich ziemlich sinnlos und klar gestaltet, dass Leute denken, es ist klimatisiert.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

Die Lage ist ausgezeichnet, der Rezeption Menschen waren sehr nett, Zimmer war sauber und das Frühstück war großartig.

Anmerkung des Reisenden :
3,7/5

Hotels in der Nähe

37 m - Hotel Terminus

Dieses Hotel befindet sich im Nordwesten-Viertel von Stockholm, auf Vasagatan 20, nur 3 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Hotel Terminus bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerser

41 m - Radisson Blu Royal Viking Hotel

Das Radisson Blu Royal Viking Hotel bietet jeglichen Komfort, z.B: Bar, Business Center, Wäscheservice, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Vie

91 m - Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Das Hotel "Radisson SAS Royal Viking" liegt im Herzen Stockholms, gleich neben dem Hauptbahnhof und dem World Trade Center, und damit auch in der Nähe aller touristischen Attraktionen und Unterhaltun

167 m - Scandic Anglais

Mit seiner guten Lage, seinen komfortablen Unterkünften und vorzüglichem Service begrüßt dieses Hotel alle Arten von Reisenden zu einem schönen und ruhigen Aufenthalt.LageDas Scandic Hotel Anglais im

167 m - Connect Hotel Arlanda

Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Connect Hotel Arlanda jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Familie.Es befindet sich auf LINDBERGHS GATA 10, nördlichen Viertel von Stoc

167 m - COLUMBUS HOTEL

Durch seine günstige Lage, nördlichen Viertel, nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Stockholm zu besichtigen, ganz

203 m - JUMBO HOSTEL

Durch seine günstige Lage auf JUMBOVAGEN 4, nördlichen Viertel von Stockholm und nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu bes

203 m - StayAt Stockholm Lindhagen

Das StayAt Stockholm Lindhagen bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Nichtraucherzimmer, und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lage, nördlichen Viertel, nur 4 Minuten zu Fuß vom Sta

203 m - Yasuragi Hasseludden

Durch seine günstige Lage auf Hamndalsvagen 6, nördlichen Viertel von Stockholm und nur 4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihre Umgebung zu

Aktivitäten in der Nähe

Andere Küstenlandschaft
Casino
Bauwerke und Verwaltung
Museum
Theater und Oper
Spa und Schwimmbäder
Sehenswürdigkeit
Golf und andere Sportarten
Religiöse Stätte
Orientierungspunkt

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Scandic Continental ab:

> Europa > > Stockholm hotels in Stockholm, Stockholm informationen über Stockholm > Stockholm municipality > > Scandic Continental >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung