Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Europa > > > Tivoli Marina Vilamoura >
« Zurück

Tivoli Marina Vilamoura

8125-901 Vilamoura Codex8125-901 Vilamoura, Portugal

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Tivoli Marina Vilamoura ab:

Tivoli Marina Vilamoura - Beschreibung

Das erstklassige Hotel Tivoli Marinotel bietet seinen Gästen ein großes Angebot an Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: eigener Strand direkt am Hotel, 30 000 m² Garten und das sehr schöne Kongresszentrum Vilamoura, das sich im Hotel befindet. Dieses Hotel besticht durch seine erstklassige Lage im Herzen von Vilamoura mit seiner Marina, seiner Infrastruktur und den ganzjährig geöffneten Vergnügungsmöglichkeiten. Noch dazu befindet sich Vilamoura nur 20 km vom Flughafen Faro entfernt.
Dieses Hotel verfügt über 383 klimatisierte Zimmer mit Blick auf das Meer oder die Marina. Alle Zimmer verfügen über Satellitenfernsehen, Radio, Internetzugang, eigene Telefonlinie, Schließfach und Minibar. Genießen Sie die Spezialitäten der internationalen Küche im Grillrestaurant Sirius und bewundern Sie dabei den wunderschönen Blick über den Jachthafen. Im Restaurant Aries wird das amerikanische Frühstücksbuffet sowie Gerichte der portugiesischen und internationalen Küche (ab mittags) serviert.
Das Hotel Tivoli Marinotel befindet sich im Zentrum von Vilamoura, nur 20 km vom internationalen Flughafen von Faro entfernt und liegt gleich gegenüber einem ausgedehnten Strand. Vilamoura ist ein einzigartiger Vergnügungsort mit einem Rhythmus, der das Gefühl vermittelt, dass das ganze Jahr Sommer ist. Diese Stadt mit seiner optimalen Struktur hält für seine Gäste eine sehr gute Infrastruktur mit vielen Einkaufs-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten für die ganze Familie bereit.

Tivoli Marina Vilamoura Hoteltyp: Familie ,Strand ,Luxus

Dieses Hotel gehört zu: Tivoli Hotels™

Tivoli Marina Vilamoura Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

kostenpflichtiger Parkplatz , kostenlose Parkmöglichkeit , Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Vilamoura)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Vilamoura)


Allgemein

  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Fax
  • Balkon
  • Radio
  • Garten
  • Terrasse
  • Satellitenfernsehen
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Garage

Aktivitäten

  • Golfplatz nahebei
  • Stadtrundfahrt
  • Entertainment
  • Musik
  • Poolbar
  • Hoteleigener Strand
  • Spielzimmer
  • Fitnesscenter im Hotel
  • Wanderweg
  • Solarium
  • Rundfahrten
  • Massage
  • Kinderspielplatz
  • Tischtennis
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Tauchen
  • Steam Room
  • Fitnesscenter
  • Schnorcheln
  • Sauna
  • Minigolf
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Schwimmbad (außen)
  • Kinderbecken
  • Whirlpool
  • Spa & Wellness
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Schreibtisch
  • Banqueting Service
  • Stadtpläne
  • Concierge
  • Friseur
  • Gesundheitskost-Restaurant
  • Krankenzimmer
  • Mini-Supermarkt
  • Child Minding Services

Lage

  • Sonnenschirme und -liegen
  • Strand
  • Stadtzentrum
  • Einkaufszentrum
  • Autobahnnähe
  • Flughafennähe
  • Bahnhofsnähe
  • Panoramablick

Kommentare von Internetbenutzern

Marina View Room im 1. Stock brauchen refurb aber ausnahmsweise good.John & LindaLancashire Ich würde vermuten, es wäre nicht die meisten der Familie budgets. Stock brauchen refurb aber ausnahmsweise good. Stock brauchen refurb aber ausnahmsweise good.

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

3) bemerkte eine seltsame Geruch von Bettwäsche.3) bemerkte eine seltsame Geruch von Bettwäsche. Wir waren in der 6. Die Ansichten sind sehr nett aber.Hotel ist schön, aber im Klaren sein, dass Räume, die vor der Marina kann von Lärm aus den Bars unten. Alle oben genannten Fragen sind gering, aber ich glaube, sind im Hotel Anspruch auf 5 star. Die Tür zum Badezimmer ist ein Milchglas Tür, die niemals geschlossen properly.

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Vorbei ist die entspannte Atmosphäre .

Anmerkung des Reisenden :
3,3/5

There sind Zwei-Zimmer-Ansichten zur Verfügung. Ich kann jetzt sagen. So würde ich dieses Hotel 4 Sterne insgesamt.There sind Zwei-Zimmer-Ansichten zur Verfügung. So würde ich dieses Hotel 4 Sterne insgesamt.TheWeiter laut Nikki Beach Club war ruhig, unabhängig davon, ob aufgrund früherer Beschwerden oder zum Ende der Saison bin ich nicht know.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5

Mich und mein Mann sind gerade zurück von einer Woche Pause im Tivoli Marina, und ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Qualität dieses Hotel: 1.Mich und mein Mann sind gerade zurück von einerWeiter Woche Pause im Tivoli Marina, und ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Qualität dieses Hotel: 1.2. Ich habe einmal in Minte Restaurant, das zweite Mal fuhren wir, daß wir gefragt, für die Menüs und bestellt eine Flasche Wasser, das wir darauf warteten, dass vierzig Minuten für jemanden zu treffen, damit wir unsere genug warten und links, und trotz der Tatsache, dass wir didnt Zeichen für sie die Flasche Wasser wurde zu unserem Zimmer.2. Am ersten Tag hatte ich vier zu fragen, für mein Zimmer zu reinigen, Betten gemacht und Handtücher verändert keine cleaning.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
1/5

bei der Ankunft, wo das Personal sehr freundlich und hilfsbereit unser Zimmer war nicht bereit, aber wir können das Hotel mit allen Annehmlichkeiten wir auch einen Gutschein für 2 kostenlose Getränke ausWeiter der Hotel-Bar (Seien Sie vorsichtig, seine nicht wie es scheint) unser Zimmer war mit Meer-und wurde neu renoviert, um einen sehr hohen Standard und wurde täglich gereinigt von sehr glücklich lächelndes Personal Frühstück war sehr gut mit weit zu viel Auswahl erneut die Mitarbeiter waren sehr helpfulthe nur, dass unsere Qual Aufenthalt war der Preis, der Getränke im Hotel Ich weiß, seine 5 Sterne, aber 2 Bier 2 Glas Wein 23,50 Euro `s auch, wenn wir ein bisschen schockiert fest, dass Nikki Beach Bar ist nicht nur für das Hotel-und, wenn Sie, was ein Solarium oder einfach nur zum sitzen auf dem Sofa` s wird Kosten Sie aber über alle das Hotel war alles, was wir wünschenSchließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Wir gebuchten Hotel zu bleiben für meinen 50. Geburtstag für 3 Nächte ab dem 24. Oktober, wie ich lesen gute Bewertungen darüber und wollte Aufenthalt irgendwo mitten in Vilamoura.I hatten lesen über dieWeiter Nikki Beach Disco am Strand vor dem Hotel und wie laut es war, aber (Hurra) sie fertig war für die Saison so ruhig rund um vor allem in den Abend, wenn mit Getränken am Pool oder im Garten, da war viel seating.We gebucht diesem Hotel zu bleiben für meinen 50. Geburtstag für 3 Nächte ab dem 24. Oktober, wie ich lesen gute Bewertungen darüber und wollte Aufenthalt irgendwo mitten in Vilamoura. Nun waren wir nicht disappointed.We gebucht diesem Hotel zu bleiben für meinen 50. Geburtstag für 3 Nächte ab dem 24. Oktober, wie ich lesen gute Bewertungen darüber und wollte Aufenthalt irgendwo mitten in Vilamoura.The Schokolade links, wenn das Bett wurde abgelehnt wurde behandeln, die ich genossen, bevor mein Mann hat seine Hände auf sie! Es war warm genug, in der Nacht zu gehen, ohne eine Jacke, so hatten wir einen Blick auf die resaurants und hat sich für die Mayflower nach dem Lesen vorherigen Rezensionen. Es war keine refubished, aber immer noch sauber und hatte alles, was Sie wollten, wie Sie nicht viel Zeit in it! Wir waren am Meer und es war schöne Aufwachen am Morgen zu den Klängen des Meeres, wie wir unser Terrasse Tür offen auf sie zu warm in der Nacht aber nicht zu uncomfortable.There war reichlich Auswahl zum Frühstück, und es wurde nicht zu sehr damit beschäftigt, so dass keine Warteschlangen für Lebensmittel. Probieren Sie die große Biere! Eine Gruppe von Jungs bestellt und jeweils ein Glas in mehreren Litern je! Sie waren enorm und Unnötig zu sagen, dass sie nicht fertig, sondern verursacht Unterhaltung im Restaurant! Es war heiss während des Tages, damit nach einem Morgen des Stadtbesichtigung, wir entspannt am Pool und mein Mann und anderen Personen, auch trotz der Pool, die er sagte, war ok, wenn Sie mit! Wir haben versucht, das Essen an der Pool-Restaurant, und ich nicht glaube, es war zu teuer, wenn Sie im Vergleich zu anderen Orten rund um die Marina.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Schade, dass ich zu diesem Bericht, sondern glaube, ich muss.

Anmerkung des Reisenden :
4,6/5

Ich um das Wort gebeten, um die Manager, und während er darauf wartet, für ihn zu erscheinen, unser Porter kam zu fragen, was passiert mit uns, wenn wir sagten ihm, er schüttelte den Kopf in disgust.TheWeiter "Manager" erschienen, und wir die Situation für ihn, Aber selbst, nachdem wir ihm gesagt, wir wiederholen Gästen seine Haltung war die gleiche wie die stroppy Empfangschefs und er im Grunde gesagt, dass er sich auch nicht wiederholen, wenn wir Gäste oder nicht im Hotel war voll und unsere zugewiesenen Zimmer waren noch nicht bereit, obwohl es wurde nun auch an der offiziellen Check-in-time.I 've halten die Überprüfung nur auf die Hotel-und nicht Vilamoura, wo sich wie üblich hatten wir eine große time.At 14.When wir gedrückt ihn für einige Angaben zu, wenn wir könnten Zimmer Er sagte, er habe keine Ahnung, wie der Gast in einem der Zimmer noch nicht überprüft und konnte nicht gefunden werden, so dass die Zimmer nicht gereinigt, nicht die Geschichte wurde uns gesagt, als wir ursprünglich geprüft in.When wir ihn gedrückt für einige Angaben zu können, wenn wir unsere Zimmer Er sagte, er habe keine Ahnung, wie der Gast in einem der Zimmer noch nicht überprüft und konnte nicht gefunden werden, so dass die Zimmer nicht gereinigt, nicht die Geschichte wurde uns gesagt, wenn wir ursprünglich geprüft in.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
3,6/5

Wir hatten einen Blick auf das Meer und die Nikki Beach was lovely. Unsere favourate wurde fishermans Shack (was nicht an diesem Platz durch die Art und Weise!), Ist es in wie ein Einkaufszentrum nebenWeiter Shakespears Bar, kleine gemütliche Restaurant mit einer wirklich gute Atmosphäre. Wir sind beide in unserem späten 30er Jahren und hatte die erholsame Zeit. Pool-Bar sehr teuer, wir werden es vielleicht für ein Getränk pro Tag und dann schlichen unsere Getränke in unserer Tasche zum Pool (nicht bemerkt, dass wir alle Zeichen, dass Sie überall werent gestattet, eigene Getränke down!) Frühstück war gut in der Morgen die üblichen Sachen gekocht und kontinentalen und prickelnde Wein, der uns gefällt! Alle Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels fanden wir sehr professionell. Wir haben ein Taxi vom Flughafen kostet uns die 27euro, gehen Sie zu Taxistand, da es über einige dodgy Zeichen. Wenn Sie Fragen haben über alles Bitte geben Sie mir eine schreien. und der Spa-Bereich ist erstaunlich. Wir hatten kein Problem mit Nikki Beach nur auf eine Nacht, die offenbar wurde, soll zum Ende der Saison Party! Dont Ihre Badetücher, wie Sie ein Ticket und Sie erhalten Ihre Handtuchservice am Pool jeden Tag.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,3/5

Hotels in der Nähe

92 m - Tivoli Marina Vilamoura

Tivoli Marinotel bietet eine Vielfalt an Sport- und Freizeitmöglichkeiten, 30.000m² Gartenanlage, direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand und sein eigenes Kongresscenter im Hotel, das Vilamoura

121 m - Garvetur Marina Plaza Apartments

Durch seine günstige Lage, südwestlichen Viertel, nur 12 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Vilamoura zu besichtigen, g

150 m - Vila Galé Ampalius

Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Vilamoura, auf Alameda Praia da Marina, nur 13 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.Das Vila Galé Ampalius bietet seinen Gästen alle Service

167 m - Marina Plaza

Das Marina Plaza bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Vilamoura, auf Av. da Marina Plaza - Complexo Marina Plaza

286 m - Vila Gale Marina Hotel

LageDas Vila Gale Marina Hotel liegt in der Mitte der Algarveküste in Vilamoura, nur einige Kilometer von Faro und Albufeira entfernt.ZimmerEs gibt 243 Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool und Garten

345 m - Olympus Vilamoura Suites Hotel

Durch seine günstige Lage auf Avenida da Marina, Lote H1, südwestlichen Viertel von Vilamoura und nur 9 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese Stadt und ihr

434 m - Dom Pedro Golf

Das Dom Pedro Golf bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, Wäscheservice, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Durch seine günstige Lage auf ATLANTICO, östlichen

436 m - Hotel Dom Pedro Golf Resort

Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Dom Pedro Golf Resort Hotel" ist eines der beliebtesten Hotels an der Algarve. Nur wenige Minuten entfernt von mehreren führenden Meisterschafts-Golfplätzen, ist es

444 m - Atlantis Hotel

Dieses fünf-Sterne-Hotel befindet sich in Vilamoura. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere Restaurant, Zimmerservice, Tennisplatz, Nichtraucherzimmer, Wäsch

Aktivitäten in der Nähe

Casino
Bibliothek
Hafen
Strand und Küste
Stadion
Spa und Schwimmbäder
Krankenhaus
Bildungseinrichtung
Golf und andere Sportarten

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Tivoli Marina Vilamoura ab:

> Europa > > > Tivoli Marina Vilamoura >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung