Weltweiter Hotel Video-guide, Reservieren Sie Online Ihr Hotel in Paris, New York, London ... TVtrip
> Nordamerika > > Quintana Roo Quintana Roo hotels informationen über Quintana Roo > > Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa >
« Zurück

Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa

PASEO XAMANHA LOTE 1 MANZANA 1 FRACC. PLAYACAR / Playa del Carmen77710 Xcaret, [Quintana Roo] Mexiko

  • Überblick
  • Karte anzeigen

Fotogalerie

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa ab:

Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa - Beschreibung

Das Sandos PlayacarWeiter Riviera Hotel & Spa bietet jeglichen Komfort, z.B: Restaurant, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, TV, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Xcaret, auf PASEO XAMANHA LOTE 1 MANZANA 1 FRACC. PLAYACAR / Playa del Carmen, nur 13 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.Dieses Hotel besitzt eine einzigartige Ausstattung: garten.In diesem Hotel gibt es DSL-Internetzugang.Nutzen Sie das sauna dieses Hotels.Dieses Hotel ist Teil der Hotelkette WV.Hinweis:Dieses Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten: valet parken.

Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa Hoteltyp: Luxus

Dieses Hotel gehört zu: WV™

Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa Hotelausstattung und Services

Parkplatz:

Valet Parken(Finden Sie andere Hotels mit Parkplatz in Xcaret)


Internet:

Internet , kabelloser Internetzugang(Finden Sie andere Hotels mit Internet in Xcaret)


Allgemein

  • Frühstücksbuffet
  • Dusche
  • Badewanne
  • TV
  • Balkon
  • Garten
  • Terrasse
  • Bad
  • extralange Betten (über 2 m)
  • Satellitenfernsehen
  • Fahrstuhl
  • Buchhandlung

Aktivitäten

  • Diskothek
  • Poolbar
  • Theater
  • Spa und Fitnesscenter
  • Massage
  • Sauna
  • Minigolf
  • Fitnesscenter
  • Schwimmbad (außen)
  • Whirlpool
  • Dampfbad / Hamam

Serviceleistungen

  • Tea and Coffee facilities
  • Haartrockner
  • Ironing
  • Friseur
  • Krankenzimmer
  • Wäscheservice
  • Devisenwechsel
  • Mobiltelefone verfügbar
  • Konferenzsuite
  • Fahrradverleih
  • Zimmerservice

Lage

  • Essecke

Kommentare von Internetbenutzern

Sam
Gutes Resort Sam

Sandos Playacar ist ein gutes Resort. Es liegt in redlicher Entfernung zu Playa del Carmen und ist eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge. Wir hatten eine Juniorsuite im neuen Teil. Die Entfernung zum StrandWeiter war kein Problem auf Schusters Rappen und ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, die Golfwagen zu benutzen. Das Resort war wegen der Grippevorfälle Anfang Juni zu ungefähr 50 % besetzt.

Es waren viele Amerikaner dort und die Animation war sehr deutlich auf sie eingestellt. Es traten auch einigermaßen regelmäßig Künstler aus Amerika auf. Beim abendlichen Treiben gab es wenig Raum für mexikanische Musik/ Tanz, schade. Und alle Musik war sehr laut, auch beim Essen. Wir haben nur in den Büfettrestaurants gegessen und das Essen war hier im Allgemeinen gut.

Ein Nachteil am Hotel ist meiner Ansicht nach, dass Teile der Schwimmbecken und von Strand für Royal Elite-Mitglieder abgetrennt sind. Ist vor allem bitter, wenn auf dem normalen Teil vom Strand viel Betrieb herrscht und man die Menschen auf dem Elite-Teil an einer Hand abzählen kann.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Annetta Switters
Annetta Switters

super Hotel an einem einzigartigen Ort, freundliches Personal, herrliches Essen. Erster Besuch in Mexiko fantastisches Land mit bountyartigen Strände, und das Hotel besuchen wir das nächste Mal mit denWeiter Kindern. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei haben es genossen wirklich zu empfehlen !Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5
Rinus en Carla
Rinus en Carla

z.B. "Hotel Sandos Playacar Beach & Riviera Resort***** in Playa del Carmen ist absolut zu empfehlen. Fantastisches, sauberes Resort. Herrliches Essen. Fantastischer Strand, genug Liegen und vor allem sehr freundliche Menschen. Wir haben es einfach nur genossen. Einen Minuspunkt habe ich aber schon, die Fahrräder sind schlecht gewartet!

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
D. Dekker
D. Dekker

die Unterkunft war sehr gut, schön nah beim Strand, nur das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen, insbesondere wenn man sich dort 2 Wochen aufhält. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, dort noch einmal hinzufahren.

Anmerkung des Reisenden :
4/5
M. Karsten
M. Karsten

am Dienstag gerade aus Mexiko zurückgekehrt und eine prima Zeit im Sandos Playacar gehabt. Das Essen war wirklich super, vor allem das asiatische Restaurant fanden wir herrlich. Ansonsten viel AbwechslungWeiter in den Büfettrestaurants. Der Strand hier ist fantastisch, liegt am Ende des Restaurants und wenn man ein Stück weiterläuft, hat man noch viel mehr Privatsphäre. Wir wohnten im Sandos-Bereich am Familienschwimmbecken, der einzigen Nachteil hier, dass es nachts etwas hellhörig war. Kann man auf jeden Fall empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Was man empfehlen kann: mit der Fähre nach Cozumel und auf einem Roller um die Insel herumfahren. Überall schöne ruhige Strände, für manche braucht man einen Pass. Wir haben hier einen ganz tollen Tag erlebt.
Außerdem Coba/Tulum an einem Tag. Nach Coba ist es in der Hitze weit zu laufen, Tulum hat sich unserer Ansicht nach mehr gelohnt, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. Beide waren jedenfalls beeindruckend !Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
suzanne
suzanne

es handelt sich um ein sehr schönes, großes und gut gepflegtes Hotel.
Mit einer schönen Lage. Das Resort hat den schönsten Strand, denn bei allen anderen Resorts liegen große Sandsäcke im Wasser und dasWeiter ist beim Sandos Playacar nicht der Fall. Außerdem gibt es genug Liegen am Strand. Es gibt schrecklich viel Auswahl, was das Essen anbetrifft, und alle Getränke die mir nur einfallen schenken sie dort aus. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Sie bedienen einen immer mit einem Lächeln.

Ein paar Empfehlungen: Wir wurden zufälligerweise vor dem Riu Golf und Spa Hotel von einem Mann angesprochen, der Ausflüge verkauft. Wir haben dort drei Ausflüge gebucht und sie waren im Durchschnitt um $ 20,- pro Person billiger. Sie haben ein Büro im Hotel und sind dort auch ganz normal angeschlossen.

Das Hotel hat zwei Lobbys. Man sollte gut absprechen wo man abgeholt werden will, wenn man Ausflüge bucht. Es gibt nämlich eine "Straßen"-Lobby und eine Lobby mitten in der Anlage (ist bei uns auch fast schief gegangen).

Es war ein Superurlaub !!!!!!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4,5/5
Chantal en Tony
Chantal en Tony

super Hotel. Wirklich buchen!! Und wenn man schon gebucht hat, hat man die beste Wahl getroffen. Alles ist hier einfach fantastisch. Wir hatten eine Hacienda-Juniorsuite gebucht und wurden auf eine Riveira-JuniorsuiteWeiter hochgestuft. Im neuen Teil. Herrlich ruhig und mit Jakuzzi im Zimmer!! Es fahren genug Golfwagen herum und die fahren einen hin und zurück zur Rezeption. Wir werden mit Sicherheit wieder in diese Unterkunft zurückkehren.

Tipp: auf jeden Fall nach Chichen Itza gehen. Es ist eine lange Fahrt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. So unglaublich besonders. Außerdem haben wir die Sian K'aan-Tour mitgemacht, ist auch richtig dufte !!Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5
Hannie en Ella
Hannie en Ella

Wir sind gerade von diesem fantastischen Resort zurück. Anstelle des standard Zimmers haben wir ein Luxuszimmer bekommen. Freundliche Menschenund alles sehr sauber. Das Essen im Buffetrestaurant könnteWeiter abwechslungsreicher sein. Ansonsten keine Bemerkungen. Wir hatten hier einen herrlichen Urlaub und können das Resort sehr empfehlen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
H.  Zandt
H. Zandt

Hier haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Das gebuchte "Royal-Zimmer" stand nicht zur Verfügung. Wir bekamen dann eine Junior Suite im Außenbereich mit kaputter Klimaanlage und einem Bad, das nachWeiter dem Duschen völlig unter Wasser stand.
Genervt wurden wir mit den Versuchen, uns zu einem Time-Sharing -Programm zu überreden. Schließlich bekamen wir doch ein Zimmer mit Meerblick. "Royal" heißt hier dann: normales Zimmer mit ein bisschen mehr Ausstattung. Erst am dritten Tag gab es den Obstkorb und die Bademäntal, Nachdem wir da hinterher telefoniert haben. Den Versprochenen Bügelservice gab es auch nicht. Wir sind also die ganze zeit mit krausen Klamotten rumgelaufen. Keine gemütliche Bar. Beinahe täglich gab es Anrufe und roomservice für andere Gäste. Die pünktlich aufgehängte Frühstückskarte wurde nicht abgeholt, es gab dann also kein Frühstück. Sauber gemacht wurde erst am späten Nachmittag nach einem Anruf bein Guestservice. AM Tag zuvor wurde auch nicht geputzt, wir hatten also keine sauberen Handtücher mehr. .. So könnten wir noch viel mehr berichten.
Schön war der tolle Strand, aber zu dieser Anlage kommen wir nicht mehr zurück.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
4/5
Koen Lebacq
Koen Lebacq

ich kann nicht anderes als das Maximum vergeben, denn mir stand alles, aber auch alles zur Verfügung, wovon ich nur träumen konnte: essen, trinken, Zimmer, Strand, Personal,... Es wird vergebliche LiebesmühWeiter sein, irgendwo nach einem besseren Hotel zu suchen.Schließen

Anmerkung des Reisenden :
5/5

Hotels in der Nähe

140 m - Eurostars Hacienda Vista Real

Das Eurostars Hacienda Vista Real bietet jeglichen Komfort, z.B: Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Business Center, Wäscheservice, kostenlose Parkmöglichkeit, Klimaanlage, und der Hotelst

463 m - CONDO HOTEL PASEO DEL SOL

Das CONDO HOTEL PASEO DEL SOL bietet jeglichen Komfort, z.B: n.a., und der Hotelstil ist: Günstige.Dieses Hotel befindet sich im südwestlichen-Viertel von Playa del Carmen, auf AV. XAMAN-MZA 12 LT 4 Y

467 m - Encanto Paseo del Sol Deluxe Beach & Golf Condo Hotel

Dieses vier-Sterne-Hotel befindet sich in Playa del Carmen. Der Hotelstil ist : Luxus. Es verfügt über zahlreiche Ausstattungen, insbesondere n.a..Durch seine günstige Lage, südwestlichen Viertel, nur

467 m - Encanto Paseo Del Sol Family Deluxe Condominiums

Durch seine günstige Lage auf Avenida Xaman-Ha Manzana, südwestlichen Viertel von Playa del Carmen und nur 6 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um diese St

500 m - Viva Wyndham Azteca - An All Inclusive Resort

Das Viva Wyndham Azteca - An All Inclusive Resort bietet jeglichen Komfort, z.B: Business Center, kostenlose Parkmöglichkeit, und der Hotelstil ist: Strand.Durch seine günstige Lage, südwestlichen Vie

568 m - The Reef Playacar - All Inclusive

Das ansprechende Reef Playacar Beach Resort ist ein herrliches all inclusive Resort, nur 1 km außerhalb von Playa del Carmen gelegen. Die Kombination von exzellentem Service, komfortablen Räumlichkei

646 m - Holiday Inn Express Playacar Riviera Maya

Durch seine günstige Lage auf LT 5 y 6 MZ 29 Fracc Playacar, südwestlichen Viertel von Playa del Carmen und nur 7 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt ist es der ideale Ausgangspunkt, um die

649 m - Reef Playacar

Das Reef Playacar bietet jeglichen Komfort, z.B: Bar, Wäscheservice, TV, Satellitenfernsehen, und der Hotelstil ist: Luxus.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Xcaret, auf Av. Xama

702 m - Pueblito Escondido Resort & Residence

Stornierungen: Stornierungen , die bis zu 3 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen , die verspätet oder gar nicht erfolgen, werden mit dem Preis der ersten Übernachtung bere

Aktivitäten in der Nähe

Kongresszentrum
Industriegebiet oder ländliche Zone
Flughafen
Spa und Schwimmbäder
Bildungseinrichtung
Strand und Küste

Rufen Sie den Preis und die Verfügbarkeit für Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa ab:

> Nordamerika > > Quintana Roo Quintana Roo hotels informationen über Quintana Roo > > Sandos Playacar Riviera Hotel & Spa >

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

dansk | deutsch | ελληνικά | english | english | español | suomi | français | magyar | italiano | 日本語 | 한국어 | nederlands | norsk | polski | português | română | русский | српски | svenska | 中文 | 中文

Internationale Internetseiten (TVtrip international)

| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Warum TVtrip?

  • Attraktive Angebote

    Über unsere Partner finden Sie attraktive Online Preise

  • Qualität

    Alle Videos werden von professionellen Kamerateams gedreht

  • Riesige Auswahl

    Über 35.884 Hotelvideos helfen Ihnen die richtige Wahl zu treffen

  • Transparenz

    Objektive, professionnelle Videos helfen Ihnen das richtige Hotel zu finden

  • Wir sprechen Ihre Sprache

    TVtrip gibt es bereits in 22 Sprachen

Informationen

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über TVtrip | Team | Presse | Hilfe | Kontakt

* Niedrigster Preis für die nächsten 30 Tage auf unserer Partnerunternehmen.
Der angezeigte Betrag dient der Preisangabe auf der Seite und basiert auf dem heutigen Tageswechselkurs.

Möchten Sie, dass Ihr Hotel auf TVtrip.com erscheint?

© 2016 - TVtrip.com

Zeichenerklärung