Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > > Park Hotel Continental Prima >
« Zurück

Park Hotel Continental Prima

Sunny Beach8240 Slanchev Bryag, Bulgarien

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Park Hotel Continental Prima ab:

Park Hotel Continental Prima - Beschreibung

Es befindet sichWeiter auf Sunny Beach, südlichen Viertel von Sunny Beach, in einer Entfernung von nur 16 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Park Hotel Continental Prima verfügt über 62 Zimmer. Die Zimmerpreise für ein normales Zimmer beginnen bei 20 Euros. Es bietet Zimmer der Kategorie total bis hin zu Room-Zimmern.Das Park Hotel Continental Prima bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines vier-Sterne-Hotels in Sunny Beach: Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Luxus.Der Flughafen Burgas befindet sich 41 Minuten mit dem Auto (bzw. 20 Kilometer ) vom Hotel entfernt.Andere Hotelgäste haben diesem Hotel 4 von 10 Punkten gegeben.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: kostenlose parkmöglichkeit.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das „Park Hotel Continental Prima“ befindet sich 40 Kilometer entfernt von Bourgas, der viertgrößten Stadt Bulgariens direkt an einem wundervollen Sandstrand der sich über acht Kilomter erstreckt. Auch das Klima ist hier hervorragend und ist gesundheitsfördernd. Von ...

Park Hotel Continental Prima Hoteltyp: Strand ,Günstige ,Luxus

Park Hotel Continental Prima Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , Valet Parken , kostenlose Parkmöglichkeit(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Slanchev Bryag)


Internet:

WLAN inklusive , Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Slanchev Bryag)


Allgemein

  • Balkon
  • Garten
  • Terrasse
  • Business-Serviceleistungen
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Heizung
  • Haustiere nicht gestattet
  • Restaurant
  • hoteleigener Parkplatz
  • Schwimmbad

Aktivitäten

  • Wanderweg
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Tischtennis
  • Dart
  • Radfahren
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Sauna
  • Minigolf
  • Schwimmbad (außen)

Serviceleistungen

  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Friseur / Schönheitssalon
  • Veranstaltungsräume
  • Devisenwechsel
  • Souvenirladen
  • Fahrradverleih
  • Autovermietung
  • Fax- und Kopierservice

Lage

  • Strand

Kommentare von Internetbenutzern

urlauber
...das geht ja gar nicht.... urlauber

das hotel hat sicherlich diese 3! sterne nicht verdient! beim ersten anblick dachten wir wir sehen nicht richtig..wenn man sich die 3-sterne-hotels in der umgebung anschaut..
naja eine bruchbude mit swimmingpoolWeiter sozusagen..
kein geschultes personal, hauptsächlich bestehend aus jugendlichen, die die gesamte zeit( 9TAGE) mies drauf und total unfreundlich waren..
das essen war der horror, erhole mich immer noch davon..
alles dreckig, alt...nachts total laut und unruhig! die toilette an der rezeption , falls sie sich doch für dieses hotel entscheiden würden( aus welchen gründen auch immer!)bitte nicht betreten..tun sie sich das nicht an!!

das einzig gute an diesem hotel : jeden tag wurde das zimmer sauber gemacht, frische handtücher

schade, dass solche hotels noch in diese kategorie fallen. ein schlechtes hotel kann einem ganz schön den urlaub verderben....Schließen

Anmerkung des Reisenden :
0,5/5
Sandra und Frank
Gibt sicher bessere Hotels Sandra und Frank

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, es wird täglich geputzt. Unseres hatte einen schönen Balkon mit schönem Blick auf die gepflegte Poolanlage. Leider keine Auflagen für die kostenpflichtigenWeiter Liegen dort.
5 Minuten Fußweg zum Strand und auch sonst sehr zentral gelegen. An Einkaufsmöglichkeiten, Trink- und Essgelegenheiten mangelt es dort nirgendwo. Das Personal im Hotel und in den umliegenden Gatronomiebetrieben war meist höflich, in den Geschäften hat es oft sehr an Freundlichkeit gemangelt. Das Essen im Hotel war ausreichend, wenn auch geschmacklich nicht berauschend.
Für unsere Vorstellung von einer Woche Bulgarien auf jeden Fall ein schöner Urlaub mit tollem Wecker und ohne große Ärgernisse. Sollten wir jedoch nochmal nach Sunny Beach reisen, haben wir schon das ein oder andere Hotel in der Umgebung entdeckt, das uns mehr zusagen würde.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
van Broekhuizen
van Broekhuizen

Der alte Teil erinnerte an eine Baustelle, mit dem Unterhalt im Rückstand, siffig.

Anmerkung des Reisenden :
2,5/5
Ruud en Samantha van Tienhoven
Ruud en Samantha van Tienhoven

Das Zimmer war eine Katastrophe. Alte Möbel, überall Staub un Dreck. Dinge waren kaputt und durch die permanente Feuchtigkeit, war überall Schimmel. Es ist eine Schande, dass sowas überhaupt angeboten wird!

Anmerkung des Reisenden :
1/5
Nathalie Metzger
Nathalie Metzger

ich kann Ihnen sagen, fünf Minuten im Zimmer und Sie haben schon die Nase voll. Noch nie in meinem Leben so ein widerliches, altes, heruntergekommenes und ekliges Hotels erlebt. Unsere Koffer haben dortWeiter einen halben Tag gestanden und nach langem Drängen haben wir mit Zuzahlung ein anderes Hotel bekommen, Hotel Balaton, zwei Sterne aber es war ein Paradies im Vergleich zum Continental. Dass sie es wagen, dieses Hotel anzubieten, wirklich unglaublich. Denjenigen, die dort noch Hinfahren, Wünsche ich seeeeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiel KraftSchließen

Anmerkung des Reisenden :
0,5/5
panel@casema.nl
panel@casema.nl

Löcher in den Balkonen, Fenster und Außentüren verrottet, Schranktür kaputt, im sofabezug Brandlöcher,Linoleum ziemlich kaputt, Zimmer sehr armselig, Badezimmer armselig.
So was kann man nicht vermieten.

Anmerkung des Reisenden :
2/5
M.  Jansen
M. Jansen

das Hotel ist einfach, aber gut!

Die Bevölkerung (und das Hotelpersonal) spricht einigermaßen Englisch und das kann manchmal zu einem Missverständnis führen!

Ansonsten ging und war alles ausgezeichnet.Weiter Das Essen im Hotel war gut. Es gab genug Auswahl! Das Hotel war sauber und ordentlich. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.

Bulgarien war unserer Ansicht nach zum Ansehen auch ein nettes Land.

Sunny Beach ist sehr touristisch. Die Menschen dort waren nicht aufdringlich!! Sie waren sehr freundlich!!

Schöner Gruß, MartijnSchließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
A.G.  Heijgen
A.G. Heijgen

ein sehr schlechtes, unsauberes Hotel einfach eine Bruchbude bis auf die paar Zimmer die sie renoviert haben. Auf der Toilette in der Loge würde man sich irgendeine Krankheit holen, das ganze Hotel undWeiter auf das Schwimmbecken sind schmutzig.

Ich verstehe nicht, woher sie die 3 Sterne holen, wie sieht
dann bloß ein Hotel mit einem oder zwei Sternen aus. Vom Frühstück würde man sich eine Lebensmittelvergiftung zuziehen. Der niedrige Reisepreis für dieses Hotel ist noch zu viel dass unser Reiseveranstalter dieses Hotel als 3 Sterne zu verkaufen wagt ist mir ein Rätsel. (SEHEN SIE SICH BLOSS MAL ANDERE 3-Sterne-Hotels an). Wir haben dort nicht gefrühstück und auch in ein anders Hotel umgezogen das dauerte zwar eine Woche bis das ging wir mussten natürlich den vollen Preis dafür bezahlen, aber besser als dort bleiben. Das Hotel liegt auch nicht direkt am Strand so wie es in der Beschreibung hieß. Schöne Grüße Ad Heijgen und Bettina StuijSchließen

Anmerkung des Reisenden :
0,5/5
T. van Milligen
T. van Milligen

Wenn man im alten Teil wohnt, wird man echt nicht froh.
Wir hatten mit Klimaanlage gebucht aber leider hatten wir die nicht. Das Abendessen war nicht wirklich super das Frühstück ging aber noch. Man wohntWeiter schon in der Nähe vom Strand und Zentrum. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3/5
W van Leur
W van Leur

Das ist echt ein altes Hotel! Ich war 12 Tage da und hatte ein 3* Zimmer gebucht.
Das bekamen wir erst nicht. Wir mussten 5min im alten Teil anstehen und das war echt schlimm. Kleine Zimmer, kleine Betten,Weiter gebrechlicher Balkon und überall Kratzer etc.
Der 3* Teil geht dagegen. Aber die 3+ sind mit Airco und die besseren Zimmer. Sehr großn komfortabel und mit großem Balkon. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es sei denn , man muss. Das Schwimmbad ist ok, aber man muss für die Liegen bezahlen. Lächerlich und von 11-12h ist die Musik super laut. Mittagsschlf ist dann nicht drin. Man geht 30min bis zum Zentrum, Strand 5min. Der alte Teil ist verrostet und hässlich. Das Hotel geht zwar, aber nicht im Vergleich zu anderen Hotels!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
2,5/5

Hotels in der Nähe

143 m - Continental Park Hotel

Das Continental Park Hotel bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines drei-Sterne-Hotels in Sunny Beach: Restaurant, Bar, TV. Es handelt sich um den folgenden Hotelstil : Strand.Das Continental

190 m - Summer Dreams Apartments

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Sunny Beach, auf West Area, nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Summer Dreams Apartments bietet seinen Gästen alle Serviceleistu

212 m - PMG Royal Sun Apartments

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Sunny Beach, auf Main Road, nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das PMG Royal Sun Apartments bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., un

238 m - Hotel Korona

Es befindet sich auf Hotel Korona, südlichen Viertel von Sunny Beach, in einer Entfernung von nur 14 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.Das Hotel Korona bietet seinen Gästen alle Serviceleistungen eines

247 m - Hotel Kavkaz Golden Dune

Das Hotel Kavkaz Golden Dune bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im südlichen-Viertel von Sunny Beach, auf Sunny Beach, nur 18 Minuten zu Fuß v

264 m - Stella Polaris Holiday Complex Hotel

Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Burgas, auf Sunny Beach, nur 40 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Als Hotel der {stars}-Kategorie bietet das Stella Polaris Holida

279 m - Dune Residence Aparthotel

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Sunny Beach. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere n.a..Durch seine günstige Lage, südlichen Viertel, nur 15 Minut

281 m - Nessebar Beach Hotel

Als Hotel der drei-Sterne-Kategorie bietet das Nessebar Beach Hotel jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Günstige.Durch seine günstige Lage auf Sunny Beach, südlichen Viertel von Sun

303 m - Meridian Hotel and Spa

Das Meridian Hotel and Spa bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, TV, Klimaanlage, und der Hotelstil ist: Luxus.Es befindet sich auf Meridian,, südlichen Viert

Aktivitäten in der Nähe

Bauwerke und Verwaltung
Theater und Oper
Stadion
UNESCO-Weltkulturerbe
Golf und andere Sportarten
Bildungseinrichtung
Märkte und Einkaufsmöglichkeiten
Strand und Küste

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Park Hotel Continental Prima ab:

> Europa > > > > Park Hotel Continental Prima >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung