Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
>
« Zurück

Radisson Blu Resort,Taba

Taba Golden Coast ,

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Radisson Blu Resort,Taba ab:

Radisson Blu Resort,Taba - Beschreibung

Es befindet sichWeiter auf Taba Golden Coast, südwestlichen Viertel von Taba, in einer Entfernung von nur 39 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum.Das Radisson Blu Resort,Taba bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Tennisplatz, und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: terrasse.Es gehört zur Hotelkette Radisson Blu.Entspannen Sie sich im sauna dieses Hotels.Practical information:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: valet parken.

Das 5-Sterne -Inclusive Beach Resort verfügt über 348 wunderschön eingerichtete Zimmer, 2 beheizte Pools, Kinder-Pool, Tauch- und Wassersport-Zentrum, Reiten, Kamel-Reiten, Tennisplätze und ein Full-Service-Gesundheits-Center.

Radisson Blu Resort,Taba Hoteltyp: Familie ,Resort ,Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Radisson Blu™

Radisson Blu Resort,Taba Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in null)


Allgemein

  • Terrasse
  • Nebenzimmer
  • Konferenzräume
  • Innenhof
  • Familienzimmer
  • Trinkgeld
  • All-Inclusive-Mahlzeiten
  • Bus-Parkplatz
  • Kinder erwünscht
  • Business-Serviceleistungen
  • Bügeleisen
  • angrenzende Zimmer

Aktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Beheiztes Schwimmbad
  • Whirlpool

Serviceleistungen

  • Kochnische
  • Bügeleisen/-brett
  • Küche
  • Coffee shop
  • Veranstaltungsräume
  • Sitzungs-/Konferenzraum
  • Zeitungskiosk
  • Autovermietung
  • Zimmerservice

Lage

  • Strand
  • Essecke
  • in den Bergen

Kommentare von Internetbenutzern

sabine brosens
für Rollstühle nicht geeignet sabine brosens

Radisson SAS Resort in Taba ist überhaupt nicht für Rollstühle geeignet, keine angepassten Zimmer, die Rampen sind zu steil und zu glatt, um sie aus eigener Kraft zu betreten und auch bestimmte Teile desWeiter Hotels kann man in einem Rollstuhl nicht erreichen.
Der Flughafen von Taba ist auch nicht rollstuhlfreundlich, man muss über eine Treppe das Flugzeug verlassen und danach in den Bus, wenn man nicht laufen kann, muss man also getragen werden, denn aus eigener Kraft ist das unmöglichSchließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
de langen en partner
de langen en partner

Wir hatten einen ruhigen Urlaub, mit leckerem Essen und haben uns sehr gut erholt. Großer Privatstrand mit großen Sonnenschirmen und genug Liegestühlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. TäglichWeiter andere Themen im Restaurant, Afrikanisch, Europäisch…. Große Zimmer und ein schön gepflegter Garten. Ideal für Sonne/Meer Urlaub und ansonsten kann man machen was man will, Ausflüge, Faulenzen oder Schnorcheln….Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Thomas Graessner
1 Woche Taba Radisson SAS Thomas Graessner

Dafür, dass es ein Resort mit Radisson-Standard und 5* sein soll, hat es die Erwartungen nicht erfüllt.
Die Lage war von vornherein klar, aber von Sauberkeit im Badezimmer - keine Spur. Wir hatten 3 TageWeiter eine tote Kakerlake im Badezimmer liegen - das Personal hat es nicht gesehen. Die Zahnseide der Vorgänger lag auf dem Boden und war erst 5 Tage später weg - also nach 5 Tagen zum ersten mal gesäubert ?
Plastikbecher am Swimmingpool, das ist klar und richtig, aber im Restaurant ? Ich selbst bekam auf Nachfrage sofort ein Glas, meiner Tochter (und anderen Jugendlichen) wurde dies glattweg abgelehnt.
An der Bar am Swimmingpool wurden die benutzten Becher unter laufendem Kran-Wasser, kalt und ohne Seife und ohne Schwamm, Lappen oder anderen Hilfsmitteln ausgerieben, das ist schlicht untragbar.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass außer mir auch noch einige andere Gäste mit der Rache Montezumas zu tun hatten.
5 Sterne - NEIN
Radisson Standard NEINSchließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
fam van kessel
fam van kessel

Wir waren hier Anfang Mai 2008 mit unserem Kind und es war super. Hatten tolles Wetter bei 33 Grad. Das Schwimmbad war sehr schön , nur der Strand war mti dem Kind nicht so geschickt. Sonst war alles super.

Anmerkung des Reisenden :
4/5
De Meyer Kathleen en Dammekens Melissa - De Meyer Kathleen is op 6 maand 2 maal geweest
De Meyer Kathleen en Dammekens Melissa - De Meyer Kathleen is op 6 maand 2 maal geweest

ich verstehe manche Menschen wirklich nicht ich frage mich doch was die alle irgendwie gewöhnt sind ich bin am 21. September 2007 abgereist bis einschließlich 28. September 2007 zusammen mit einer FreundinWeiter wir haben dort einen gewaltigen Urlaub gehabt und hatte nichts auszusetzen am ganzen Hotel. Weil ich selbst sehr glücklich war bin ich sogar alleine am 14. März 2008 bis zum 21. März 2008 wieder hingefahren, was das Essen anbetrifft hatten wir beide nichts zu meckern was die Lage anbetrifft war dies für uns ideal eigentlich haben wir nichts anderes nötig wenn ich die Chance habe fahre ich wieder ins selbe Hotel, Russen und Israelis gibt es dort wirklich im Überfluss aber damit habe ich selbst nur zweimal keine Probleme mit gehabt ich denke schon dass das damit zu tun hat wie man sie selbst auch verhält. Was die Ausflüge anbetrifft das weiß man vorher was den Preis anbetrifft und dann braucht man auch nicht zu meckern, kurzum für mich und meine Freundin empfehlenswert, auch was das Personal anbetrifft, übrigens wir haben an allem nichts aussetzen können wir kehren auf jeden Fall wieder dorthin zurück Kat, und Mel.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Nico Spoormans
Nico Spoormans

Wir sind auch gerade aus Taba zurück (Ende März) und können uns Bert nur anschließen. Für eine entspannte Ferienwoche ist dieses Hotel perfekt. Die Menschen sind super freundlich, der Strand ist herrlich.Weiter Die Lage ist genau so wie es in den Broschüren steht. Man sieht keine Menschenseele, das Wetter war herrlich. Auch unsere drei Kinder (10, 15 und 17) haben sich prächtig amüsiert. Im Meer kann man herrlich Schnorcheln, es gibt genug Liegen, nur die Sonnenschirme sind ein bisschen kanpp. Man kann aber eine Liege mit Schirm von einem Hotelmotarbeiter morgens reservieren lassen. Die Zimmer sind ein bisschen alt, aber sehr sauber und ordentlich. Das Bad ist nicht besonders groß, das ist aber in Ordnung. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und feundlich. Es sind viele Russen da, das hat aber nicht gestört. Dass sie andere Essgewohnheiten haben, ist deren Problem. Herrlicher Urlaub!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
A.  Grovenstein
A. Grovenstein

gutes Hotel das an einem schönen Riff liegt. Deshalb ausgezeichnete Möglichkeiten zum schnorcheln. Nettes Personal und abwechslungsreiches Essen in Büfettform. Zimmer und Strandkörbe weisen Mängel auf.

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
G.  Schonewille
G. Schonewille

Schönes Hotel, alles ordentlich.leider musste man Getränke auch während des Dinners und Luch selber holen an der Bar in Plastikbechern. Für ein 5 Sterne Resort ist das auch nicht so toll. Bin von anderenWeiter Resorts sicherlich verwöhnt, aber andererseits habe ich so auch viel Trinkgeld gespart. Der Strand war schön und ruhig, das Schwimmbad war schön und voll, aber immer genug Badeliegen. Viele kinderreiche Familien, die einen Saustall hinterließen. Wir hatten einen relaxten Urlaub, kommen aber wohl nicht mehr wieder. Sicherlich nicht in der Hochsaison.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5
Eline Muskens
Eline Muskens

Das Hotel liegt bezaubernd am Wasser und umringt von rötlichen Bergen. Das Personal ist sehr freundlich und die Gärten sind gut gepflegt. Die Zimmer sind groß. In unserer Periode gab es viele Kinder, dieWeiter ohne die Begleitung ihrer Eltern mit ihren Händen in die Speiseschüsseln griffen, sehr unhygienisch. Duschen um 17 Uhr könnte Probleme mit sich bringen. Sehr viele Engländer und ehemalige Ostblocker.
Tipp:reisen Sie nicht mit der oben genannten Reiseorganisation nach Taba. Denn das ist "billig teuer" wie wir es erfahren haben.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
de bruyckere
de bruyckere

Sehr schönes Hotel. Prima Ausgangspunkt für Ausflüge nach Jerusalem und Petra (Jordanien). Es gut für eine Winterwoche, länger sicher nicht. Es ist dann noch nicht so warm und außerhalb des Hotels ist überhaupt nichts los!

Anmerkung des Reisenden :
3,5/5

Hotels in der Nähe

615 m - Swiss Inn Dream Resort

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Taba, auf Wadi El Mahash El Aala. 20 Km Taba Nuweiba Road, nur 39 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Das Swiss Inn Dream Resort verf

1,3 km - Morgana Beach Resort

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Taba. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, 24-Stunden-Rezeption, Tennisplatz.Es befindet sich auf Nuw

4,1 km - InterContinental Taba Heights

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Taba, auf Taba Heights PO Box 10, nur 31 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Dieses fünf-Sterne-Hotel befindet sich in Taba. Der Hote

4,2 km - The Three Corners El Wekala Golf Resort

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Taba. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Bar, Business Center, Klimaanlage.Dieses Hotel befindet si

4,7 km - Marriott Taba Heights Red Sea Resort

Das Marriott in Taba Heights ist ein großes Resort, das sich zwischen den Bergen und der Küste des Roten Meeres befindet, als auch in der Nähe des Flughafens Elat in Israel. Die lokale Attraktionen si

5,2 km - Sofitel Taba Heights

Das Sofitel Taba Heights befindet sich in herrlicher Lage an der nördlichen Spitze des Golf von Agaba zwischen dem südlichen Ausläufern der Bergkette Sinai und dem Roten Meer. Das Design des außergewö

5,4 km - Hyatt Regency Taba Heights

Das Intercontinental Taba Heights liegt an der Rote Meer Küste von Sinai, etwa 35 km vom internationalen Flughafen Tabas entfernt. Die Hoteleinrichtungen und Services umfassen sechs Restaurants, dre

11,2 km - Aquamarine Sun Flower Resort

Als Hotel der vier-Sterne-Kategorie bietet das Aquamarine Sun Flower Resort jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Taba, a

11,2 km - Sol Y Mar Sea Star

Als Hotel der fünf-Sterne-Kategorie bietet das Sol Y Mar Sea Star jeglichen Komfort, z.B: n.a.. Der Stil des Hotels ist: Luxus.Durch seine günstige Lage auf Nuweida Road, südwestlichen Viertel von Tab

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Radisson Blu Resort,Taba ab:

>

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung